Thread ist gesperrt.

,,strafe jump´´

Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-03-29 01:36
IBaenx sagte:
@ SG550

Weiß das dein Auftrag in vielen Foren nur darin besteht Kritik an allem zu äußern und möglichst oft deine Meinung die wohl immer ein Mix aus provokant und sarkastisch ist in das Forum zu mischen jedoch solltest du deine 'Rolle' vllt mal überdenken da sie vielleicht nicht ganz so sinnvoll witzig und interessant ist wie du dich vielleicht vermutest und schlichtweg jeden thread jede Diskussion einfach nur mit unqualifizierten sinnlosen Beiträgen verzerrt.
Hin und wieder Punkt und Komma setzen würde diesen Teil deutlich lesbarer machen :)
Und ohne dich jetzt angreifen zu wollen, das ist ausschließlich deine Meinung.
Ich lese SG ganz gern, weil er humorvoll stichelt und nicht so stumpf pöbelt. Solang Aussagen Inhalt besitzen, darf man sich auch überall zu Wort melden.
IBaenx
Angeworben: 2016-03-01
2016-03-29 09:26
@ Ourumov.
Natürlich ist das nur meine Meinung. Und ich weiß dass viel zu viele Satzzeichen fehlen aber schreibe das am Hand, wobei ich ehrlich gesagt nicht so arg darauf achte.
Scheinbar war seine Aussage Inhaltlich jedoch, zumindest in diesem Fall, komplett sinnlos.
Zarock22
Angeworben: 2015-05-28
2016-03-29 10:11 , bearbeitet 2016-03-29 10:11 von Zarock22
IBaenx sagte:
@ Ourumov.
Natürlich ist das nur meine Meinung. Und ich weiß dass viel zu viele Satzzeichen fehlen aber schreibe das am Hand, wobei ich ehrlich gesagt nicht so arg darauf achte.
Scheinbar war seine Aussage Inhaltlich jedoch, zumindest in diesem Fall, komplett sinnlos.
Die fand ich in gewisser Weise berücksichtigt, was SG550 von sich gab.
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-03-29 10:32
Mein Handy kann Satzzeichen ;) Schwamm drüber!
Er (SG) hat doch nur als selbst aktiver Konsolenspieler den Competitiongedanken der Konsolen infrage gestellt. Ich fand es witzig.
Nun ja, jeder hat andere Schwerpunkte, daher gefällt dem einen User ein Beitrag, dem anderen nicht. So ist das Leben.
Dafür ist das ja auch ein Diskussionsforum, man tauscht Meinungen aus. Von Trolling ist SG für mich jedenfalls noch weit entfernt. Habe hier schon deutlich schlimmere Dinge lesen müssen, es gibt nervigere User. Und schon schließt sich der Kreis zum nervenden Jumper :)
IBaenx
2016-03-29 11:58 , bearbeitet 2016-03-29 11:59 von IBaenx
OURUMOV13 said:
Mein Handy kann Satzzeichen ;) Schwamm drüber!
Er (SG) hat doch nur als selbst aktiver Konsolenspieler den Competitiongedanken der Konsolen infrage gestellt. Ich fand es witzig.
Nun ja, jeder hat andere Schwerpunkte, daher gefällt dem einen User ein Beitrag, dem anderen nicht. So ist das Leben.
Dafür ist das ja auch ein Diskussionsforum, man tauscht Meinungen aus. Von Trolling ist SG für mich jedenfalls noch weit entfernt. Habe hier schon deutlich schlimmere Dinge lesen müssen, es gibt nervigere User. Und schon schließt sich der Kreis zum nervenden Jumper :)

Ja naja ist ja jetzt auch egal . ;)
Mich nervt es nur wenn immer in einer Diskussion einfach einer irgendwie dazwischen stichelt, aber wirklich egal. Geb dir völlig Recht, dass das jeder für sich geschmackstechnisch sehen muss.
Und sinnlos meinte ich hier im Zusammenhang mit er macht sich über den Grundgedanken Konsole und competitiv lustig, hat jedoch einfach nur keine Ahnung, vielleicht auch aufgrund seiner Spieleplattform, dass es wirklich eine Szene dafür auf Konsole gibt .;)
Und ich bin dann mal aus der Diskussion raus, da das alles rein garnichts mehr mit dem Grund Thema zu tun hat.
Zarock22
2016-03-29 12:07
Willkommen beim Offtopic. ...
Retired_Acuity
AT Angeworben: 2016-03-03
2016-03-29 12:22 , bearbeitet 2016-03-29 12:25 von Retired_Acuity
IBaenx sagte:
@ Zarock
Ich sage ja nicht dass das was du sagst nicht richtig ist denn es ist richtig. Und klar gibt es gute Spieler die nichts mit competitive zu tun haben. Nur wenn auch PC Spieler der ESL in finals derartige moves einbauen (es geht hier schlicht ums einbauen dieses movements und auch nicht was skill oder gute Spieler ausmacht) dann hat dieses movement wohl seinen nutzen.

@ SG550
Falls du es nicht wusstest gab es auch für 360 mehrere Liga seasons in BF4. Aber wie soll ein PS Spieler das auch wissen..
Und es gibt für die One auch mehrere Ligen und Turniere der ESL . Nur mal als Info für deinen extrem sinnvollen Kommentar ;)
Zu dem gibt es momentan auch einen Rainbow Six Siege Cup auf der one veranstaltet von der ESL bei dem ein Preisgeld von 50.000 ausgesetzt ist. Nur mal zum Thema Konsolen und Competitive. Also nächstes mal denken informieren und dann schreiben :)
Weiß dass dein Auftrag in vielen Foren nur darin besteht Kritik an allem zu äußern und möglichst oft deine Meinung, die wohl immer ein Mix aus provokant und sarkastisch ist, in das Forum zu mischen jedoch solltest du deine 'Rolle' vllt mal überdenken da sie vielleicht nicht ganz so sinnvoll witzig und interessant ist wie du dich vielleicht vermutest und schlichtweg jeden thread jede Diskussion einfach nur mit unqualifizierten sinnlosen Beiträgen verzerrt.
+1, ich verstehe den hass der public casuals gegenüber comp nicht. offensichtlich haben diese typen zu oft von competitive spielern auf public eingeschenkt bekommen und haben deshalb hass darauf.

@OP, mein movement besteht größtenteils aus crouchshots, jumpshots und zouzou jumps. Allerdings kann dich der missbrauch dieser techniken oft das virtuelle leben kosten. In meinem fall ist zb das crouchshotten eine reine muscle memory. Ich mach es einfach, ohne großartig darüber nachzudenken.
Zarock22
2016-03-29 12:42 , bearbeitet 2016-03-29 12:46 von Zarock22
ImmenZ__Acuity sagte:
+1, ich verstehe den hass der public casuals gegenüber comp nicht. offensichtlich haben diese typen zu oft von competitive spielern auf public eingeschenkt bekommen und haben deshalb hass darauf.
ich sehe bei denn 0815 Cassuals kein Hass...sondern nur Neid. Neid darauf das sein gegenüber besser reagiert hatte als er selbst.
Retired_Acuity
2016-03-29 12:57
Zarock22 said:
ImmenZ__Acuity sagte:
ich sehe bei denn 0815 Cassuals kein Hass...sondern nur Neid. Neid darauf das sein gegenüber besser reagiert hatte als er selbst.

so kann man es natürlich auch ausdrücken. da geb ich dir vollkommen recht.
IBaenx
2016-03-29 23:53
Fakt ist diese movements sind stark und sinnvoll, jedoch nur in Kombination mit richtigen Timing und Gefühl für die Situation.
Und technisch den wirkungsvollsten Sprung zu machen ist nicht kompliziert, es geht nur darum diesen richtig einzusetzen.
macke8188664
Angeworben: 2013-11-26
2016-03-30 05:25
Hüpfen tut man beim Ballett.
Erstmal sorry für den ragepost bei dem ich Leute beleidigt habe die garnicht gemeint waren.
So zum Thema.
Ich habe Kein Problem damit die hupfdolen wegzuknallen. Ich habe ein Problem damit das dies anscheinend bei der heutigen Jugend sowas von dermaßen penetrant eingesetzt wird das ich mir auf dem Feld vorkomme wie elma fatt auf der Jagd nach dem ollen Karnickel.
Wenn man mal aus der Gefahrenzone jumpt ist das ja ok, aber wenn einer wie ein hyperaktiver der redbull zum einschlafen trinkt den jumpbutton andauernd smasht krieg ich nen Hals. Und warum? Weil ich diese Spielweise unter aller sau finde und diese Leute dann meist auch noch denken damit haben sie movement. Falsch gedacht.
Retired_Acuity
2016-03-30 05:57 , bearbeitet 2016-03-30 06:00 von Retired_Acuity
macke8188664 said:
Erstmal sorry für den ragepost bei dem ich Leute beleidigt habe die garnicht gemeint waren.
So zum Thema.
Ich habe Kein Problem damit die hupfdolen wegzuknallen. Ich habe ein Problem damit das dies anscheinend bei der heutigen Jugend sowas von dermaßen penetrant eingesetzt wird das ich mir auf dem Feld vorkomme wie elma fatt auf der Jagd nach dem ollen Karnickel.
Wenn man mal aus der Gefahrenzone jumpt ist das ja ok, aber wenn einer wie ein hyperaktiver der redbull zum einschlafen trinkt den jumpbutton andauernd smasht krieg ich nen Hals. Und warum? Weil ich diese Spielweise unter aller sau finde und diese Leute dann meist auch noch denken damit haben sie movement. Falsch gedacht.

Fakt ist, dass dieses Game so verbuggt und verglitcht ist, dass diese Movements und Jumps einfach die beste Wahl für die meisten Aktionen sind. Seh ich beispielsweise auf der Minimap einen Gegner in meine Richtung laufen (zB Operation Locker - langer Korridor Top D; ich stehe bei den Bewegungsmeldern bei D), dann such ich mir den richtigen Zeitpunkt aus und springe mit einem verglitchten Jump (ZouZou) um die Ecke. Er hat keine Chance mich zu treffen, da ich für kurze Zeit keine Hitbox besitze bzw. diese verschoben ist.

Anm: auf seinen Screen sieht es so aus als würde ich beim um die Ecke springen in den Boden fahren.
Dies sieht dann so aus (GIF entstand in einem 1v1 gegen mich - also ich bin derjenige, der um die Ecke jumpt): https://gyazo.com/337290ba5773f140e959ab17f4ac15e8 [gyazo.com]

@macke8188664 - wir spielen hier ein Spiel und keine Militärsimulation oder etwas in der Richtung. Wenn du es dumm findest, dass es sowas gibt und dass Spieler, die wissen, was sie tun, dies einsetzen, dann würd ich mich damit entweder abfinden oder ARMA auf den PC spielen gehen.
IBaenx
2016-03-30 13:46 , bearbeitet 2016-03-30 13:48 von IBaenx
macke8188664 said:
So zum Thema.

Kann Immenz nur Recht geben. Zu dem geht es hier nicht um andauernd willkürlich rumhüpfen sondern um einen Strafe jump, der gezielt dafür verwendet wird um um Ecken und Deckung raus zu pushen, Und andere movements die das gleiche ebenfalls unterstützen sollen, um den Vorteil des abaimendem Gegners zu mindern.
Und das hüpfen was mit dem Alter zu tun haben soll ist wohl quatsch. Wird einfach mehr genutzt, da es hilft.
Und man muss auch sehen, dass so was wie der ZouZou nicht zu 100% funktioniert und auch locker nach hinten los gehen kann, da er sehr stark von Blickwinkel und Timing des Gegners abhängt
Zarock22
2016-03-30 14:13
Sorry da muss ich kurz unterbrechen, um was zu verstehen. ...was ist ein ZouZou ?
Retired_Acuity
2016-03-30 14:48
Zarock22 sagte:
Sorry da muss ich kurz unterbrechen, um was zu verstehen. ...was ist ein ZouZou ?
Sieh dir den GIF in meinen vorherigen Post an. Ein spezieller Jump aus der Deckung. Ist sehr beliebt im Comp 5v5 Bereich.
macke8188664
2016-03-30 15:06
Schon alleine diese "Fachbegriffe" sind lächerlich:D
Zarock22
2016-03-30 15:08
macke8188664 sagte:
Schon alleine diese "Fachbegriffe" sind lächerlich:D
macke.....bitte, wenn du es lächerlich findest, ok ist deine Meinung aber behalte es für dich.
macke8188664
2016-03-30 15:12 , bearbeitet 2016-03-30 15:14 von macke8188664
Ok ich klinke mich besser raus hier.
Machs gut
Halt eine Frage habsch doch noch?
Ist zou zou ni die die immer lacht ;D?
Retired_Acuity
2016-03-30 15:33 , bearbeitet 2016-03-30 15:34 von Retired_Acuity
macke8188664 sagte:
Machs gut
Bist du irgendwie mad, nur weil du genau durch solche Aktionen gekillt wirst?
macke8188664
2016-03-30 17:37
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
Machs gut
Bist du irgendwie mad, nur weil du genau durch solche Aktionen gekillt wirst?
Nu genau deswegen :D
Ähhm nein ich habe vorhin schon geschrieben das ich die flumis dennoch wegnatze. Und ich habe auch geschrieben das mich das null aufregt wenn jemand mal aus der Gefahrenzone jumpt. Was mich nervt und ich schreibe es nochmal sind diese Leute die nonstop den jumpbutton smashen. Und das kommt ins letzter Zeit einfach vermehrt vor. Ich finde es einfach ne unart so zu spielen Punkt. Strafejumps gehören zu spielen ala unreal tournament, quake und cod. Battlefield ist ein teamspiel und wenn du mit nem guten dude/squad unterwegs bist musst du ni hüpfen. Is Fakt.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.