Thread ist gesperrt.

[Tipps] Battlefield 4: Besseres Gameplay

oO_mescot_Oo
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-10-22 18:06 , bearbeitet 2014-10-22 18:09 von oO_mescot_Oo
Der Muni-Trick fürs LAV funktioniert übrigens auch im Kampfheli für Pilot(Hydra-Raketen)und Gunner(Maschinengewehr), im Scout-Heli für Minigun und 25mm Kanone und im Kampfboot für die 25mm und 30mm Geschütze.
Salven-Geschütz vermutlich auch aber das benutze ich nie von daher lege ich mich da nicht fest.

Was ich auch gerne mal mache ist den Aufzug leer hochfahren lassen. Reinstellen, Schalter betätigen und wieder raus gehen. Da muss nur das Timing stimmen.
Besonders geeignet wenn oben vorm Aufzug ein C4-Spacke wartet der dort keine Munitionskiste liegen hat. 2-3mal den Aufzug leer fahren lassen und in den meisten Fällen hat er sein Pulver umsonst verschossen.
diablo4711
DE Angeworben: 2011-12-31
2014-10-29 04:38
Hein_Boll0 sagte:
@:Die Bulldog und die Deagle, damit kann man jeden weghauen, einfach nur Hammer die beiden Waffen, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Damit ist man immer auf der Siegesseite.

Gruss
Ralli

Veto ... die ACE23 ist mindestens genauso gut wie die Bulldog und die Magnum hat neben dem gleichen DMG auch noch ein 3fach-Visier (BF3-Veteran vorausgesetzt) - und auf längere Distanz ist die ACE sogar (imho) einen Tick präziser als die Bulldog ...
Starsky-DE
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-12-01 21:55
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
Sandiego89
DE Angeworben: 2012-10-25
2015-02-09 16:55
Hey habt ihr mal das probiert?

Ziel-Stoßdämpfer-PS 4 "Bloody Aim Set" PlayStation 4 (AAA) Für FPS Games

· "Bloody Aim" ermöglichen eine Erhöhung des Widerstands der Analogsticks und ermöglichen geschmeidigere und damit realistischere Bewegungen.

· Stossdämpfer verhindern „Verziehen“ beim Zielen.

· Ermöglichen drastische Präzisionssteigerung auch bei sehr geübten Spielern.

· Ermöglichen genaueres Zielen oder Steuern in Fahrzeugen auch bei hoher Sensibilitätseinstellung.

· Einfach und sicher: Kein Geschraube, kein Gebastel, kein Garantieverlust des Controllers

· Fairplay: Kein Cheating – Community anerkannt

gibt es natürlich für alle plattformen

http://www.ebay.de/itm/161588138752?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [ebay.de]
Elmar_79
Angeworben: 2011-12-19
2015-02-24 16:50
Ein bescheidenes Matchmaking heute.
ExpeNDabLE4LIfe
Angeworben: 2014-01-09
2015-08-22 10:40 , bearbeitet 2016-03-31 15:36 von ExpeNDabLE4LIfe
Sil3ntz90 sagte:
Ein paar kleine Tipps für Battlefield 4.
Ich habe hier mal ein paar Tipps für euch übersetzt. Sollte etwas nicht richtig sein oder solltet ihr noch ein paar Tipps auf Lager haben, bitte melden, dann werde ich diese Liste aktualisieren. Ich hoffe dort ist ein bisschen was dabei, was ihr noch nicht wusstet. :-)

(Tipp 1-22 Quelle: http://www.gamepur.com/news/12603-battlefield-4-tons-little-known-tips-and-tricks-players-should-use.html [gamepur.com] )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Tipp 1: Schnelles WiederbelebenTipp 2: LAV-25 12 extra Patronen
Tipp 3: Schnellboot & Jetski
Tipp 4: Reparatur des "Aktiven Schutzes"
Tipp 5: Fahrzeug Waffe wechseln
Tipp 6: Hardcore-Modus Munition
Tipp 7: Gegner markieren
Tipp 8: Schnell sprinten
Tipp 9: Squadleader; Mehr Punkte
Tipp 10: Granate einstecken/fallen lassen
Tipp 11: Noch mehr Punkte
Tipp 12: Tauchen
Tipp 13: AK-12/AKU-12 Feuerrate erhöhenTipp 14: Deckung
Tipp 15: LMG; besser treffen
Tipp 16: Mörser Munition auffüllenTipp 17: Commander XP-Boost
Tipp 18: Squadleader; Befehle erteilen
Tipp 19: Schneller Beitreten
Tipp 20: Helikopter bietet Deckung
Tipp 21: Sniper "Nullen"
Tipp 22: USAS-12 Munition
Tipp 23: 100% Wiederbeleben
Tipp 24: Reperatur anfordern
Tipp 25: Stationäre AA
Tipp 26: Defribilator: Reichweite
Tipp 27: Defribilator: Gegner sofort tot
Tipp 28: Mit Thermal/IRNV Optik durch Rauch sehen
Tipp 29: Bengal Fackeln blenden
Tipp 30: Serverwechsel ohne Neustart
Tipp 31: MAV Miene geschickt zerstören
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp 1: Schnelles Wiederbeleben
...

Tipp 2: LAV-25 12 extra Patronen
Schieße einmal und lade nicht nach, um im LAV-25, 12 extra Patronen zu deiner Munition hinzuzufügen. - kahoona

Tipp 3: Schnellboot & Jetski
Drücke „F5“ oder „F6“ in einem Schnellboot, um direkt in einen Jetski zu steigen! - 1ildevil

Tipp 4: Reparatur des "Aktiven Schutzes"
Du kannst deinen „Aktiven Schutz“ reparieren. Du benutzt das Reparatur-Werkzeug einfach auf der Seite wo der „Aktive Schutz“ zerstört wurde und letztendlich kommt der „Aktive Schutz“ wieder (oder) du brauchst das Fahrzeug nicht bis 100% reparieren. - rdmx & Zapatopi

Tipp 5: Fahrzeug Waffe wechseln
Drücke „F“ um die Waffe in Fahrzeugen/Booten zu wechseln. - Zeigy

Tipp 6: Hardcore-Modus Munition
Im Hardcore-Modus: Du darfst nicht am Nachlade-Syndrom leiden, weil jedes Magazin das du nachlädst wird von deiner gesamten Munition abgezogen. Wenn du gemerkt hast das du schnell keine Munition mehr hast, das ist der Grund. (Im normalen Modus ist das nicht mehr der Fall)

Tipp 7: Gegner markieren
Ziele auf einen Gegner und drücke „Q“, um ihn zu markieren.

Tipp 8: Schnell sprinten
Drücke doppelt auf „W“ um zu sprinten und du musst die Shift-Taste nicht festhalten. Oder ändere in den Optionen bei Gameplay → Soldatensprint zu „Taste anklicken“, denn musst du keine Taste gedrückt halten.

Tipp 9: Squadleader; Mehr Punkte
Gib deinem Squad Befehle als Squadleader. Jeder bekommt mehr Punkte, wenn ein Befehl erteilt wurde und jeder bekommt Punkte für „Befehl befolgt“ und das töten von Gegner beim haltenden Stützpunkt. Ungefähr 200+ Punkte pro Minute.

Tipp 10: Granate einstecken/fallen lassen
Du kannst eine Granate in der Hand halten, deren Splint schon gezogen ist und wieder zurück packen (ohne dir das Gesicht wegzupusten), wenn du während der Soldat den Splint zieht „Feuern“ (Linke Maus-Taste) gedrückt hälst, hält er die Granate fest. Du kannst während er das macht, aber nicht sprinten. Wenn du jetzt einen Waffenslot auswählst, steckt er die Granate wieder ein und du kannst sie wieder verwenden. Das funktioniert sehr gut, um Stützpunkte oder MCOM's zu halten, da wenn der Soldat stirbt, während er die Granate festhält, fällt diese zu Boden und explodiert.

Tipp 11: Noch mehr Punkte
Akzeptiere Befehle vom Commander, auch wenn du sie nicht befolgst. Das gibt kostenlose Punkte für beide.

Tipp 12: Tauchen
Ducke dich beim schwimmen und du tauchst.

Tipp 13: AK-12/AKU-12 Feuerrate erhöhen
...

Tipp 14: Deckung
Wenn dein Soldat sich hinter einer Deckung in eine Richtung lehnt, kannst du alleine nur durch drücken der rechten Maus-Taste, dich automatisch „raus lehnen“. Du kannst wieder zurück hinter die Deckung gehen, wenn du die Rechte Maus-Taste nicht mehr gedrückt hälst. All' das, ohne das du deine Bewegungs-Tasten (WSAD) drücken musst.

Tipp 15: LMG; besser treffen
Wenn du ein LMG hast das Salven unterstützt, dann stelle Salven ein (V). Es ist leichter damit Gegner zu treffen, auf mittlerer bis langer Distanz.

Tipp 16: Mörser Munition auffüllen
...

Tipp 17: Commander XP-Boost
Wenn du einen XP-Boost aktiv hast, während du Commander bist, bekommst du die Punkte, aber es wird keine Zeit abgezogen.

Tipp 18: Squadleader; Befehle erteilen
Wenn du Squadleader (Stern hinter deinem Namen) bist, hast du die Fähigkeit, deinem Squad Befehle zu erteilen um entweder Stützpunkte zu verteidigen oder anzugreifen, indem du zu einem Stützpunkt guckst und „Q“ drückst.

Tipp 19: Schneller Beitreten
Mache einen Doppelklick auf den Spawn-Punkt, im Beitritts-Bildschirm, statt auf Beitritt zu klicken.

Tipp 20: Helikopter bietet Deckung
Fliegende Helikopter über'n Boden können Staub aufwirbeln, um den einnehmenden Soldaten Deckung zu bieten.

Tipp 21: Sniper "Nullen"
Du kannst dein Sniper „Nullen“. Das bedeutet, das Fadenkreuz auf eine bestimmte Distanz (inkl. Bullet-drop) einstellen. Benutze das PLD und ziele auf den Gegner, um die Distanz rauszufinden (RNG = Range = Distanz). Dann drücke „V“ mit deinem Sniper, um die Distanz einzustellen.

Tipp 22: USAS-12 Munition
Die USAS-12 ist die einzige „Super-Waffe“ in Battlefield 4, deren Munition wieder aufgefüllt werden kann.

Tipp 23: 100% Wiederbeleben
Lade den Defibrilator länger auf (halten der linken maustaste) um mehr Leben beim Reanimieren zu generieren. - 13ambo0cha

Tipp 24: Reperatur anfordern
wenn über einem defekten Panzer das Reparaturtool blinkt - mit "Q" das blinkende Symbol spotten und es ertönt eine Ansagen die Reparatur anbietet
das gleich geht übrigens auch mit Munition und Medipack.
- BlackyOO7

Tipp 25: Stationäre AA
Stationäre AntiAir schießt automatisch, wenn sich ein gegnerisches Luftfahrzeug der Basis nähert. Nicht ganz geklärt ist, ob der Gegner gespottet sein muss, damit die AA loslegt, aber das dürfte schnell geprüft sein. Für die, die sich gerne mal in die feindliche Base verirren, versehentlich in den gegnerischen Heli "stolpern" wollen und sich dann wundern, warum sie "Im Kampf gefallen" sind: Das ist Eure Antwort. ;) -Dos_Corazones_Il

Tipp 26: Defribilator Reichweite
Der Defibrillator hat eine Reichweite von ca. 5 Metern. Mann muss also nicht zum Team Partner hin rennen und man kann aus der Deckung raus den Defibrillator aufladen und wieder beleben. Eine Granate in Richtung des Gegner erhöht außerdem die Wahrscheinlichkeit das Dieser nicht direkt wieder getötet wird. -7rinak3r

Tipp 27: Defribilator; Gegner sofort tot
Wenn man von vorne mit einem aufgeladenen Defibrillator gemessert wird stirbt der Gegner instant. -7rinak3r

Tipp 28: Mit Thermal/IRNV Optik durch Rauch sehen
Man kann mit Thermal Optik / IRNV durch Rauch hindurch sehen. -7rinak3r

Tipp 29: Bengal Fackeln blenden
Thermal Optik / IRNV wird durch Bengal Fackeln so stark geblendet das man so gut wie nichts mehr sieht. -7rinak3r

Tipp 30: Serverwechsel ohne Neustart
Man muss BF4 nicht immer schließen um sich auf einen neuen Server zu verbinden. Einfach mit ALT + TAB in den Browser wechseln, anderen Server suchen und Verbinden drücken. Prompt verbindet man sich dann zu diesen. BF4 wird dafür nicht neu gestartet.
Alternativ für Tablet-Besitzer: Das ganze funktioniert auch von der Andriod/iPhone App aus. Server wählen, dann Verbinden drücken und schon wird der Befehl ohne allzu große Verzögerung auf dem PC umgesetzt.
-BardsDrink_oOo

Tipp 31: MAV Miene geschickt zerstören
Zerstöre die Mine mit der "linken Maustaste", wenn der Gegner sich in unmittelbarer Nähe seiner Mine befindet. -Rems_9mm
Ich find die sniper zu nullen bringt nichts weil es zu lange dauert da der gegner dich vllt schon lange gesehen hat.
Uross__Ger
DE Angeworben: 2014-01-02
2015-10-29 14:23
httppraxistipps.chip.deping-verbessern-diese-moeglichkeiten-gibt-es_23950
für einen besseren ping
wiesi078
AT Angeworben: 2012-06-28
2015-12-29 13:20 , bearbeitet 2015-12-29 14:00 von wiesi078
Xecuterdiablo666 sagte:
Wenn ich mir wünschen könnte was ich brauche um mehr Spaß beim Gameplay zu haben, dann wegen der Minimap. Die ist störend klein. Zoombar aber nicht vergrößerbar. Das finde ich als Hobby und nicht als Pro Gamer unangenehmer als wenn jemand 10 Meter neben meinen Kopf schießt und mich trifft :rofl: Bildlich lustig, aber durch Wände schießen oder Container oder Stein find ich doof. Aber mir recht es wenn ich sehen kann wo überhaupt Gegner sind! :) Aber kann ich auf der winzigen Minimap gar nicht erkennen. Danke grrrrr

Oder aber was oft auffällt. Im Kampf gefallen, obwohl es eigentlich ein Kill war. Z.B. Zerstörung oder Absturtz eines Luftfahrzeugs. Find ich merkwürdig, war im vorherigen Teilen von BF auch nicht soooo pingelig"*g* Aber Minimap!!! *g* :)

Nix einfacher als das. Findest du unter Optionen/Gameplay/erweiterte Optionen/Minikarte
Auch die anderen Anzeigen können so verändert werden.

Da kannst du die Minimap vergrössern und in mehrfacher Hinsicht verändern. (auch transparenz, grösse der Symbole usw. sind veränderbar)

Wenn dir ganz fad ist kannst du die Position der Minimap (gilt auch für HUD's, Chatfenster, usw.) am Bildschirm verändern.
Das geht aber nicht über die Ingameoptionen sondern via BF4 Ordner.
Guckst du:https://www.youtube.com/watch?v=nm0CeXBma9c [youtube.com]

Des weiteren kannst du dir nen Zweitmonitor checken und dir die komplette Karte nochmal extra anzeigen lassen (Battlescreen).
Dazu reicht n kleiner "Billigsdorfer" Bildschirm (zb. günstig gebrauchten um par Euro) vollkommen.

Geh mal Ingame, switch aus dem Spiel ins Battlelog zurück und drück im blauen Ladebalken auf battlescreen.
Dann einfach das Browserfenster auf den Zweitmonitor legen.

Das ist in mehrfacher Hinsicht praktisch.
So kann man als Helipilot in der Minimap das Luftradar benutzen und hat nebenbei noch ne extra Map wo man gespottette Bodenziele sieht ohne ständig in die grosse Kartenansicht wechseln zu müssen (was aber mit wenig Übung auch kein Problem ist).

Auch am Tablet geht das soweit ich weis---> battlelog APP (wenn man sich beim Zocken die Augen brechen will).

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.