Thread ist gesperrt.

Cheatschutz Konsole

AT Angeworben: 2011-11-04
2014-04-18 16:54
EderScopesHD sagte:
QueenToto_99 sagte:
HappyPhilXD sagte:
Dann wären es aber viele. Ne, Der schlechte Netcode liegt am Spiel.
Naja, so ganz unrecht hat der Avatarku nicht. Bevor der Killcam Bug eintrat, hatte ich mal eine Runde auf Flutgebiet (Rush/Def) und beim ersten Set hat einer mit seiner ACW-R die Leute der Reihe nach durch Berge, Hügel etc. von der Base aus (!) weg genatzt.

Das war schon extrem fishy.
Wenn jemand den Mörser benutzt wird oftmals seine Primärwaffe angezeigt zB. ACW-R, muss ja nicht immer irgendetwas oder irgendjemand schuld sein wenn es mal nicht läuft.

Stimmt nicht ganz, wenn was falsch angezeigt wird, wird etwas falsch angezeigt aus welchen grund auch immer. Nichts desto trotz ist es Falsch und entspricht es nicht der wahrheit.
Doch Tot ist Tot.
RiGo-MZ
DE Angeworben: 2011-12-06
2014-04-18 16:57
Naja ich hab kein genetelles Problem damit anzunehmen das cheaten auf der Konsole möglich ist!

Aber ich behaupte das es auf der Konsole sehr viel schwerer ist zu cheaten (aimbots wallhacks und Co) als auf dem PC!

Da glitchen eigentlich ja auch cheaten (=mogeln / schummeln) ist aber das weder mit punkbuster oder sonst was bekämpft werden kann auser sauberer Programmierung nehme ich das mal raus!

Also solange es kein aimbots oder wallhacks auf der Konsole gibt sollte das Geheule klein sein! Ein 52 zu 2 kann auch einfach nur verdammtes Glück sein! Ich hatte vor kurzem nen squad TDM gespielt bei dem ich 27 der 50 kills gemacht hab und alle Teams waren voll. Es gibt einfach spiele da kann es mal super laufen und spiele da geht 0 deswegen Leute des cheatens zu bezichtigen finde ich falsch!

Wer COD wie ich am PC erlebt hat und gemerkt hat wie unspielbar es stellenweise ist weil auf jedem Server mindestens 1 cheater war der lacht eigentlich über diese Diskussion hier!

Meine Meinung bleibt bestehen die Konsole ist Save! Höchstens Feaks können die ps4 so manipulieren das sie wallhacks und aimbots installieren können und ich behaupte die spielen dann lieber auf PC weil der Aufwand dort geringer ist!
QueenToto_99
AT Angeworben: 2013-06-20
2014-04-18 17:08
EderScopesHD sagte:
QueenToto_99 sagte:
HappyPhilXD sagte:
Naja, so ganz unrecht hat der Avatarku nicht. Bevor der Killcam Bug eintrat, hatte ich mal eine Runde auf Flutgebiet (Rush/Def) und beim ersten Set hat einer mit seiner ACW-R die Leute der Reihe nach durch Berge, Hügel etc. von der Base aus (!) weg genatzt.

Wenn jemand den Mörser benutzt wird oftmals seine Primärwaffe angezeigt zB. ACW-R, muss ja nicht immer irgendetwas oder irgendjemand schuld sein wenn es mal nicht läuft.

Blöd nur wenn's wie in dem Fall ein Pionier war. ;)
NO MERCY FOR (LV. 100) SHOTGUN-NOOBS!
AT Angeworben: 2011-11-04
2014-04-18 17:14
QueenToto_99 sagte:
EderScopesHD sagte:
QueenToto_99 sagte:
HappyPhilXD sagte:

Blöd nur wenn's wie in dem Fall ein Pionier war. ;)

Wieso, noch nie eine andere klasse ingame übernommen um den Team/squat zu helfen? da rennst dann optisch mit deiner klasse rum, hast aber ander waffen
Super-Montes
DE Angeworben: 2012-12-07
2014-04-18 17:30
Es gibt keine Cheater in BF auf Ps3 aus ende fertig
Warum sollte es ein Schutz geben wenn man es nicht braucht ?
Gameologe
Angeworben: 2011-10-25
2014-04-18 17:43
HappyPhilXD sagte:
Welchen Schutz hat man auf der Konsole vor Cheatern ? PB gibt es dort ja nicht.

Um Vorab eines mal zu erklären, Wikipedia spricht bei dem Wort "Cheat" von Schwindel oder Betrug.
Sogenannte Cheats werden von jedem Programmierer in ein Spiel eingebaut um es ausgibig testen zu können. Auch bekannt als Hintertüren der Software-Entwickler. Diese werden natürlich im fertigen Game verschlossen.
Da unsere Welt leider nicht frei von Hackern ist, ist es irgendwann nun auch möglich diese Türen zu öffnen.
Mit Hilfe von zusätzlichen Programmen kann man diese Hintertüren öffen oder gar einen ganzen programmiereten Code umschreien und auch nutzen.

Das betriebssystem einer Konsole ist so ausgelegt, das es eine Weile dauern kann den Code des OS zu entschlüsseln und auch nutzbar zu machen. Alleine bei der PS3 hat es über 5 Jahre gedauert bis der Code von einem Hacker geknackt wurde.

Mit Hilfe von weiteren Programmen kann man z.B. in CoD den Code umschreiben oder überschreiben um diverse Wallhacks nutzen zu können. Google gibt über soclhe Vorgänge genaueres zu Wort und Bild.

In diesem Sinne erfordert es schon an einer Menge Können selber Cheats auf Konsole zu bringen. Teilweise ist es möglich, hängt aber im Falle wie CoD von dem Programmcod des Spiels selber ab.
Punktbuster sind nur Hilfen um diverse Hacks/ Cheats zu unterbinden. Wirkt eher wie ein Virenprogramm. Nett sich zu schützen aber eine komplette Verhinderung macht auch der PB nicht möglich.

Theoretisch braucht man auf der Konsole kein Punktbuster.
Selbst wenn man Punktbuster zur Verfügung hätte, was in F2P Games bei der PS4 eventuell nützlich sein können, bringt es nicht viel gegen die User welche andere Wege nutzen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Dazu braucht man nur das Wort Rapidfire und Lag-Switch mal in den Mund nehmen. Schwer nachzuweisen.

Aber jeder Nicht-Europäer ist im Grunde ein "Cheater" da er sich auf Grund seiner Internetanbindung auf den europäischen Servern einen unfairen Vorteil verschafft.
Dieses ist ein leidiges Thema.

Ich habe schon viel gesehen, Leute die über die Map fliegen bei SOCOM, CoD ist eh bekannt, Driver die bei Formel 1 Dauer-Kers und DRS nutzen können. Typen, die bei GT5 nur so rumlaggen und quer durch die Luft fliegen, Soldaten bei BF3 die mit einer SKS rattern wie mit einer M5K. Typen die bei Killzone niemals sterben, erst Minuten später zu Boden gehen.

Nicht alles sind Cheats, aber unfair den anderen Gegenüber durch persönlichen Einfluß oder unabsichtlich wegen dem "Netcodes" in den Spielen.
Auf Konsole gibt es eigentlich keine Cheater, aber der Anteil an Leuten die auf irgendeine Art unfair spielen und diverse Dinge nutzen, steigt ständig.
...und so lange Dinge wie Rapidfire und Cheat-Codes, Exploder sich wunderbar verkaufen lassen, so lange wird es kein Ende nehmen.
Neox64
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-04-18 18:43 , bearbeitet 2014-04-18 18:45 von Neox64
Auf der Konsole rennen natürlich weniger Cheater rum als auf dem PC, ist ja auch nicht so einfach wie auf dem PC. Ganz und gar keine Cheater gibt es allerdings nicht, es sind definitiv auch auf der Konsole welche unterwegs in BF4. (siehe z.B. Rapidfire-Controller)
RED-CONTENDER sagte:
Um Vorab eines mal zu erklären, Wikipedia spricht bei dem Wort "Cheat" von Schwindel oder Betrug.
Sogenannte Cheats werden von jedem Programmierer in ein Spiel eingebaut um es ausgibig testen zu können. Auch bekannt als Hintertüren der Software-Entwickler. Diese werden natürlich im fertigen Game verschlossen.
Da unsere Welt leider nicht frei von Hackern ist, ist es irgendwann nun auch möglich diese Türen zu öffnen.
Mit Hilfe von zusätzlichen Programmen kann man diese Hintertüren öffen oder gar einen ganzen programmiereten Code umschreien und auch nutzen.

Hacker greifen aber auf so genannte "Hintertürchen" nicht mehr zurück, man ist definitiv (schon seit Urzeiten) weiter. Man liest die Funktion aus die für das entsprechende zuständig ist und manipuliert sie direkt im Speicher, Cheat Engine (für Anfänger) ist das Stichwort.
HappyPhilXD
DE Angeworben: 2013-04-28
2014-04-18 18:47
SG550-STGW90 sagte:
Hei schon wieder beschimpft man mich als cheater
Danke für das Kompliment
Ich muss ja ein echt guter Spieler sein:)

Ich hab dich gar nicht gemeint, sondern die Cheater die sagen dass es keine geben würde. Aber lustig dass du dich angesprochen fühlst.
|| https://www.youtube.com/channel/UCGeSAugHPsmP5jg5AGiPMAQ || i7-4790k / ASUS R9 280-DC2T-3GD5 Direct CU II Top / 8 GB (2x 4 GB) DDR3 Crucial Ballistix Sport / ASUS B85M-E (C2) Mainboard / 550W ARLT Efficiency ATX Netzteil /1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 und eine PS4.
SG550-STGW90
CH Angeworben: 2011-12-30
2014-04-18 23:48 , bearbeitet 2014-04-18 23:49 von SG550-STGW90
Eventuel aus der tatsache, das ich dies schreib
SG550-STGW90 sagte:
,,Wieso sollte man was unterbinden, was nicht existiert"

Mit anderen worten
Wieso sollte es etwas gegen cheater geben, wen es keine cheater gibt.

du darauf dies antwortest
HappyPhilXD sagte:
Getroffene Hunde bellen. Die jenigen die ein Problem als nicht existent bezeichnen sind meistens selber mit schuld.

Ou wie kan ich nur so dumm und Narzisstisch sein das ich glaube du hattest mich gemeint
Aber sind wir ehrlich
Das einzige was ich hier versuche ist eine ,, Unser team wird wortwörtlich verrissen, sind wir so schlecht. Ähh nein sie cheaten alle(phu unsere ehre ist gerettet)" Kampagne zu stoppen bevor sie beginnt.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
ATOMTOD
Angeworben: 2011-10-29
2014-04-19 05:38
Ich sage nur Rapidfire Controller!
thechef
DE Angeworben: 2012-04-03
2014-04-19 05:48
So ich hab hier
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493920878317/ [battlelog.battlefield.com]
Mal was erklärt

Und bitte jetzt nochmals drum
Wr keine ahnung hat kopp zu
Fragen wie der TE hier tut ist genau richtig
Aber falsche behauptungen aufzustellen wie manch andere hier tut kann ich nicht akzeptieren
Gesteht euch mal ein das es bessere spieler gibt und hört auf rumzuheulen
Ich habe mit dem thema Erfahrung und weiss wovon ich rede und nutze keinerlei hacks und finde es armselig das leute so tief sinken andere des hacken zu beschimpfen weil sie mit ihrem mangelhaften wissen einfach kein plan haben und ihr ego so gross is das sie sich nicht eingestehn können das es bessere gibt
No2 world longest Headshot across every platform Top 400 of the overall score on PS4 Top 200 of the flag caps on PS4 Top 100 of Domination Players on PS4 96 masterd weapons Livestreams: http://de.twitch.tv/undertaker8187 (streaming from PS4) Gameplays: http://www.youtube.com/user/undertaker8187 Bf4stats Profil: http://bf4stats.com/ps4/undertaker080119
HappyPhilXD
DE Angeworben: 2013-04-28
2014-04-19 16:30
Das es Cheater auf der Konsole gibt muss eigentlich klar sein.
Beispiel: Bei Awesomenauts gibt es auch Cheater die dauerhaft Attacken spamen können, warum sollte es dann keine bei Bf4 geben.
Und genau deshalb wollte ich wissen was es dagegen gibt.
|| https://www.youtube.com/channel/UCGeSAugHPsmP5jg5AGiPMAQ || i7-4790k / ASUS R9 280-DC2T-3GD5 Direct CU II Top / 8 GB (2x 4 GB) DDR3 Crucial Ballistix Sport / ASUS B85M-E (C2) Mainboard / 550W ARLT Efficiency ATX Netzteil /1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 und eine PS4.
SG550-STGW90
2014-04-19 20:33
thechef sagte:
So um jetzt mal hier aufzuräumen mit dem ganzen nicht vorhandenen wissen

Ich kann jetzt nur von der ps3/Ps4 sprechen, denke aber für xbox360/xb1 wird es genauso sein

So ersten das hacken/modden/cheaten ist auf der ps4 gerade GARNICHT möglich, das einzigste was möglich ist ist sachen zu nutzen wie modded controller bzw lagswitch um seine internet leitung zu manipulieren. Das macht aber nur ein ganz geringer teil der spieler und ich persönlich habe mit solchen leuten nur mitleid.

Zweitens old gen
Auf der ps3 ist es möglich eine cfw (custom firmware) zu installieren was das system auf dem pc zugänglich macht und man daten verändern kann wärend man spielt
Dies haben ach nur ein Bruchteil der nutzer weil um das ganze hinzubekommen muss man entweder ordenlich blechen oder eine ps3 mit einer firmware unter 3.55 stand haben, der aber schon seit mehren jahren schon nicht mehr gibt.

Drittens
Zum savegame modding
Dies funktioniert für old gen und für new gen NICHT vareiert aber von spiel zu spiel mit den möglichkeiten
Wärend man zb in rennspielen die normalen auf der strasse rumfahrende wagen freischalten kann, kann man in shooter herzlich wenig machen.
Zudem kommt dazu das zb battlefield auf dem speicherstand NUR den offline fortschritt und die spieleinstellungen speichert
Das heisst das savegame modding total sinnlos für battlefield ist

Zudem kommt das battlefield für konsolen gut entwickelt ist (gegen des hacken) es ist bist jetzt über cfw legendlich möglich im offline modus hacks laufen zu lassen

Also um des mal abzurunden
Battlefield ist auf Konsole online NICHT hackbar, moddbar oder cheatbar
Was auf Konsole geht ist internet leitung manipulierung, glitches und modded controller

Dieses wissen hat mich auch schon in Battlefield 3 zum lachen gebracht wenn man sich so serverbeschreibungen durchliest wie no hacker no cheater weiss man ganz genau das der servermieter wieder jemand ist der es nicht akzeptieren kann das jemand besser ist

Zu dem würde ich hier gern ein aufruf starten
BITTE auch wenn ihr mit hacken/modden/cheaten garnix am hut habt, informiert euch was wirklich möglich ist und taucht in diese materie mal ab. (es ist extrem intressant die möglichkeiten zu kennen ohne böse hintergedanken)

Ach und das zeug wo ihr geld zahlen müsst ist alles fake

Zitat aus dem anderen Thread
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
lupi112
DE Angeworben: 2012-02-08
2014-04-22 07:28
Ich kenn mich beiden ganzen Kram nicht aus aber es muss was gegeben. Hatte vor ein paar Tagen im gegnerteam einen Spieler mit 186 zu Null und 99999 punkten.

Er hat die Lobby aber vor spielende verlassen und ich konnte mir den Accountnamen nicht aufschreiben.in der Liste mit spielerbergegnungen und im Bericht war er nicht mehr zu finden
GrafHolderberg
DE Angeworben: 2011-10-31
2014-04-22 08:19
lupi112 sagte:
Ich kenn mich beiden ganzen Kram nicht aus aber es muss was gegeben. Hatte vor ein paar Tagen im gegnerteam einen Spieler mit 186 zu Null und 99999 punkten.

Er hat die Lobby aber vor spielende verlassen und ich konnte mir den Accountnamen nicht aufschreiben.in der Liste mit spielerbergegnungen und im Bericht war er nicht mehr zu finden

Nun ja, dabei muß es sich nicht um einen Cheater handeln, sondern wenn es so war gehe ich von einem Glitcher aus. Wenn zB. auf Metro jemand auf der Tunneldecke sitzt und die ganze Zeit nur killt, zusätzlich noch Fahne A zieht, kann man extreme Runden machen. Hier kann ich aber nur empfehlen, Spieler merken, Video/Screenshoot speichern und melden !

Auf einer Next-Gen Konsole ist cheaten bis auf einen Rapid-Fire-Controller unmöglich. Und der Controller kann zB. in BF kein One Shoot Kill. Dies funktioniert rein technisch nur bei COD mit dem Controller.

Alle die sagen das ihnen Cheater auf einer NG Konsole begegnet sind, können einfach davon ausgehen das es Glitcher sind, die bewusst Fehler im Spiel ausnutzen. Dazu kommen noch die unzähligen Bugs welche einem eh das Game vermiesen und schon bekommt man Wut beim zocken.
Hawkmon
DE Angeworben: 2013-08-26
2014-04-22 10:47 , bearbeitet 2014-04-27 07:14 von Hawkmon
GenxVIRUS sagte:
Cheater nutzen Programme die das Original Spiel verändern ( Gegner anzeigen oder selbst zielen usw.) Da man aber auf den Konsolen kein Betriebssystem in dem Sinne hat, kann man auch keine Programme installieren und somit nicht cheaten. Das nimmt uns auf den Konsolen leider auch die Möglichkeit des Moddens aber ich hab lieber keine Cheater ;).

Leider gibt es auch auf Konsolen Cheater, die durch bestimmte Tastenkombis cheaten bzw. glitchen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern dass bei BF4 geht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei ME3 Multiplayer jede Menge "geglitched" wurde. Ich setze glitchen mit cheaten gleich...
Don't argue with idiots! They will drag you to their level and beat you with their lifelong experience! * Be sure brain is in gear before engaging mouth!
SG550-STGW90
2014-04-25 18:11 , bearbeitet 2014-04-25 18:16 von SG550-STGW90
Das ist nicht mehr als ein Fake
Malware Trojaner und andere Viren werden so massenhaft verteilt.
Und im gewissen massen ist es auch marketing.

Mit den meisten solcher Programme werdet ihr geködert, ladet es herunter Malware Verbreitet sich auf eurem Rechner. Danach müsst ihr ein ubdate herunterladen, und um dies freizuschalten müsst ihr eure Daten (Addresse Natelnr. E-Mail Addresse) angeben. Meisst funzt das Program dan eh nicht.

Aber irgendeine Werbeargentur hat deine Adresse und spamt dich 24/7 zu

Ps es erscheint mir auch ziemlich unlogisch das du mit einem PC Programm(In dieser form) ein konsolen spiel hacken kannst.
Dafür müsste man ein teil des Spiels umschreiben, und die umgeschriebene Datei auf die Konsole laden.
Da kanste nicht einfach dein Username eingeben und die Konsole auswählen fertig
BabyfaceJohnny
SE Angeworben: 2011-10-27
2016-05-17 15:29
Leute, das liegt nicht am Netcode. Die Geschichte mit dem Netcode hat sich irgendwann durch Frustration in der Community selbstständig gemacht.
Es sind definitiv Leitungsprobleme. Wenn ich mich nicht irre, stehen die EU Server nicht in Irland, sondern in den USA. Wenn Spieler aus den USA in EU-Server gehen um Gegner zu "farmen" für eine bessere K/D, dann sind die klar im Vorteil. Außerdem beginnt meist alles zu laggen.
Das 2. sind Leute mit einer sehr schlechten Verbdindung, oder Spieler, die bewusst ihre Leitung manipulieren. Hab schon von Leuten gehört die einen Kippschalter mit dem Router verbunden haben etc.
Je besser deine Leitung, desto benachteiligter bist du. Leute mit ner schlechten Leitung haben Vorteile. Checkt das einfach mal praktisch aus, mit nem Kumpel, der eine deutlich schlechte Leitung hat.
Vielleicht war es anfangs der Netcode, aber im Laufe der Zeit nicht mehr.
metzka91
DE Angeworben: 2012-04-11
2016-05-17 23:27
HappyPhilXD sagte:
Also ist man auf der Konsole total ungeschützt. Echt traurig.

Also mir ist in den letzten knapp 3650 Std. auf der PS4 zwar noch kein Cheater begegnet, aber ist schon traurig das die nichts dagegen unternehmen.
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
SG550-STGW90
2016-05-18 08:09
Nur lustig das der TE Jetzt auf PC gewechselt hat, wohl um der imaginären Cheaterflut auf Konsole zu entgehen(Cheater Paranoia).^^
Nur das sie auf seiner neuen Platform tatsächlich existieren.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.