Thread ist gesperrt.

Konsolen Speicherbug /// Wichtig

Bull_DoC_88
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-11-12 11:44
Game , du sprichst mir aus der Seele .
(GU) Gamer´s Unity ; BF4 Fan and News - side ; http://www.battlefield-4.net/index.html
HappyPhilXD
DE Angeworben: 2013-04-28
2014-11-12 12:17
Das Einzisgte was bei mir nicht gespeichert wird ist die Kampagne. Ich weiß nicht was der Auslöser ist, aber wenn ich manchmal nach schaue ist der Spielstand weg. Im Multiplayer wird nur manchmal die AUsrüstung nicht gespeichert. Aber wie gesagt, keine Ahnung warum.
|| https://www.youtube.com/channel/UCGeSAugHPsmP5jg5AGiPMAQ || i7-4790k / ASUS R9 280-DC2T-3GD5 Direct CU II Top / 8 GB (2x 4 GB) DDR3 Crucial Ballistix Sport / ASUS B85M-E (C2) Mainboard / 550W ARLT Efficiency ATX Netzteil /1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 und eine PS4.
overflyer80
Angeworben: 2013-07-18
2014-11-12 12:35
Also ich hatte das Speicherproblem bisher nicht, habe auch länger die Kampagne nicht gezockt, da ich mir erstmal die von CoD gegeben habe.

Meine Vermutung ist, dass dies wieder vom Herbstpatch kommt. Hier scheinen diverse Schnittstellen nicht korrekt ausprogrammiert worden zu sein.

Dies betrifft wohl die Datenübergabe vom Game an die Konsole. So gibt es hier wohl fehlerhafte Speicherdaten die vom Game zwar übergeben werden, jedoch nicht wieder eingelesen werden können, ebenso wie das Problem mit dem eigentlichen Fehler der PS4 CE-......., bei dem ein Fehler auftritt und die Anwendung geschlossen werden muss. Dieser Fehler kommt ebenfalls seit dem Herbstpatch wieder extrem häufig vor. Immer in dem Moment, wo man vom Kartenladebildschirm eigentlich zum Deploybildschirm wechseln sollte. Dies ist dann auch ein Moment in dem die Daten, welche downgeloadet wurden, umgesetzt werden müssen als Bild und Spiel selbst. Genau in diesem Moment tritt dieser Fehler auf. Eigentlich ist es ein Fehler der PS4 selbst. Da er aber bis zum Herbstpatch fast gar nicht vorkam und seit diesem extrem häufig, kann es hier nur eine fehlerhafte Schnittstellenprogrammierung als Auslöser geben, da zu dem Zeitpunkt von Sony selbst an der Software der PS4 nichts geändert wurde.

Weiterhin mal so gesehen, bisher hat Dice ja gezeigt, wie qualitativ hochwertig sie programmieren. Haben wir ja seit einem Jahr bei BF4 deutlich gezeigt bekommen. Schade dass dem so ist, aber wir werden uns wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, dass die Standards bei Dice halt eben nicht den deutschen entsprechen, wo man wirklich noch von Qualität sprechen kann. Nicht umsonst sind deutsche Produkte weltweit sehr begehrt. Hier liegt eben der weltweit höchste Qualitätsstandard vor - dafür hat unsere Qualität auch ihren Preis.
The_1st_Breath
DE Angeworben: 2012-03-09
2014-11-14 08:07
hi jungs,wie ich sehe sind ja unsere forum vets vertreten,also ich hatte schon anfang des jahres ein coolen bericht gelesen,wo es gerade um den netcode und so ging....so wie ich den verstanden hatte ,können die von dice garnix mehr gross ändern da die grundstruktur des games verbeutelt wurde,
d.h. nur wenn die ein komplett neues game machen würden,könnte man den netcode ändern....
also wird NIE etwas passieren das das game deutlich besser macht,ausser unsere alseits sehr beliebte und hoch geschätzte KOSMETIK.....
dachte immer das für kosmetika andere firmen zuständig sind(schwarzkopf,wella.....usw)
ich habe die selben probs mit kampagne speichern(trophäen,spielstände)...-PS3-4...
und das amis und konsorten, so besser dran sind,sonst würde es ja auf die ohren von uns geben.....
vllt sieht man sich ja in den anderen games wieder(DIVISION,FAR CRY,CoD AW)......
ich habs aufgegeben,schau nur noch in die foren,spielen never.....(leider)
es gibt leider genug die sich die nächsten games trotzdem vorbestellen oder am ersten tag ungesehen kaufen,also wird ea,dice auch nix zu spüren bekommen,da müssten wir schon alle zusammen halten und nen kaufstreik machen(siehe NOKIA)da gings auch in die hose....
rock on jungs......
CornHope10
DE Angeworben: 2014-01-16
2014-11-17 10:40
Ganz einfach.
Hol Dir einen USB-stick und schließlichße es an die Konsolean.
Nachdem Du BF4-kampange gespieltes und es sicher speichern möchtest, musst Du dann aus dem Spiel raus und dann den Spielten der Kampagne kopieren. Die Kopie kommt auf Deinen Stick.
Der Stick fungiert nun als kleine Festplatte.
Wenn jetzt Deine Kampagne gelöscht wird (mal wieder), dann kannst Du einfach auf Deinen Stick zugreifen und dann kopierst Du es. Bei der Kopie installiert sich Dein Spielten wieder und Du kannst ganz ohne Probleme die Kampagne weiter spielen.

Viel Spaß.
FNORDxLORD
Angeworben: 2011-11-23
2014-11-17 13:51
Ich spiele auf der Ps3 damit ich mich nicht mit Hardware rumschlagen muss.
Bei zukünftigen Kaufentscheid werde Ich Alles von EA meiden.
kossi1106
DE Angeworben: 2011-12-22
2014-11-18 15:14
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
shishkow06
DE Angeworben: 2012-10-09
2014-11-19 22:02
Wurde immer noch nicht gefixt. Kann gerne auf Wunsch Videobeweis machen aber muss ich euch echt auf Videobeweis durchspielen bis ein Speicherpunkt kommt..
kossi1106
DE Angeworben: 2011-12-22
2014-11-22 16:50
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
iSliz187
DE Angeworben: 2014-05-27
2014-12-10 11:09
Bei mir funktioniert das speichern mittlerweile. Hatte die Kampagne vorher schon bis zum 4. Kapitel gespielt, dann war der Spielstand weg.
Nun wollte ich die Kampagne endlich durchspielen, doch wenn ich die Kampagne starte, bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre nur Geballer und Geschrei, egal wie lange ich warte...bei meinem Cousin genau das gleiche an der selben Stelle (2. Kapitel auf dem Dach wo der Helikopter steht)
Mehmet210101
Angeworben: 2014-10-28
2014-12-13 23:03
In meinem Battlelog-Profl steht, dass ich schon bis Kapitel 4 gespielt habe, was ich freigeschalten habe und wieviel Punkte ich erzielt habe. Jedoch nicht auf der Konsole. Ich werde in nächster Zeit nachsehen ob ich nun die Kampagne normal spielen kann und schreibe dann noch einen Post.
LG Mehmet
waco158
DE Angeworben: 2011-11-28
2014-12-19 10:19
chrissii12_7pwk sagte:
wenn ich bei battelog meine ausrüstung verändert habe werden alle fahrzeug ausrüstung zurück gestehlt

Habe das selbe Problem bei der normalen Ausrüstung.
blaeckberry
Angeworben: 2014-12-17
2014-12-24 23:53 , bearbeitet 2014-12-24 23:53 von blaeckberry
Ich muss sagen, das meine Ausrüstung samt Fahrzeugeinstellungen gespeichert sind. Meine Singleplayer Errungenschaften wurden nicht gespeichert. Jeden Tag muss ich dies Aufs neue, theoretisch, durchspielen oder ich lass es, wie jetzt, es mit dem Singleplayer Modus.
_they know what we do!
Metzgen_1pj0ocw
Angeworben: 2014-09-23
2014-12-27 16:39
hey leute

ich hab ein problem.ich habe heute einen speicherstand vom stick auf die ps3 gezogen.
war noch ein alter von mir,seit dem kann ich nicht mehr in den multiolayer.

was knn ich machen?

so wie es aussieht bin ich wieder llevel 0 und ich war schon level 60. wäre ja jetzt echt doof wenn ich jetzt nicht mehr das spiel spielen kann

lg
Kampfzwerg282
DE Angeworben: 2014-06-24
2015-01-03 18:21 , bearbeitet 2015-01-03 18:22 von Kampfzwerg282
also heute ist mein Spielstand wieder mal verschwunden. Es macht keinen Spass und keinen sinn den singleplayer Modus auch nur zu starten, online geht das speichern nach wie vor und macht auch spass wenn man mal die ganzen bugs nicht beachtet....
Zu Hartline kann ich nur sagen bitte EA behalt es einfach gleich und bring es nicht auf den Markt BF ist bald ein Name wie Call of Duty wenn man ihn hört muss man lächeln...
Mehmet210101
Angeworben: 2014-10-28
2015-01-05 01:51
Bei mir geht der SP und das Speichern auch sowie im MP. Ich habe die Kampagne jetzt sogar 3 mal durchgespielt und alle 3 Waffen für den MP freigeschaltet. Nur ein Fehler ist mir bei dem durchspielen oft passiert. Die 2. Kampagne mission:
Als Jin-Je in den Heli einsteigen wollte wird erschossen, massenhaft Soldaten tauchen auf und wenn man an diesem Punkt stirbt durch was auch immer hat man ununterbrochenen blackscreen. Oben rechts blinkt der Ladebalken immer noch und Ton ist auch zu hören.
AbgefackterTroll
DE Angeworben: 2011-10-25
2015-01-08 12:20
http://youtu.be/lDgoXroHgcw [youtu.be]
iSliz187
DE Angeworben: 2014-05-27
2015-01-08 23:47
Und wieder ein neuer Bug im Singleplayer: die Gesundheit nimmt nicht mehr zu. Vorteil: ich bekomme nur noch Adrenalin-Kills; Nachteil: ich schaffe nicht mal die erste Schießerei in Singapur auf Einfach
ERRZWO
DE Angeworben: 2013-03-21
2015-01-09 00:20
overflyer80 sagte:
Was hast du auch erwartet? Die hauen ihr Game mit Kosmetik voll, aber die hilft weder beim Game, noch gegen die Falten am Arsch. Was scheiße ist, bleibt scheiße. So auch der Netcode. Der Patch hat mMn nichts gebracht, wie man heute auch wieder sieht. Die Server sind von Highpingern überflutet. Warum ist das wohl so, dass die ganzen Amis, Japse, Brasis und und und alle auf unseren Servern spielen? Is klar, dass Dice da nichts macht. Die können doch nicht ihre eigenen Landsleute anscheißen und ihnen die Vorteile im Game nehmen, so dass sie nur noch auf die Fresse bekommen. Dann würde ja keiner mehr von denen spielen. Und da verzichtet man lieber auf die EU-Gamer als auf die vielen anderen. Ich finds nur traurig, dass die nicht mal den Arsch in der Hose haben das ein für alle mal klar zuzugeben und sich ne vernünftige Entschuldigung für die Leute ausdenken. Mag sein, dass einige User einfach zu blind sind, um zu sehen, wie sehr das Game kaputt ist. Aber wenn ich 5 Schritte hinter der Wand noch erschossen werde oder Gegner schlicht unsichtbar sind und erst in der Killcam eingeblendet werden, so ist das ein Fail, der in der Gaming-Geschichte seines Gleichen sucht. Und wie soll ein Mod, wo er vertraglich verpflichtet ist zu beschwichtigen und schön zu reden etwas tun als zu schweigen und zu ignorieren? Wenn man halt nicht weiter kommt und die User sich nicht mehr verarschen lassen schweigt man einfach. Ich hoffe, dass tun die Kassen bei EA auch bald.

DAS KANN MAN NUR UNTERSCHREIBEN .... ^^

Also brauche ich auch keine PS4 um das Ding zu daddeln, hatte gehofft da läuft´s besser als auf der 3er ... Danke für die Info.
__-- Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. --__
sonnycrocket70
Angeworben: 2013-10-31
2015-01-09 17:36
Hallo, mein Speicherplatz ist auch wieder weg. Kann wieder von vorne anfangen.
Danke

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.