Thread ist gesperrt.

Battlefield 4 Spring-Patch - Patchnotes & Feedback

WorstGame6
Angeworben: 2015-07-14
2015-08-03 15:44
BorderlineZombie sagte:
NetcodeCrap sagte:
Also am netcode wurde sehr gut gearbeitet (...).
Ist leider nicht bei jedem Spieler so gut geworden. Wenn du ne Stunde Zeit hast, dann kannst du dir die 38 Seiten davor durchlesen. Es gibt genug Beispiele für einen grottig schlechten Netcode.

Das war nur ironie mit dem am netcode wurde gut gearbeitet dieses spiel ist mit dem netcode niveau so ungefähr im 2000er bereich wenn man ein spiel entwickelt dann sollte man das mit dem netcode und hitdetection schon draufhaben können...
NeCoshining
DE Angeworben: 2011-10-27
2015-08-03 23:39
NeueR Bug. War AFK, Joine; kill einen und laufe heiter weiter 1min zur flage. Das ganze war 5min MIT KILL UND LAUFEN, als dann Plötzlich! Schwarzer Bilschirm.:::::.::::------------------------------>
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: AFK time exceeded . Please rejoin once you return.
DROP ZONE - Invite player to game

Obwohl ich noch fleisig am Gamen war.

Es wird besser... Immer besser. Ihr habt das sowas von drauf.
In der SParte der schlimmsten gaputt gepatchten Spielen ist EA mit DICE zusammen Nr.1 an der Spitze,...
Ich hielt auch mal ein Headset für das Maß aller Dinge bis ich herausfand was Klang wirklich bedeutet......! 5.1 Headset auf dem kopf? No way, no Chance! 5.1 braucht Raum. http://www.directupload.net/file/d/4016/6wrqlwqc_gif.htm
WorstGame6
2015-08-04 07:46
NeCoshining sagte:
NeueR Bug. War AFK, Joine; kill einen und laufe heiter weiter 1min zur flage. Das ganze war 5min MIT KILL UND LAUFEN, als dann Plötzlich! Schwarzer Bilschirm.:::::.::::------------------------------>
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: AFK time exceeded . Please rejoin once you return.
DROP ZONE - Invite player to game

Obwohl ich noch fleisig am Gamen war.

Es wird besser... Immer besser. Ihr habt das sowas von drauf.
In der SParte der schlimmsten gaputt gepatchten Spielen ist EA mit DICE zusammen Nr.1 an der Spitze,...
+1
Shaderwolf-v2
Angeworben: 2013-01-11
2015-08-04 14:53
Hallo ich habe da mal eine frage wegen der Kampfdrohne.
Ist das ein Bug oder Normal das ich nach jedem Respawn bei 0/1 Starte also ohne Munition ?
Ich meine damit nicht den runden beginn da steht ja noch 0/1 damit kann ich leben,sondern wenn das ding halt schon geladen ist also 1/1 und ich ohne sie zu benuzen gekillt werde.
Alektorophobie
Angeworben: 2013-10-04
2015-08-04 15:23
Ja ist es, du musst glaube ich immer 1 Minute warten nach jedem spawn bis du sie nutzen kannst.
Shaderwolf-v2
2015-08-04 16:55
Ok Danke :( Hoffe die ändern das nochmal. Als aktiver Spieler sterbe ich auch mal oft,somit kann ich diese Item kaum bis garrnicht mehr einsetzten schon gar nicht wenn es mal schnell gehen muss und auf Campen habe ich einfach keine lust.
Alektorophobie
Angeworben: 2013-10-04
2015-08-04 21:51
Die werden das nicht mehr ändern... Es geht denen ja darum das sowas am Anfang nicht sofort in den spawn geknallt wird!
Daher benutze ich die Gadgets garnicht mehr weil ich nie Lust habe zu warten...
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2015-08-05 10:30
Wann soll denn das nächste Update erscheinen?
Shaderwolf-v2
2015-08-05 12:46
Mir gehts es nicht um die Startphase sonder darum das wenn die Drohne bereit ist und ich zwischendurch sterbe diese nicht einfach wieder verschwindet sondern weiterhin bereit ist.

Ich meine das so: Ich komme in ein Match rein und der Drohnen timer startet.
Nachdem die Drohne geladen wurde bleibt diese solange im inventar bis ich sie benutzte egal ob ich zwischendurch neu Spawne erst nach der benutzung der Drohne startet der Timer neu.

Wäre sinnvoller als das jetzige System, so wie es jetzt ist ist die Drohne eigentlich komplett unbrauchbar.
vering28
Angeworben: 2011-10-29
2015-08-05 14:07
Hallo

Ich habe festgestell das seit dem Patch nur noch äger giebt .

Server die nur lecken dann das die waffen so runtergemachwuren sind das das nur AEK alle spielen

leute mit 3 mal bessere pinng treffen viel besser kippen auch gans spät um oder mann knall ein magerziehn auf ein mann und es geschit nichts

Die sollte echt mal ne woche die server waten und dann wider on brigen das ist meine meinung um alle fhler mal auszu merzen

LG
Sil3ntSquirr3l
DE Angeworben: 2011-10-26
2015-08-05 14:31
Ich glaube das ist mit ner Server Wartung nicht getan.
"Heb nicht ab vom Acker ohne Deinen Tacker"
WorstGame6
2015-08-06 07:44
vering28 sagte:
Hallo

Ich habe festgestell das seit dem Patch nur noch äger giebt .

Server die nur lecken dann das die waffen so runtergemachwuren sind das das nur AEK alle spielen

leute mit 3 mal bessere pinng treffen viel besser kippen auch gans spät um oder mann knall ein magerziehn auf ein mann und es geschit nichts

Die sollte echt mal ne woche die server waten und dann wider on brigen das ist meine meinung um alle fhler mal auszu merzen

LG

Zurezeit wird ja an den 60-120 hz servern im cte getestet warte auf den sommerpatch und schauen ob das was bring.
NeCoshining
2015-08-06 08:53
Zurezeit wird ja an den 60-120 hz servern im cte getestet warte auf den sommerpatch und schauen ob das was bring.

Stimmt ja. Und ich dachte die Hoffnung ist verloren. Hier stirbt sie zu letzt.
Da bin ich mal gespannt.
Ich hielt auch mal ein Headset für das Maß aller Dinge bis ich herausfand was Klang wirklich bedeutet......! 5.1 Headset auf dem kopf? No way, no Chance! 5.1 braucht Raum. http://www.directupload.net/file/d/4016/6wrqlwqc_gif.htm
V1PERXXL
AT Angeworben: 2011-11-25
2015-08-06 20:09
NeCoshining sagte:
Stimmt ja. Und ich dachte die Hoffnung ist verloren. Hier stirbt sie zu letzt.
Da bin ich mal gespannt.

Da die meisten PubServer jetzt schon überfordert sind von der Performance, wird's mit 60 bzw 120 Hz sowieso unspielbar .. Auf den CTE Servern läuft ja immer alles bestens ...
Slovin4Ukraine sagte: Plzzzzz Play Public mit euren Flir Visieren und Famas und Shotguns ........ Slovin4Ukraine sagte: Heute im Versus hat der Gegner eine SMAW ins Gesicht gekriegt.
DeineHeilung
AT Angeworben: 2014-06-03
2015-08-10 16:51
Nach längerer Zeit wieder einmal BF4 gespielt.

Ich muss sagen .. eigentlich gehört IHR wegen Gesundheitsgefährdung der Augen (BLANDGRANTE) angezeigt.

Der Rest ist genauso beschie..... wie immer, aber das mit der Blend und Nachtsichtgeräte ist eine Frechheit sondergleichen.

Ich kann gar nicht sagen was ich von euch halte den das wäre zu viel Ausdruck hier, aber das würdet Ihr sowieso nicht begreifen weil euer Hirn dazu nicht in der Lage wäre.
La_Vida_LoCca_HD
DE Angeworben: 2014-02-06
2015-08-11 11:04
Wie wärst mal auch mit etwas mehr Leveln wieder zB bis 200?!
Dann hätte man den dran auch wieder voll aktiv zocken zu wollen.
Das wäre mal ein Vorschlag DICE !!!
BorderlineZombie
Angeworben: 2013-11-16
2015-08-11 11:42
laVidaLoca-HD sagte:
Wie wärst mal auch mit etwas mehr Leveln wieder zB bis 200?!
Dann hätte man den dran auch wieder voll aktiv zocken zu wollen.
Das wäre mal ein Vorschlag DICE !!!

Ich brauch keine weiteren Level. Das Leveln geht mit meinen drölf Millionen XP-Boosts eh so schnell, dass ich gleich drauf verzichten kann. Wenn die zumindest den Zustand vor dem Spring Patch herstellen könnten, dann hätte ich auch mal wieder den ganzen Abend Spaß (mein Drang zum Zocken). Jetzt ist es wie ne Achterbahnfahrt im Blindflug: Man weiß nie was das Spiel als nächstes für einen Bug oder sonstwas für einen Unsinn veranstaltet, um einen den Kill niicht zu gönnen.
sibbex1
Angeworben: 2012-04-14
2015-08-11 17:12
Hi,
Weis zwar nicht in wiefern man hier noch jemand erreichen kann aber trotzdem mal meine oberflächliche Einschätzung.
Das gameplay ist im Vergleich zum Vorgänger erheblich gesunken in Sachen Dynamic, Taktik und spielbalance...
Ich brauch keine Schrotflinte die auf 20-30m mit einem Schuss ohne besondere Aufsätze Instant tötet, genauso wenig einen Helikopter der nach einem direkttreffer einer smaw/rpg noch fliegt und ein scharfschützengewehr (zB L96/m98....usw) das nach dem abgesetzten Schuss und anschließendem Bewegen der spielerfigur die Kugelflugbahn beeinträchtig... Und die Server die sich beim umstellen von offiziel auf Rangliste erhängen und Karten laufen lassen die in der aktuellen Rotation nicht enthalten sind....

Das sind nur wenige von unzähligen Fehlern/bugs die ewig nicht behoben werden und für die wir Spieler am Ende teuer zur Kasse gebeten werden...

Man bezahlt für alles (Spiel/Premium/Server) am Ende soviel wie die halbe Konsole gekostet hat... Nur diese läuft sauber.

Und der Support von EA in Sachen serverfragen aus Deutschland.... Nach 17 anrufen einen der der deutschen Sprache mächtig ist... Setzt dem ganzen einen Deckel auf.

Möchte auch gleich anmerken das das kein Gerede eines pubertären Jugendlichen ist, sondern lediglich die Meinung eines treuen battlefield Spielers ist, der das letzte Mal einen Teil der battlefield Reihe teuer bezahlt hat.

Schade aber aber EA, Dice und co Nehmen sich mit der Konkurrenz leider nichts.... Völlig überteuerte und unfertige Spiele auf den Markt werfen die erst nach Monaten und Jahren mit unzähligen patches spielbar werden....

Dann allen mal ein fröhliches Smoke-FLIR campen und einen sprengreichen zockeraltag mit Freund 320mgl und Schrotflinten mit splittermunition die 200m weit fliegt :D
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2015-08-14 22:42
Hihi was manche Personen hier verlangen ist ja mal voll lustig.

Wie wärs damit ? Das Spiel ist nicht so wie du es willst? Tia dann pech akzeptier es oder lass Battlefield 4 sein.

Ständig dieses gejammere von allen und trotzdem wird das Spiel mehrmals am Tag gestartet. Die dummheit der Menschen ;)

,,Määh der Netcode ist so scheiße oder die Jets sind zu ''stark '' wäh wäh... manchen hier könnte man wirklich den Hals umdrehen
DuckworthBF5
2015-08-15 18:27
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.