Thread ist gesperrt.

Cheatschutz Konsole

Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-05-28 12:38 , bearbeitet 2016-05-28 12:42 von Ourumov13
Skav-552 sagte:
Du sagst nein, ich hab noch nie einen gesehen und deshalb ist die Existenz unmöglich
Das sage ich eben nicht!
Skav-552 sagte:
Und das geht nicht in meinen Kopf ... ich hab auch noch nie einen Ausserirdischen gesehen und glaub trotzdem an die Existenz einfach weil ich es als möglich ansehe
Das trifft es schon eher.
Obwohl du dir mit diesem Beispiel selbst widersprichst. Es gibt schließlich keinen Beweis.

Und zu deinen Theorien zitiere ich sinngemäß einen Film:
In der Theorie ist es möglich, dass ein Elefant an einer Klippe hängt, indem er sich mit seinem Schwanz an einem Gänseblümchen festhält.
Taikato
JP Angeworben: 2011-11-10
2016-05-28 13:35
OURUMOV13 sagte:
Skav-552 sagte:
Du sagst nein, ich hab noch nie einen gesehen und deshalb ist die Existenz unmöglich
Das sage ich eben nicht!
Skav-552 sagte:
Und das geht nicht in meinen Kopf ... ich hab auch noch nie einen Ausserirdischen gesehen und glaub trotzdem an die Existenz einfach weil ich es als möglich ansehe

Das trifft es schon eher.
Obwohl du dir mit diesem Beispiel selbst widersprichst. Es gibt schließlich keinen Beweis.

Und zu deinen Theorien zitiere ich sinngemäß einen Film:
In der Theorie ist es möglich, dass ein Elefant an einer Klippe hängt, indem er sich mit seinem Schwanz an einem Gänseblümchen festhält.

nett, die theorie merke ich mir mal.

wobei wir auch solche theorien und diskussionen gar nicht führen könnten, wenn vor zig .... jahren in africa, nicht ein affe vom baum gestiegen wäre. ;)

-------------------------------------------------
Yasukuni no Sakura no shita de aou
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-05-28 13:35
Wir sind uns also einig das die Existenz möglich ist aber wohl nicht existiert ? o.O

Dir geht es um die Existenz mir um die Möglichkeit einer möglichen Existenz ob diese Existenz existiert oder nicht ist mir egal in diesem Falle ist sie sehr unwahrscheinlich aber ganz ausschließen möchte ich sie nicht den selbst wen zum jetzigen Zeitpunkt kein Hack existiert so wird es wohl in der Zukunft möglich sein
Ourumov13
2016-05-28 13:51
Skav-552 sagte:
Wir sind uns also einig das die Existenz möglich ist aber wohl nicht existiert ? o.O

Dir geht es um die Existenz mir um die Möglichkeit einer möglichen Existenz ob diese Existenz existiert oder nicht ist mir egal in diesem Falle ist sie sehr unwahrscheinlich aber ganz ausschließen möchte ich sie nicht den selbst wen zum jetzigen Zeitpunkt kein Hack existiert so wird es wohl in der Zukunft
möglich sein
So langsam scheint sich dein Nebel zu lichten ;)
Wir nähern uns an.
@taikato, das ist aus JFK, nur falls dich das interessiert.
GLS_Paketfahrer
DE Angeworben: 2013-07-09
2016-05-28 15:43
Konsolenspieler... Nicht mal vor Cheatern können sie sich schützen.
Ourumov13
2016-05-28 16:15
iRUNN3R1 sagte:
Konsolenspieler... Ich wünschte, ich wäre auch so schlau. Leider verstehe ich die Beiträge nicht
Fixed.
o-Dharma-o
Angeworben: 2011-10-27
2016-05-28 16:39 , bearbeitet 2016-05-28 16:40 von o-Dharma-o
iRUNN3R1 sagte:

PC Spieler.... Können ihren Neid auf die sauberen Konsolen Server einfach nicht verbergen.

(allen voran der von mir zitierte vollidiot)
GLS_Paketfahrer
2016-05-28 17:05
Ja. Richtig blöd, dass man auf dem PC sowas wie Plugins hat, mit denen man die Server vernünftig konfigurieren kann. Kotzt an.
Ourumov13
2016-05-28 17:11
iRUNN3R1 sagte:
Ja. Richtig blöd, dass man auf dem PC sowas wie Plugins hat, mit denen man die Server vernünftig konfigurieren kann. Kotzt an.
Und dass es auf PC keine Cheater gibt, auf Konsole aber schon?
Und dass der PC-Bereich so langweilig ist, dass man Konsolenspieler trollen muss?
Und dass man selbst das nicht schafft, weil das Match zwischen den Ohren entschieden wird?
BMW335iXDRIVE
DE Angeworben: 2013-10-31
2016-05-28 18:01
iRUNN3R1 sagte:
Hm, ist BFGamer zurück?
Halt nein, der hat immerhin auf hohem Niveau getrollt...
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
o-Dharma-o
2016-05-29 07:57
iRUNN3R1 sagte:

Ja klar^^
Die privaten Server sind ja auch alle ganz toll admnistriert und das rund um die Uhr.

Deswegen sind public Server ja auch eigentlich völlig unnötig weil sie dauernd wie leer gefegt sind.
Im Gegensatz zu den privaten die bekommt man ganz easy voll. Erst recht durch die tollen, zuverlässigen Plugins. Genau.

Du arbeitest fleißig daran, es hier auf die letzten Meter noch zum größten forenidioten zu schaffen.
Auch wenn andere die Messlatte dafür schon sehr hoch gelegt haben, schaffst du es vielleicht sogar noch.

Zuwenig Aufmerksamkeit von Mama und Papa bekommen?!
SG550-STGW90
CH Angeworben: 2011-12-30
2016-05-29 11:02
iRUNN3R1 sagte:

Wow jetzt fällt es mir wieder ein, wegen solchen Pfosten wie dir, verheimliche ich normaler weise das ich PC spiele.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
Taikato
JP Angeworben: 2011-11-10
2016-05-29 12:21
OURUMOV13 sagte:
....
@taikato, das ist aus JFK, nur falls dich das interessiert.

ist notiert, hab dank für den hinweis :)

-------------------------------------------------
Yasukuni no Sakura no shita de aou
GLS_Paketfahrer
2016-05-29 13:47
o-Dharma-o sagte:
iRUNN3R1 sagte:
Ja klar^^
Die privaten Server sind ja auch alle ganz toll admnistriert und das rund um die Uhr.

Deswegen sind public Server ja auch eigentlich völlig unnötig weil sie dauernd wie leer gefegt sind.
Im Gegensatz zu den privaten die bekommt man ganz easy voll. Erst recht durch die tollen, zuverlässigen Plugins. Genau.

Du arbeitest fleißig daran, es hier auf die letzten Meter noch zum größten forenidioten zu schaffen.
Auch wenn andere die Messlatte dafür schon sehr hoch gelegt haben, schaffst du es vielleicht sogar noch.

Natürlich. Während auf den Konsolenservern wieder 50 von 64 Spielern als Recon im Gebüsch sitzen, werden die auf dem PC ab einer festgelegten Anzahl einfach direkt gebannt, wenn sie mit dem Recon spawnen. Nur ein Beispiel.
Ourumov13
2016-05-29 14:05
Und das weißt du, weil du so oft auf Konsole spielst?
Für fehlende Konfigurationsmöglichkeiten der Server sind sicher nicht die Konsolenspieler verantwortlich!
SG550-STGW90
2016-05-29 14:37
SKAV
Bei diesen Existenfragen gilt bei mir immer die Plausibilität der eben diesen.
Inteligentes leben ausserhalb der Erde, ich glaub zwar nicht an die Ufo Stories und die Kleinen grünen Mänchen in Aera 51. Allerdings halt ich es schlicht für Arrogand und Naiv zu glauben, dass in einem Kosmos mit Millionen von Galaxien, Milliarden an Planeten lediglich einer intelligentes Leben beherbergt.
Ich bezweilfe dass ich ein Kontakt erleben werde, wen mann allerdings bedenkt dass wir dank der Kirche fast 800 Jahre an wissenschaftlicher Forschung verloren haben, bin ich auch froh darüber, da diese uns wohl Haushoch überlegen sind.

Im Falle von Gott ist es irgendwie lächerlich dass man alles was man nicht versteht(Hier die Entstehung des Kosmos) sofort etwas übernatürlichem oder magischen zu schreibt.

In falle der cheater, ich hab noch nie einen gesehen bei fast 1000h, Metzka sah nach seinen angaben auch noch nie einen, und her hat +3000h.
Ich hab zwar noch nie einen Auserirdischen gesehen, aber die Existenz solcher ist dubioserweise plausibler.^^
Dazu kommt nach das jeder Hans sein gegenüber gleich als Cheater bezeichnet, wenn dieser was ausführt was Hans nicht kann. Und Thomas bezeichnet jeden als Cheater der in ein paar mal killt(Ich wollte die Herren ja Kevin nennen, aber dies ist schon lange zeit ausgelutscht)

Allem in allem, haben wir MnK User, die aber nichts können.
Rapidfire/Makro User die nun ja, Schiesse im BF braucht man doch kein Rapidfire, den Pistolen und DMRs schießen nach wie vor nicht mit der Kadenz Automatischer Waffen und wer die M16/M4 nicht auf Fullauto bringt sollte lieber auf ne Low ACE/AEK wechseln.

Ou runner und auf diese Plugins biste auch noch stolz.
Ja wen die richtigen Recons als Medics durchs Feld rennen müssen, weil der kleine Runner und seine Freunde an seinem 14 Geburtstag den 1000m Headshot boosten wollen.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
o-Dharma-o
2016-05-29 14:57
iRUNN3R1 sagte:
o-Dharma-o sagte:
iRUNN3R1 sagte:
Ja klar^^

Natürlich. Während auf den Konsolenservern wieder 50 von 64 Spielern als Recon im Gebüsch sitzen, werden die auf dem PC ab einer festgelegten Anzahl einfach direkt gebannt, wenn sie mit dem Recon spawnen. Nur ein Beispiel.

Schön, dass du uns jetzt auch noch erklären willst, was auf der Konsole so abgeht. Obwohl du natürlich null peil hast, was das angeht.
Tu nur weiter so, als würde am PC alles perfekt laufen, was bf4 angeht (besonders im Vergleich zur konsole).
Kauft dir keiner ab dein getrolle.

Btw nur ein Bsp aus meiner fav list: limited sniper slots, we kick random.
Und siehe da, es funktioniert.
Wobei ich das Problem mit überproportional vielen snipern sowieso fast nie habe.

Ist eben nicht jeder so geistig beschränkt wie du.
SG550-STGW90
2016-05-29 16:07
o-Dharma-o sagte:
Wobei ich das Problem mit überproportional vielen snipern sowieso fast nie habe.

Nun ja das ''Problem'' wurde dank Mundpropaganda in die hohe getrieben. Ein kleines Problem wird so oft Erwähnt, es wird so oft darüber gejammert, und schon wird aus 5 Spieler 50. Es gibt ja noch dutzende weitere beispiele des Solchen.
GLS_Paketfahrer
2016-05-29 19:54
o-Dharma-o sagte:
Schön, dass du uns jetzt auch noch erklären willst, was auf der Konsole so abgeht. Obwohl du natürlich null peil hast, was das angeht.
Tu nur weiter so, als würde am PC alles perfekt laufen, was bf4 angeht (besonders im Vergleich zur konsole).
Kauft dir keiner ab dein getrolle.

Ist eben nicht jeder so geistig beschränkt wie du.

Keine Sorge, Konsolen sind komplett überlegen, vor allem, wenn es um Gameserver geht.
Ourumov13
2016-05-29 20:55
iRUNN3R1 sagte:
Keine Sorge, Konsolen sind komplett überlegen, vor allem, wenn es um Gameserver geht.

Ist das so? Woher hast du dieses Wissen? Teile es mit uns, erleuchte die verwirrten Konsolenspieler.
Zeige uns den Weg und führe uns in eine bessere Zukunft.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.