Thread ist gesperrt.

!!! Bug / Error Sammelthread PS3 !!!

AT Angeworben: 2011-11-04
2015-03-17 11:40 , bearbeitet 2015-03-21 22:04 von Avatarku
Ich vermute nicht das die das gleiten mitbekommen, in Bf3 kam es oft vor das mein Squadmate über die Map geschwebt ist und für Ihn war es normal, das selbe als mich ebenfalls mein Squadmate drauf hinwies das ich mich am stand bewegte und ich darauf meinte, blödsinn ich beweg mich ganz normal vorwerts und das zu Bf3 zeiten, wird hier nicht anders sein.

Edit: Server absturtz der direkt ins PS3 Menü führt. (massive Serverproblem, instabil, rubberbanndings in form von Teleportationen)
bin gespawnt und hatte den selben effekt wie nach einer Blendgranate nur das keine gezundet wurde und nach ein zwei schritten war alles wieder weg.
TeamBerlin-Britz
DE Angeworben: 2011-12-23
2015-03-25 11:58 , bearbeitet 2015-03-25 11:59 von TeamBerlin-Britz
Nach knapp 2 Monaten mal wieder geschaut wie der letzte Patch so wirkt und bin ernüchtert.

- Konsole friert dauernd im MP ein ( hatte ich vor dem letzten Patch so gut wie nie ) !
- stellenweise sehr starke Lags
- Hitmarker fehlen teilweise
- Treffer werden nicht registriert / Gegner nehmen keinen Schaden
- Hitmarker aus der falschen Richtung bei Beschuss
- Dank dem neuen Schadensmodel, bekommt man Amis Japsen usw. auf EU Server noch schwerer Tod.
- Immer noch keine genaue Pinganzeige der Spieler auf dem Server.
- Serverbrowser funktioniert immer noch nicht richtig.
speedboyone_76
DE Angeworben: 2013-02-08
2015-03-27 19:08
Absolut deiner Meinung. Bis auf das einfrieren. Man muss sich das vorstellen.... Ein und halb Jahre, und die haben es immer noch nicht hin bekommen.
Vorse-Ryder
DE Angeworben: 2011-10-27
2015-04-03 19:48
Das einfrieren der ps3 ist zur zeit das schlimmste.
Am Tag schmiert mir die Konsole gut 3-4 mal ein.
Passiert aber ausschließlich nur in Fahrzeugen.
Chev_Chelios_198
Angeworben: 2014-01-01
2015-04-20 10:24
Konsole = Fat Lady 80 GB
Spielversion = Digitale Version
Maps = Alle Standard Karten
Fehlerbeschreibung = Freeze

Bin bestimmt net der einzigste der dieses andauernde Problem hat!

Wo ich es schon vorhersagen kann ist auf der Karte Siege of Shanghai nachdem das Hochhaus eingestürtzt ist bekomme ich IMMER nach dem Game einen freeze.

Neuerdings bekomme ich öfter einen freeze auch auf Zavod wobei ich dar net weiß was der Auslöser dafür ist.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld..

greetz Chevo
2015-04-21 14:12 , bearbeitet 2015-04-21 22:21 von Avatarku
Spiel bricht entweder in der mitten oder am ende der Runde einfach ab und ich lande im PSN Menü und zwar fast jede bis jede zweite runde.

Kampange, Stürzt immer noch jedes mal pro Mission ab.

Edit: Unsichtbare Gegner von denen nur die Waffe Sichtbar ist und im Killfeed auch nichts angezeigt wurde außer der name.
Mehmet210101
Angeworben: 2014-10-28
2015-05-13 19:35
Konsole: PS3

Seitdem das Spiel mal stecken geblieben ist und ich die PS3 durch den Knopf ausgeschaltet habe, speichern meine Klassen nicht mehr. Ich muss alles von neu einstellen :/
ToBm_xD
DE Angeworben: 2013-11-01
2015-05-18 10:32
Die Sound und Grafikfehler zum Anfang auf Servern stören mich jedesmal. Gibt es da keine Lösung, dies zu beheben?

Konsole: Ps3 Slim
Spielversion: Premium
Karten: Alle
xKatzenmaedchen
DE Angeworben: 2015-01-05
2015-05-20 04:59
konsole: PS3
das einzigste was mich besonders stark stört ist, dass man an vielen stellen (vorallem in häusern) leichte bis starke einbrüche hat und das zielen sehr schwammig macht und dann immer wegen sowas dummes dann sterbe -.- ansonsten ab und zu das die welt einfach textur los ist und z.b. das man bei hügeln leicht rauf und runter wackelt. oder das rakten einfach durch fahrzeuge hindurch fliegen. aber naja wie gesagt das erste stört mich eher am meisten... xD

kleiner tipp an die die mit abstürzen kämpfen: war bei mir auch relativ häufig aber wenn ihr in den optionen den ,,Netzwerk-Glättungsfaktor´´ von 50% runter auf 30% stellt passiert (zumindest bei mir (habs sowohl als download als auch auf cd und auf dicke und slim gespielt)) das deutlich weniger. sonst ist es meist so nach 2-3 runden hängen geblieben aber jetzt kann ich meist std lang spielen ohne probleme. testet das einfach mal aus vllt hilft es ja bei euch auch :D
JACK_SPARRW87
DE Angeworben: 2013-12-31
2015-05-22 13:45
Hallo zusammen ich habe seit Mittwoch ein Problem mit BF4

Ich Spiele das Spiel auf der PS.3

mein Problem ist wenn ich das Game Starte und mein freunde auf Sever zu kommen um mit ihnen zu speilen kann ich das nicht

alle laufen unsichtbar ich habe keine Waffe in der Hand und zu guter Lässt fliege ich nach 2 min Spiel Zeit Kommplät aus Game

das Heist nicht ins BF4 Hauptmenü sonder Direckt ins PlayStaion menü das hatte ich noch nie hatte hatte mal an und an ein Freez oder bin wegen Verbindung ins Hauptmenü gehlandt aber das war mir neu das man aus dem Kommplät Spiel rausgeschmissen wird

habe allles ermögliche gemacht um es zu beheben habe das spiel Deinstarliert und wieder neu aber das hat auch nicht
geklappt

Bitte um Hilffe dar mit ich wider an ständig spielen kann

Mit freundlichen Gruß . Jack_Sparrwo87
xxTurkkiller66xx
DE Angeworben: 2013-06-19
2015-05-24 21:21 , bearbeitet 2015-05-27 21:10 von xxTurkkiller66xx
Fehlertyp: Bug
Konsole: Ps3 60 GB FAT
Spielversion: CD-Version

Maps: keine, da Kampagne

Fehlerbeschreibung: Die Kampagne speichert nie ab. Nach 3 Versuchen die Kampagne wieder zu spielen, musste ich am nächsten Tag von vorne anfangen.

Mfg
Bublagag
Angeworben: 2013-10-06
2015-05-25 18:22 , bearbeitet 2015-05-28 21:01 von Bublagag
Konsole: PS3 FAT 40GB mit 64GB SSD eingebaut
Spiel: CD Version

Ich weiß nicht ob das Fehler sind aber mir fällt das beim Zocken immer auf und ich finde da gehört etwas unternommen (FAIRNESS)

Mitten unterm Spielen kommt es plötzlich vor dass ich keinen Schaden mehr machen kann und nur noch sterbe
(Schüsse einfach stoppen nicht zählen), und Gegner mich sofort töten können, das finde ich echt komisch.

Ich habe auch das Gefühl wenn auf der Gegnerischen Seite 5 Leute dabei sind die Kills und Punkte ohne Ende Machen, dass dann bei mir und meinem Team nichts mehr zählt und wir nur am Sterben sind.

Die Gegnerischen Tickets sind dann meistens noch fast voll und bei uns fast alle weg und das Erobern funktioniert dann auch nicht mehr wirklich.
Das finde ich echt Unfair.
Spielspaß 0.

Und das seltsame ist dann wenn eben diese 5 Leute Draußen sind funktioniert es wieder Gut, Schüsse Zählen, mein Team und das Gegnerische Team haben Gleichstand (Tickets). (Ursache könnte vielleicht die Verbindung und der Ping der Leute sein)

An meiner Verbindung und an meinen Spieldaten kann es nicht liegen. Ich hab eine 25.000 Leitung (Ping 30), und die Spieldaten auf der Festplatte sind auch Fehlerfrei. Die spiele Disc ist auch neuwertig Keine Fingerabdrücke und Kratzer.
Hab schon Drei Mal alles Neu Installiert Bringt nichts.

Ein Ping und Verbindungsfilter wäre nicht schlecht dann würde es sicherlich besser Laufen.
Und das wäre Fair weil jeder ungefähr die gleiche Verbindung hätte sowohl Gegner als auch Teammitglieder
(Bessere Bedingungen!!)

1 Ping - 10 Ping auf einen Server
11 - 21Ping auf einen Server
22 - 32 Ping auf einen Server
33 - 43 Ping auf einen Server
44 - 54 Ping auf einen Server
55 - 65 usw.

Immer ungefähr der Gleiche Ping auf einen Server.

MfG
pBasti9
DE Angeworben: 2011-11-10
2015-05-26 21:20
PS3, CD Version
Nach dem Frühjahrs-Update sind alle Singleplayer Aufträge unerfüllt und die Singleplayermissionen starten bei 0. Man müsste die Story noch ein mal spielen, um die Aufträge wieder frei zu schalten.
2015-05-26 21:58
Spiel bricht entweder in der mitten oder am ende der Runde einfach ab und ich lande im PSN Menü und zwar fast jede bis jede zweite runde.

Kampange, Stürzt immer noch jedes mal pro Mission ab.

Edit: Unsichtbare Gegner von denen nur die Waffe Sichtbar ist und im Killfeed auch nichts angezeigt wurde außer der name.

existiert immer noch.
Vijay_Utan
DE Angeworben: 2014-03-02
2015-05-27 20:17
PS3: Slim 500 GB
BF4-Vers.: digital (PSN-Store), Premium
Maps: alle
Fehler: Dog Tag rechts

Erhalte die Hundemarke "ACE-23-Master" nicht, obwohl mehr als 500 Kills vorhanden sind.

Kann des weiteren die Marke von "Irish" aus der Kampagne nicht freispielen.

Ansonsten alles supi, mit dem neuen Patch läuft BF4 super. Thanx EA/ DICE!
JC-Lennox
Angeworben: 2013-12-04
2015-05-28 05:53
Vijay_Utan sagte:
Erhalte die Hundemarke "ACE-23-Master" nicht, obwohl mehr als 500 Kills vorhanden sind.

Die Marke für die ACE-23 ist erst mit dem Winterpatch implementiert worden. Die Kills für das Dogtag zählen auch erst ab da an. Sprich: hattest du vorher schon 200 Kills, musst du nun insgesamt auf 700 kommen!

Und zum anderen Problem: Suchfunktion nutzen, gab es auch schon mehrere Thread dazu ;)
gumbomumbo
Angeworben: 2013-03-26
2015-08-04 18:49
HVO_Tiger sagte:
Ja bei mir auch wieder die selbe scheisse... seit dem Server update geht bei mir gar nichts mehr... es werden fast keine Server angezeigt... werde andauern um die Ecke gekillt... andauern werde ich mit 2 Hits gekillt... 30 Schuss reichen nicht... es werden keine Treffer angezeigt.... bei der Flugabwehr funktionieren die Raketen nicht mehr richtig... meine Einstellungen fliegen dauernd raus.... und und und... es ist einfach zum kotzen wieder.... keine Ahnung was die Ärsche da wieder veranstalten... vor dem scheiss spring update und diesem verfickten scheiss Server update diese wee geht wieder gar nichts... einfacht nur Penner!!! So und jetzt darf mir ein DICE Lutscher am Arsch lecken und mich vom Forum verbannen... Gute Nacht....

1+

dauer lag auf fast jedem server, und massig übersee spieler . mein fadenkreuz ruckelt ständig hin und her,man ist 3 sek. in deckung ......bum tot.
normal flüssiges spielen ist auf meiner ps3 nicht mehr möglich.
liegts an der playse? oder an den jap,ami,brasi,rus,ägy,ind und sonstigem highping lappen ?

ist jetz seit einer woche wirklich extrem, und das bei besser internet leitung.
XTRMZ97
Angeworben: 2014-04-13
2015-08-18 00:19
Soweit ich den Patch bis jetzt gespielt habe ist er eigentlich ganz gut bis auf die ausnahmen mit um die Ecke killen weil wieder irgendwelche highpinger durch die gegend laufen und dich um die ecke erschießen mit 2-3 schuß genauso wie die pistolen mitlerweile so viel damage machen das du mit der MPX nichtmal mehr ne chance hast zu schießen und die schrotflinten haben auch eine viel zu große reichweite ich bekomme ja sogar auf 100m noch 20 schaden wenn das doch alles mal wieder behoben werden könnte so wie es vorher war wär das ja mal was
Gruß Xtrmz97
Wirsingen28
Angeworben: 2015-05-30
2015-08-22 18:48
Meine Gegener "SLIDEN" über den Boden ^^
Ach wat quatsche ich eigl noch ... Änderungen gibt es , wenn man selbst was ändert.
War toll mit euch.
Balthaszar
AT Angeworben: 2012-01-15
2015-09-01 21:07
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.