Thread ist gesperrt.

Feiertags Update - Änderungshinweise und Feedback

Xextr3m3skiilzX
Angeworben: 2014-10-22
2016-03-23 01:32
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
sonnycrocket70
Angeworben: 2013-10-31
2016-03-29 18:39
im_Demplayzzz sagte:
Wult3r sagte:
the7thguest sagte:
IGLA
• Öffnungswinkel von 5° auf 6° erhöht.
• Max. Schwenkwinkel von 350 auf 1008 erhöht.
• Motor-Zündungsdauer von 0,5 auf 0,1 reduziert.
• Beschleunigung reduziert von 350 m/s² auf 82,5 m/s² (diese gewaltige Zahl war ein Build-Problem).
• Erfassungsreichweite von 450 m auf 580 m erhöht.
Alles ganz toll und das Orbit-Feature ist immer noch enthalten. Rakete kreist wie ein Mond um Heli und Jet....

War schon letztes Patch so. Kann man erwarten das da noch was nachgepatcht wird oder muss man da bis Ostern warten?
Hinzuzufügen ist, dass mittlerweile vermehrt IGLA Leute rumlaufen. Habe gestern mit nem Kumpel 3 Runden auf Dragon Valley gespielt, das war einfach nur schrecklich im Heli ^^ Etwas zuviel gebufft für meinen Geschmack..

Schöne Grüße
-demplayZz

Deshalb ist dieses Spiel Kaputt, durch Rumgeheule..
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2016-03-30 13:47
@Im Demplayz

Niemand mag Iglas oder Stingers.Wenn der Helicopter einfach durchfliegen könnte dann würde man ständig mit hohen Kills aus der Runde gehen und würde nicht mehr al zu viel '' Skill '' verlangen.

Wenn man weiß wie man zu fliegen hat dann sind Iglas/Stinger kein Problem mehr. Erfordert halt nur etwas mehr können.

Viele versuchen über das Spiel zu jammern da sie einfach nichts können und das Spiel so einfach wie möglich haben wollen. Nuubs halt.
Dice geht aber nicht drauf ein und das ist gut so.

Mal ne andere Frage ..das letzte Update ist schon lange her und macht bei den meisten nur Probleme.Kommt da kein Update mehr oder wie siehts aus ?
BMW335iXDRIVE
DE Angeworben: 2013-10-31
2016-03-30 13:56
cxturkchiief sagte:
Mal ne andere Frage ..das letzte Update ist schon lange her und macht bei den meisten nur Probleme.Kommt da kein Update mehr oder wie siehts aus ?
Beziehungsweise wann wird dieser Thread geschlossen und DICE zugeführt?
Wie lange wollt ihr noch Feedback sammeln?
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
keineAhnung83
DE Angeworben: 2011-10-24
2016-03-31 19:11
wurde das auch geändert an den flugzeugen das wenn man bremst, das der Jet fast stehen bleibt "!?!
metzka91
DE Angeworben: 2012-04-11
2016-04-02 09:53 , bearbeitet 2016-04-02 21:15 von metzka91
metzka91 sagte:
Neuer Bug!(Vernichtung)
Ist mir in den letzten Wochen ca. 5-10 mal passiert.
Die Bombe wird im Spiel und auf der (Mini)map an einer bestimmten Stelle angezeigt.
In Wirklichkeit kann der Bombenträger unbemerkt am anderen Ende der Map die Bombe zünden.

https://youtu.be/x95Bg5SKNbg [youtu.be]

Die Ursache dafür konnte ich leider noch nicht ausmachen.

Nachtrag: https://youtu.be/B_nw0BqXzXE [youtu.be]
hier sieht man es am besten: https://youtu.be/qJ2TLNBGyA0 [youtu.be]
Ich hätte gene mal eine Rückmeldung ob dieser Bug an Dice weitergeleitet wurde da es sich um ein gamebreaker handelt! Danke

Und hier mal was anderes ;)
https://youtu.be/4doOhFW_HUg [youtu.be]
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2016-04-03 16:19
Wenn ich das so richtig gelesen habe soll es laut Internet kein Update mehr für Battlefield 4 geben da das Spiel für die Hersteller angeblich in guten Zustand wäre.
Eventuell werden nur kleine Fehler behoben aber richtige Patches nicht mehr.
Auch in der CTE soll es keine vorläufigen test mehr geben. Erklärt wieso schon so viele Monate vergangen sind und kein Update mehr erschienen ist.

Traurig !
metzka91
DE Angeworben: 2012-04-11
2016-04-03 19:10
http://www.battlefieldseries.de/2016/03/15/battlefield-4-soll-noch-mindestens-einen-patch-bekommen-nacht-maps-unwahrscheinlich/ [battlefieldseries.de]
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
_BFDogtaghunter_
AT Angeworben: 2013-05-24
2016-06-15 09:23
Melde kleine fehler: Sound bugs durch starten anfangs von servern, durch starten der optionentaste in servern: Kann durch wiederholtem drücken der optionen taste behoben werden

Wenn man öfters die taste zum knifen drückt bleibt in der animation die linke hand vom Soldaten in der luft und die finger auseinander gespreizt : nicht viel aber ich finde es drastisch , weil wenn das passiert kann der Soldat nicht mehr sprinten und nicht mehr gescheit knifen weder noch gescheit Countern...
Fehler im server kann : Durch rotieren der waffen wechseln behoben werden; bis es dann wieder Auftritt
Community Helper Dogtag Hunter Look on my Community >>Back2CTE<<
Starsky-DE
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-06-16 17:40 , bearbeitet 2016-06-16 17:44 von Starsky-DE
das spiel is ja immer noch B...S....T nix besser geworden ! Versuche auf einen sever zu kommen und nix geht . Fehler Meldungen mehr nicht

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.