Thread ist gesperrt.

Feiertags Update - Änderungshinweise und Feedback

T-OTT0
DE Angeworben: 2011-10-24
2016-03-06 10:41
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
I-5 4670K-8GB Ram-H87 Mainboard-Win7 64bit-und GTX 960OC
BorderlineZombie
Angeworben: 2013-11-16
2016-03-08 16:19
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-03-09 09:55
Offtopic das kein Feedback zu den Änderungen darstellt, vulgäre Sprache aufweist oder sonst eine Diskussion stört wurde ausgeblendet.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
Heliarious
DE Angeworben: 2012-01-21
2016-03-12 20:20
Heute hatte ich nen Bug, den ich das letzte mal vor vielen Patches hatte aber er ist wohl doch noch da.
https://gyazo.com/9cb5efc3d4ccae9d6d404ef4d335c16a [gyazo.com]

Ich war Squadleader aber der Stern fehlte und ich konnte auch keine Befehle erteilen.
Auch sonst war niemand im Squad der Leader und auch kein Stern vorhanden.

Nachdem ich dadurch nie Befehle setzen konnte aber meine Squadmates welche anforderten wurde jemand anders zum Squadleader befördert.
Er hatte auf einmal wieder den Stern und konnte Befehle erteilen.

Kein wichtiger Bug aber nervig wenn das ganze Squad einen für unfähig zum Flaggen markieren hält und das im Chat auch deutlich macht ;)
Operation Terminus | Battlefield 4 Montage: http://youtu.be/nX7ttKMBWKo
Starsky-DE
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-03-17 05:57
o0RoCk3T13R0o
DE Angeworben: 2011-12-06
2016-03-18 11:27
Man kann als Squadleader in der nähe von Flaggen, nicht in ruhe Spotten.
Jedesmal wird die jeweilige Fahne markiert. Kann das nicht wieder so eingestellt werden,
dass erst beim längeren Q Taste halten die Fahne markiert wird.
Oder die Kommentarfelder ( Yes, No, Sani, Munni u.s.w) mit dem Angriff / Verteidigen erscheinen?
G36 schießt bei 1,3 Promille absulut präzise! http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-sturmgewehr-g36-bundeswehr-a-1030112.html
FIodur82
Angeworben: 2013-11-22
2016-03-18 15:25
o0RoCk3T13R0o sagte:
Jedesmal wird die jeweilige Fahne markiert. Kann das nicht wieder so eingestellt werden,
Oder die Kommentarfelder ( Yes, No, Sani, Munni u.s.w) mit dem Angriff / Verteidigen erscheinen?

Da hast Du Recht, ich glaube das war früher besser gelöst (ich glaub länger Q drücken). Vor allem das Problem, man will spotten und es wird sofort wieder eine andere nahe liegende Flagge markiert! Die Squad- Mitspieler kommen sich dann verar...t vor wenn sie versuchen sich daran zu halten. Und durch dieses Spott-Problem entsteht dann ungewollt die Dauer- Schreierei "Greift dieses Ziel an...usw" das nervt dann auch mal.
T-OTT0
DE Angeworben: 2011-10-24
2016-03-18 23:05
FIodur82 sagte:
o0RoCk3T13R0o sagte:
Da hast Du Recht, ich glaube das war früher besser gelöst (ich glaub länger Q drücken). Vor allem das Problem, man will spotten und es wird sofort wieder eine andere nahe liegende Flagge markiert! Die Squad- Mitspieler kommen sich dann verar...t vor wenn sie versuchen sich daran zu halten. Und durch dieses Spott-Problem entsteht dann ungewollt die Dauer- Schreierei "Greift dieses Ziel an...usw" das nervt dann auch mal.

Option->gameplay-kontexbasierte Befehle = aus
I-5 4670K-8GB Ram-H87 Mainboard-Win7 64bit-und GTX 960OC
metzka91
DE Angeworben: 2012-04-11
2016-03-19 11:06 , bearbeitet 2016-03-20 01:53 von metzka91
Neuer Bug! (Vernichtung)
Ist mir in den letzten Wochen ca. 5-10 mal passiert.
Die Bombe wird im Spiel und auf der (Mini)map an einer bestimmten Stelle angezeigt.
In Wirklichkeit kann der Bombenträger unbemerkt am anderen Ende der Map die Bombe zünden.

https://youtu.be/x95Bg5SKNbg [youtu.be]

Die Ursache dafür konnte ich leider noch nicht ausmachen.
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
Heliarious
2016-03-19 16:14 , bearbeitet 2016-03-19 16:36 von Heliarious
metzka91 sagte:
Die Ursache dafür konnte ich leider noch nicht ausmachen aber vielleicht hat es etwas mit dem folgenden Mysterium zu tun. So etwas habe ich in über 3000 Std. Vernichtung zum ersten Mal erlebt: https://youtu.be/jS3Sb_pU1aQ [youtu.be]

Naja man kann die Bombe doch fallen lassen wenn man eine bestimmte Taste drückt. Vermutlich hat der Kollege auf dem Video einfach die falsche Taste gedrückt oder wollte die Bombe nicht mehr haben? Auf Konsole ist es wohl die "Y" Taste ? Sag bloß das hast du in 3000h Vernichtung noch nie benutzt ;) ?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494169380958/ [battlelog.battlefield.com]
Oder wurde das zurück geändert?
Wäre zumindest eine Erklärung für das zweite Video, das erste sieht wirklich sehr nach Bug (oder Lag/Hacker) aus.

Hab auch noch einen Bug für die Liste. Leider immer noch auf vielen Maps so das der Havoc sofort beim spawnen down ist oder Schaden bekommt wenn der Admin die Länder Fraktionen selbst zugeordnet hat.
z.B. Golf Oman US in RU tauschen. Heli nur noch 37% nach dem spawnen.

Naja eher ein Tipp für das nächste BF um dort die Startplattformen groß genug für alle Helis machen. Für BF4 isses zu spät.
metzka91
2016-03-19 19:06
Heliarious sagte:
Naja man kann die Bombe doch fallen lassen wenn man eine bestimmte Taste drückt.

Also davon habe ich noch nie etwas gehört, ich werde es mal ausprobieren.
Aber selbst wenn es der Fall sein sollte hätte ich ja die Bombe automatisch aufheben müssen aber ich bin einfach durchgelaufen, erst der nächste Soldat hat sie wieder aufgehoben.
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
FIodur82
Angeworben: 2013-11-22
2016-03-19 19:16
T-OTT0 sagte:
FIodur82 sagte:
o0RoCk3T13R0o sagte:

DANKE, wer hat das auf meinem Rechner verstellt :D ? Das war schon mal so konfiguriert, spielen meine Kinder etwa? ;D
Heliarious
2016-03-19 19:55 , bearbeitet 2016-03-19 20:01 von Heliarious
metzka91 sagte:
Heliarious sagte:
Naja man kann die Bombe doch fallen lassen wenn man eine bestimmte Taste drückt.
Also davon habe ich noch nie etwas gehört, ich werde es mal ausprobieren.
Aber selbst wenn es der Fall sein sollte hätte ich ja die Bombe automatisch aufheben müssen aber ich bin einfach durchgelaufen, erst der nächste Soldat hat sie wieder aufgehoben.

Ja bitte probier das mal aus und berichte. Die Taste gedrückt halten ist dabei wichtig nur drücken reicht nicht.
Wäre ja zu Lustig nach 3000h in dem Modus einen neuen Trick gelernt zu haben ;)
(nicht zu ernst nehmen, lerne auch ständig neue Dinge in dem Spiel kennen woran ich nie gedacht hätte)

Das sah für mich nämlich irgendwie nicht nach einem Bug aus. Aber hab dass das letzte Mal in Defuse vor einem Jahr oder so auf dem PC genutzt. Daher keine Garantie das es heute immer noch klappt aber damals ging es noch.

Ja das hat mich auch gewundert das du sie nicht automatisch aufgehoben hast. Evtl. hat die Bombe eine Art Cooldown ?
Evtl. damit bei einem Clusterfuck, wo alle am sterben, sind nicht zufällig die Bombe an irgendwem klebt sondern man kurz Zeit hat und sie gezielter aufheben kann ?
Wenn der Bombenträger erschossen wird, kann man die Bombe dann sofort aufheben oder dauert es dort auch einen Moment ?
metzka91
2016-03-20 01:52
Haha Tatsache es funktioniert, das ich sowas noch erlebe ;) tja man lehrnt eben nie aus.
Danke, auf die Idee muss man erstmal kommen Dreieck gedrückt halten (funktioniert aber nicht im Fahrzeug).

Heliarious sagte:
Wenn der Bombenträger erschossen wird, kann man die Bombe dann sofort aufheben oder dauert es dort auch einen Moment ?

Dann kann man sie eigendlich sofort aufheben aber wenn ich sie fallen lasse dauert es einen Moment, warscheinlich eine Art Boostschutz den man bekommt jedes mal Punkte fürs aufheben.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis dann kann ich ja das Video wieder raus nehmen aber der Bug bleibt trotzdem bestehen.
Heliarious
2016-03-20 09:02 , bearbeitet 2016-03-20 09:05 von Heliarious
@metzka91 Haha cool, danke für die Rückmeldung, freut mich das es immer noch funktioniert.
Ja in dem Spiel lern man irgendwie nie aus, wohl mit ein Grund für die Langzeitmotivation.

Stimmt könnte auch ein Boostschutz sein wegen Punkten sein ... beim ersten Video und Bug bin ich aber auf deiner Seite ;)
o0RoCk3T13R0o
DE Angeworben: 2011-12-06
2016-03-21 19:01
FIodur82 sagte:
T-OTT0 sagte:
FIodur82 sagte:
o0RoCk3T13R0o sagte:
DANKE, wer hat das auf meinem Rechner verstellt :D ? Das war schon mal so konfiguriert, spielen meine Kinder etwa? ;D

Ebenso Danke!
G36 schießt bei 1,3 Promille absulut präzise! http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-sturmgewehr-g36-bundeswehr-a-1030112.html
R3e3n
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-03-21 20:00 , bearbeitet 2016-03-22 08:06 von R3e3n
Edit.
Falscher Thread :-D
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
stan-5fifty-
Angeworben: 2016-01-01
2016-03-22 07:51 , bearbeitet 2016-03-22 07:52 von stan-5fifty-
Schönen guten tag liebe dice Arbeiter, ich bewundere ihre Arbeit und den Ehrgeiz denn sie für das Spiel hingeben, trotz bugs und gelegentlichen server abstürzen ist das Spiel an sich ein wunderbares Spiel, ich hoffe ihr macht so weiter so . Mfg
Rubynator
CH Angeworben: 2011-12-30
2016-03-22 12:25
Sehr geerte Damen und Herren

Folgender Beitrag ist kein Flame oder hate nur mein Persöndliches Feedback

Also irgenwie hab ich das Gefühl das irgendwas kaputt ist im Spiel in letzter Zeit. Ich bin schon länger dabei und war auch bei jedem Patch dabei

Ich weiss nicht wie es euch da draussen geht aber ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Aiming was einfach nicht normal mehr ist.
ich höre es auch immer mehr bei unseren Platoon Mitgliedern im TS: "ey wiso treff ich nichts mehr?" und wir sind alle doch recht gute Spieler (wir leeren gerne mal Server) und da frag ich mich ob das das eher am Spiel liegt als an uns?

Finde es auch komisch das ich konstante 200 FPS hab und das Spiel einfach nicht flüssig ist. Ich hab mir testhalber mal Black ops 2 installiert und dort auch mit konstanten 200 FPS gespielt und siehe da Game flüssig wie sau, Mein Aiming einfach nur göttlich!!

Ich hab auch mal in Bf4 die Vertikale Synchonisation eingeschaltet zum testen aber dann häng ich mehr in der Killcam als mir lieb ist :)

Was mir auch aufgefallen ist ich renn auf nen Gegner zu mit meinen M249 fang früher an zu schiessen als er (Burstfire) und der Gegner zuckt nur und hitmarker kommen etwa erst nach gefühlten 20 Schuss)

Was ich auch gemerkt habe wenn sich ein Gegner nicht im Bildschirm befindet und du dich dann zu ihm drehst wird seine Position oder sein Handeln recht spät mit dem Server Synchronisiert was mir dann auch denn ein oder anderen Tot für bedeutet, weil bis jetzt hab ich solche Zweikämpfe immer gewonnen.

Dann noch zu dieser Option Bandbreitenoptimierung: Wenn ich jetzt 144 FPS hab oder mehr.... sende ich doch mehr Informationen zum Server als jemand der nur 60 FPS hat kann es dann sein das ich den Gegner weniger gut treffe (hitmarker) oder versteh ich das falsch?

In Battlefield bad Company 2 fällt einem das bursten mit den MG`s auch viel leichter als jetzt hier in BF4

Das ist mein Feedback bis dahin und mich stört einfach grad im Moment das mit dem Aiming weil so machts kein Spass mehr

Ps: lasst euch von der Community nicht so stark beeinflussen was so das Thema OP angeht. Ihr habt das Spiel Programmiert, es ist euer Spiel, eure Regeln
das einzige was das Spiel sein muss: Spielbar!!!

lg Ruby
Bestphantom
DE Angeworben: 2013-12-14
2016-03-22 17:09 , bearbeitet 2016-03-22 17:11 von Bestphantom
Rubynator sagte:
oder versteh ich das falsch?

Jupp da verstehst du etwas falsch, die Menge des Datenaustausches zwischen deinem PC und dem Server legst nicht du fest sondern der Server mit der Tickrate

Kannst dir das gern mal dazu durchlesen: http://www.spieletipps.de/n_34785/ [spieletipps.de]
MB=ASRock H97 Pro4 / Ram=16 GB Kingston / CPU=I5 4460 + be quiet! DARK ROCK ADVANCED C1/ Grafik=Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC / Tower=Sharkoon Bulldozer grün + 5 Bitfenix Spectre LED (3x120mm & 2x140mm) / NT=450 W Netzteil Cooler Master VS-Series V450S / SSD=250GB Samsung 850 Pro 2.5" + 1TB Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 32MB 3.5" / Monitore=Samsung T27C370 + Samsung Syncmaster 2243 / SC=Asus Xonar DG + Superlux HD-681 Evo Kopfhörer / Logitech G510s / Logitech G502

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.