Thread ist gesperrt.

X-Box Controller reagiert nicht BF4 11.03.2015

TomGunner82
AT Angeworben: 2011-10-31
2015-03-11 12:26
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem, ich verwende den X-Box Controller zum fliegen bei BF4, seit einigen Tagen funktioniert der leider nicht mehr. Das mit dem Controller einschalten bevor man in das Spiel geht das weis ich habe ich auch immer getan, nur momentan tut sich da gar nichts. Habe auch nichts im Net gefunden was mir weiterhelfen könnte. Treiber habe ich installiert neue Batterien reingetan und nichts. Bei dem Spiel Grid funktioniert er einwandfrei, auch konfigurieren lässt er sich, also in Windows wird er angezeigt alles, jetzt frage ich mich wie man das Teil wieder funktionsfähig machen kann, und ob ander Spieler das selbe Problem haben wie ich?
Vielen dank im voraus für eure Antworten!
Izaa_RL
JP Angeworben: 2011-11-04
2015-03-11 15:17
Falsches Forum, ist BFBC hier und net BF4. ^^

Du redest von Xbox Controller an PC verwenden oder?
Ḑ̙ ̸̨͍̣͜Ḛ͈̯̜̻͠ ̟A҉҉̙͕̮͉̖̪ ̝̻̩̰̘̀̀͞D̡̡̹͓͕͢ ̛̼̘͕͍̘̝̠͇ ̝̫͔ ̺̪̞͍̥̗͝ ̜̙͕͖̞̠͍̀͘͢E̶̦̗̰͕͞ ̨̰̜͍̗̮̥̭̕N̡̤̟͓͎̬͍ ҉̬͉̦͚́ͅD̴͈̭̺͡ͅ
Ferik
DE Angeworben: 2011-11-09
2015-03-12 23:00
Treiber deinstallieren und Windows standart treiber laden lassen das macht Windows allein beim anstöpseln.
Da du Batterien gewechselt hast haste sicher nen Wireless teil der zickt gerne mal rum.
TomGunner82
AT Angeworben: 2011-10-31
2015-03-13 12:51
Ok Danke für die Antworten, sorry habe ich nicht bemerkt das ich im falschen Forum bin, habe das erste mal was in ein Forum geschrieben, kenne mich da noch nicht so aus
Izaa_RL
JP Angeworben: 2011-11-04
2015-03-13 14:14
TommyGunner-82 sagte:
Ok Danke für die Antworten, sorry habe ich nicht bemerkt das ich im falschen Forum bin, habe das erste mal was in ein Forum geschrieben, kenne mich da noch nicht so aus

Net schlimm diente nur als Hinweis, hat mich aber überracht das PCler auch mit Controller spielen
Ḑ̙ ̸̨͍̣͜Ḛ͈̯̜̻͠ ̟A҉҉̙͕̮͉̖̪ ̝̻̩̰̘̀̀͞D̡̡̹͓͕͢ ̛̼̘͕͍̘̝̠͇ ̝̫͔ ̺̪̞͍̥̗͝ ̜̙͕͖̞̠͍̀͘͢E̶̦̗̰͕͞ ̨̰̜͍̗̮̥̭̕N̡̤̟͓͎̬͍ ҉̬͉̦͚́ͅD̴͈̭̺͡ͅ
PYROSxizt
DE Angeworben: 2013-07-27
2015-03-19 21:11
xII_CANDYMAN_IIx sagte:
TommyGunner-82 sagte:
Net schlimm diente nur als Hinweis, hat mich aber überracht das PCler auch mit Controller spielen

100 er Präzi incoming

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.