Thread ist gesperrt.

Battlefield 4 Spring-Patch - Patchnotes & Feedback

X-Jarhead
Angeworben: 2011-10-25
2015-08-15 19:01
Hier kann doch jeder reinschreiben was er will, ob gut oder schlecht über den patch.
Wenn ich so was lese... willst de leut de mund verbieten is ja Lächerlich!
Schweppes21
AT Angeworben: 2013-04-06
2015-08-15 20:12
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2015-08-15 21:11
NeCoshining
DE Angeworben: 2011-10-27
2015-08-15 22:33
Ich hielt auch mal ein Headset für das Maß aller Dinge bis ich herausfand was Klang wirklich bedeutet......! 5.1 Headset auf dem kopf? No way, no Chance! 5.1 braucht Raum. http://www.directupload.net/file/d/4016/6wrqlwqc_gif.htm
cxturkchiief
2015-08-15 23:23
Schweppes21
AT Angeworben: 2013-04-06
2015-08-16 00:01
TroJan-WhyT
US Angeworben: 2011-12-16
2015-08-16 00:51
Schweppes abgesehen davon das er dich als langhantel benutzen würde würde ich mal sagen das du mit deinen Beiträgen nur schwachsinn postest.
Wieso ist Chief ein Honk ? Nur weil eine andere meinung über das spiel hat heißt das nicht das er ein ''Honk'' ist.
Wahrscheinlich bist du so ein 15 Jähriger der einfach nichts besseres zu tun hat als zu jaulen wie scheiße das spiel ist und aber trotzdem spielst.Ich würde da dann wohl mal sagen das eher du der Honk bist. Abgesehen davon das es noch nichtmal sein richtiger account ist würde ich mal sagen am besten die schnuzze halten.
Er hat doch einfach recht das viele wirklich ständig die gleichen sachen posten und dabei wissen sollten das es rein garnichts bringt die Foren vollzuheulen.
Schließlich bist du noch um halb 3 wach und hast nichts besseres zu tun als dich an andere kaliber zu wagen. Im Internet hat jeder Eier aber der jenige vor dir steht dann scheißt du dir wahrscheinlich deine Eierkneifer voll
ShredsOvFlesh
Angeworben: 2015-07-04
2015-08-16 08:07
unabhängig von allen Streitereien: die Shotguns sind OP. Fakt.

Hat sich schon mal jemand dazu geäußert, warum und vor allem wer auf die F...-Idee kam, die Waffen neu zu balancen?

Vor dem Spring-Patch war das Spiel in einem echt guten Zustand, wenn man das sagen kann.... - und dann kommt so ein Rückschritt.

Keine Ahnung, wie oft ich schon auf lächerliche Distanzen von der SAIGA oder anderen Shotties weggeblasen wurde... DAS ist einfach nur Dreck.

Wäre BF3 nicht so überlaufen von Cheatern, ich würd keine Sekunde mehr in diesem Spiel verbringen... Aber bei fehlenden Alternativen muss man wohl seine masochistische Ader bedienen.
NeCoshining
2015-08-16 08:21
Ich hielt auch mal ein Headset für das Maß aller Dinge bis ich herausfand was Klang wirklich bedeutet......! 5.1 Headset auf dem kopf? No way, no Chance! 5.1 braucht Raum. http://www.directupload.net/file/d/4016/6wrqlwqc_gif.htm
tillcolin07
DE Angeworben: 2012-05-02
2015-08-16 08:59
Schade das es hier in Beleidigungen ausartet ^^.

Als Spieler der älteren Generation möchte ich nochmal einige Erlebnisse mit eintragen die mir in den letzten Tagen doch vermehrt aufgefallen sind .

Ich schiesse mit der 120 mm des M1 auf einen Heli direkt vor mir und treffe diesen auch .Beim Heli zeigt sich keine Trefferwirkung auch beim 2ten direkten Treffer nicht das war vor dem Patch nicht so.

Gegner mit Shotgun Munition Schrott (keine Slug) auf einer von mir geschätzten Entfernung ca 80 m (Kaspische Grenze Gegner bei Punkt D ich bei Punkt C) holt mich dort mit einem Schuß aus den Latschen..Ist so ungefähr 2 bis 3 mal passiert.

Wenn es die Slug Munition gewesen wäre hätte ich es ganz klar verstanden.

Die Blendgranaten empfinde ich persönlich als total nervig .

Ich schiesse einem Gegner ein halbes Magazin in den Rücken erhalte auch Hitmarker ,Gegner dreht sich um erschießt mich trotzdem.Ob es an der Hitbox oder Netcode oder auch Serverauslastung liegt kann ich so nicht sagen.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet .

Trotzdem finde ich den Patch nicht wirklich gelungen.Neue Waffen gut und schön aber die hauen mich jetzt nicht wirklich um
cxturkchiief
2015-08-16 10:08
tillcolin07 sagte:
Schade das es hier in Beleidigungen ausartet ^^.

Als Spieler der älteren Generation möchte ich nochmal einige Erlebnisse mit eintragen die mir in den letzten Tagen doch vermehrt aufgefallen sind .

Ich schiesse mit der 120 mm des M1 auf einen Heli direkt vor mir und treffe diesen auch .Beim Heli zeigt sich keine Trefferwirkung auch beim 2ten direkten Treffer nicht das war vor dem Patch nicht so.

Gegner mit Shotgun Munition Schrott (keine Slug) auf einer von mir geschätzten Entfernung ca 80 m (Kaspische Grenze Gegner bei Punkt D ich bei Punkt C) holt mich dort mit einem Schuß aus den Latschen..Ist so ungefähr 2 bis 3 mal passiert.

Wenn es die Slug Munition gewesen wäre hätte ich es ganz klar verstanden.

Die Blendgranaten empfinde ich persönlich als total nervig .

Ich schiesse einem Gegner ein halbes Magazin in den Rücken erhalte auch Hitmarker ,Gegner dreht sich um erschießt mich trotzdem.Ob es an der Hitbox oder Netcode oder auch Serverauslastung liegt kann ich so nicht sagen.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet .

Trotzdem finde ich den Patch nicht wirklich gelungen.Neue Waffen gut und schön aber die hauen mich jetzt nicht wirklich um

Das die Shotguns nach dem letzten Patch zu stark sind sollte jedem klar sein.

Der Netcode hat seine macken genauo wie die Server ab und zu.Lange sollte es ja nicht mehr dauern bis der nächste Patch erscheint. Und bis dahin kann man nur warten ;)

Was bei mir öfters passiert ist das manche Spiele wie Aladin über den Boden gleiten und alles wegmähen und die nicht sterben wollen
NeCoshining
2015-08-16 10:15
Was bei mir öfters passiert ist das manche Spiele wie Aladin über den Boden gleiten und alles wegmähen und die nicht sterben wollen

Schaut doch richtig Geil aus? Ich lach mich jedes mal schlapp...
Willkommen in der Matrix!

Ich vermute es liegt an der Auslastung.
Um so mehr Leute auf dem Server sind, und um so größer mehr wie einen 50 Ping haben, da ist der Server zu belastet.
Habe das schon oft bemerkt.
Wenn man auf normale 32 slot geht ist alles Supi. Da Spielen die pings aber auch eine Rolle.
Sobald es mit 64 Mann auf dem Server sind schmiert der Server häufiger ab.
Und Produziert dabei viele fehler Bugs, Hitbox, etc...
Turk_SeSo
DE Angeworben: 2011-10-26
2015-08-16 10:49 , bearbeitet 2015-08-16 12:52 von Turk_SeSo
Private Fehden könnt ihr gerne per private Nachricht oder außerhalb des Battlelogs klären.

Alle unpassenden Beiträge wurden ausgeblendet und jedem mal eine 24 Stunden Bedenkzeit gegeben. Genießt den Sonntag mit der Familie.

Richtlinien für Beiträge
Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.

Thread geschlossen

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.