Thread ist gesperrt.

,,strafe jump´´

Retired_Acuity
AT Angeworben: 2016-03-03
2016-03-30 20:30
macke8188664 sagte:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
Ok ich klinke mich besser raus hier.
Machs gut
Halt eine Frage habsch doch noch?
Ist zou zou ni die die immer lacht ;D?
Bist du irgendwie mad, nur weil du genau durch solche Aktionen gekillt wirst?
Nu genau deswegen :D
Ähhm nein ich habe vorhin schon geschrieben das ich die flumis dennoch wegnatze. Und ich habe auch geschrieben das mich das null aufregt wenn jemand mal aus der Gefahrenzone jumpt. Was mich nervt und ich schreibe es nochmal sind diese Leute die nonstop den jumpbutton smashen. Und das kommt ins letzter Zeit einfach vermehrt vor. Ich finde es einfach ne unart so zu spielen Punkt. Strafejumps gehören zu spielen ala unreal tournament, quake und cod. Battlefield ist ein teamspiel und wenn du mit nem guten dude/squad unterwegs bist musst du ni hüpfen. Is Fakt.
Also natzt du mich auch weg mit deinem guten dude/squad? Na da wäre ich ja mal gespannt. Also ist es eine Unart, so zu spielen? Wieso, wenn ich fragen darf. Meines Erachtens ist es eine Unart mit AutoAim zu spammen oder Airburst und Shotguns zu benutzen - damit kennst du dich ja bestens aus.
Der Tryhard würde jetzt sagen: "Staph crying nd git gud m8!"
Also, mein guter macke... Staph crying nd git gud m8!
Zarock22
Angeworben: 2015-05-28
2016-03-30 20:40
Reden ist Silber....
Schweigen ist Gold. ...

So machen es die Profis...
Ferik
DE Angeworben: 2011-11-09
2016-03-30 21:09
Die hätten einfach mal die Ausdauer begrenzen sollen dann wär nicht soviel mit hüpfen^^
Ich versteh aber Macke solche Hoppelhasen können ganzschön nerven auch wenn mehr als die hälfte von denen so oder so drauf geht:P
Zarock22
2016-03-30 21:23
Eine Begrenzung der Ausdauer ist auch keine Lösung, zwar hoppeln die weniger rum, aber sie tun es weiterhin, nichts halbes aber auch nichts Ganzes. Außerdem wird es einen Aufstand in der Community geben, denn es sind schon eine beträchtliche Anzahl von Spieler die es Praktisieren.
IBaenx
Angeworben: 2016-03-01
2016-03-30 23:13
@ Zarock
Der ZouZou ist ein verbuggter jump bei dem dein Soldat, auch wenn es für dich ganz normal aussieht , im Gegner Screen kurz in den Boden buggt und damit auch seine Hitbox. Jedoch ist er sehr stark abhängig von deinem Gegner, wie früh er dich sieht, an was für einer Ecke du und er gerade stehst usw.
ZouZou heißt er deshalb, weil ihn ein französischer Spieler namens ZouZou ins das competitive game play implementiert hat.

@ macke
Warum sollte man in BF nicht machen dürfen was in anderen FPS auch möglich ist. Ob das ganze seinen Sinn und Effektivität hat ist die andere Frage, aber etwas von einen anderen Shooter in BF zu übertragen bzw. verwenden ist meiner Meinung nach nicht falsch sondern erweitert die jeweiligen Spielstile einfach.
Und hier Teamplay und Hüpfen in einen Bezug zu bringen ist ja wohl lächerlich. Ich kann jemand sein der dauernd hüpft und trotzdem 25k Revives und 60 k heals haben. Bin ich dann kein Team player nur weil ich hüpfe?
macke8188664
Angeworben: 2013-11-26
2016-03-31 05:04 , bearbeitet 2016-03-31 05:16 von macke8188664
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
Machs gut
Ähhm nein ich habe vorhin schon geschrieben das ich die flumis dennoch wegnatze. Und ich habe auch geschrieben das mich das null aufregt wenn jemand mal aus der Gefahrenzone jumpt. Was mich nervt und ich schreibe es nochmal sind diese Leute die nonstop den jumpbutton smashen. Und das kommt ins letzter Zeit einfach vermehrt vor. Ich finde es einfach ne unart so zu spielen Punkt. Strafejumps gehören zu spielen ala unreal tournament, quake und cod. Battlefield ist ein teamspiel und wenn du mit nem guten dude/squad unterwegs bist musst du ni hüpfen. Is Fakt.
Also natzt du mich auch weg mit deinem guten dude/squad? Na da wäre ich ja mal gespannt. Also ist es eine Unart, so zu spielen? Wieso, wenn ich fragen darf. Meines Erachtens ist es eine Unart mit AutoAim zu spammen oder Airburst und Shotguns zu benutzen - damit kennst du dich ja bestens aus.
Bitte was ist los :'D
Musst mal deine Brille putzen oder;)?
Airburst? Ich habe drei kills oder so mit dem schimmelding :D
Shotguns? Aha! Eine Aug A3 sowie die CZ3A1 sind nunmal die besten pumpen also lasse mich doch damit spielen. Nene ich weiss ni wo du diese Behauptung hernimmst aber das ist einfach nur quatsch was du da von dir Sülzt.
Retired_Acuity
AT Angeworben: 2016-03-03
2016-03-31 09:44
macke8188664 said:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
Machs gut
Shotguns? Aha! Eine Aug A3 sowie die CZ3A1 sind nunmal die besten pumpen also lasse mich doch damit spielen. Nene ich weiss ni wo du diese Behauptung hernimmst aber das ist einfach nur quatsch was du da von dir Sülzt.
Ohne genau zu schauen sind mir bei dir auf den ersten Blick 3000+ Shotgun-Kills aufgefallen. Wow, mehr als 1000 Kills jeweils mit Saiga und DBV. Gut gemacht. Ich hoffe du spammst sie auch noch schön mit 20er Sensitivity und AutoAim.
Lg
IBaenx
2016-03-31 11:38
Bin dafür ihr tragt euren Stress und shotgun Diskussion in einen extra thread, weil es hier gerade wieder den Punkt erreicht an dem es lächerlich wird und das genau die Beiträge sind warum solche Diskussionen in diesem Forum nicht funktionieren. .
Man kann einfach keine Diskussion mehr haben ohne das irgendwer provoziert bzw einfach flamed und das kotzt einfach an.
Tragt euren Scheiß in privaten Chat aus, wenn ihr unbedingt gegen andere flamen müsst, aber macht den Dreck nicht hier.
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-03-31 11:49
Stimme Baenx zu. Ein bißchen Offtopic ist (für mich) OK, irgendwann ist aber auch gut.
Euer S*****zvergleich gehört nicht hierher.

Hatte erst gestern wieder einen Hüpfer in einer Runde, dessen AEK ich mit meiner QBB (Dogtag-Mission) meist nicht viel entgegensetzen konnte.
Hat mich genervt, vor allem weil der Rest des Teams auch schlecht gegen ihn ausgesehen hat, trotz "normaler" Bewaffnung.
Für mich aber kein Grund, diesen Spielstil anzufangen. Ich benutze ja auch keine Waffe, die ich hässlich finde :)
macke8188664
2016-03-31 15:50 , bearbeitet 2016-03-31 15:58 von macke8188664
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 said:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
ImmenZ__Acuity sagte:
macke8188664 sagte:
Machs gut
Ohne genau zu schauen sind mir bei dir auf den ersten Blick 3000+ Shotgun-Kills aufgefallen. Wow, mehr als 1000 Kills jeweils mit Saiga und DBV. Gut gemacht. Ich hoffe du spammst sie auch noch schön mit 20er Sensitivity und AutoAim.
Lg
So lowbob meine letzten Worte dazu.
Es gibt Leute die spielen gerne alle Waffen auf fünf servicestars. Gucke dir mal an welche Spielzeit ich habe und dann gugge wieviel Spielzeit ich mit pumpen habe.
Geh weiter zouzous machen du möchtegernpro mit aek der selbst nach 100spielstunden keine5 servicestars haben wird.
Vorallem 3000+ kills mit schrotzen bei über 56000kills. Mensch ich bin ja richtiger pumpennoob. Nein jemand der sich nur auf die AEK verlässt, weil seine Klassenkameraden sie ihm empfohlen haben und nur eine Karte spielt (Spind) sollte ni son Schwachsinn schreiben. COD player
Zarock22
2016-03-31 16:08
Jungs, Jungs...Bitte es führt zu nichts wenn ihr euch streitet, zu mindestens nichts produktives. Streitet doch bitte in denn Chat aber macht es um Himmels willen nicht öffentlich. ...ist ja nicht mehr aus zu halten. So ein Kindergarten getue.
macke8188664
2016-03-31 17:23 , bearbeitet 2016-03-31 17:25 von macke8188664
War ja auch das letzte was ich diesbezüglich zu sagen hatte.
Und streiten isses ja nicht unbedingt ^^
Du würdest dich ja auch rechtfertigen wenn jemand etwas schreibt was so gar nicht stimmt oder nicht?
Wie gesagt Thema ist abgehakt.
Zarock22
2016-03-31 17:27
macke8188664 sagte:
Du würdest dich ja auch rechtfertigen wenn jemand etwas schreibt was so gar nicht stimmt oder nicht?
Ja würde ich, aber auf meiner Art.
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-03-31 17:35
macke8188664 sagte:
So ...... meine letzten Worte dazu.

macke8188664 sagte:
War ja auch das letzte was ich diesbezüglich zu sagen hatte.
...
Wie gesagt Thema ist abgehakt.

Ich bin gespannt^^
Lass dich einfach nicht mehr provozieren, deine Ausdrucksweise ist nämlich grenzwertig.
Statsvergleiche finde ich ziemlich albern. Das gilt auch für ImmenZ.
SG550-STGW90
CH Angeworben: 2011-12-30
2016-04-02 09:16 , bearbeitet 2016-04-02 09:25 von SG550-STGW90
Wow Man kommt am Samstag von der Kaserne nachhause, und hat ne Diskussion über sich selbst verpasst.^^
Nun Beanx.
Wo soll ich beginnen.
Nun mit 30FPS(Die Latenz lassen wir mal aussen vor) Compititive ist einfach nur lächerlich, nichts gegen dich persönlich. Soviel zum Thema Oldgen. Auch Nextgen Konsolen ist Comp mehr oder weniger Schwachsinn, dies liegt in der Natur der Konsole. Wie viel Ligen es da gibt ist völlig irrelevant, den diese aufzuzählen ist meist so lächerlich wie deren Regelwerk.
Aber das eigentliche Problem was ich mit diesen ''Comp'' oder ''Esport'' Spielern habe, nun hollen wir mal aus.
Die arrogante Aussage, es läge daran das wir hallt einfach besser sind. Kameraden kommt mal von eurem Hocker runter, vor allem wenn ihr euch selbst dort drauf stellt. Dies ist mir aber mehr oder weniger egal, was egal, ich finds zum schreien komisch, besonders wen man dann diese Maulhelden auf dem Schlachtfeld beim Starspadden etc erwischt.
Früher fand ich Esport ne gute Sache, dies wahr bevor jeder Hans um die Ecke kam und meinte er seie jetzt ein Esport Spieler. Die Ganze Szene ist einfach überflutet mit Möchtegerns. Irgendwelche Helden die sich da für Götter unter Menschen hallten, weil sie letztes Wochenende Kevin und seine minderjährigen low lvl Clanmates knapp verrissen haben.
Aber wenn du dich gerade angegriffen füllst wegen solchen Aussagen, überleg dir 2x ob du ein Forum besuchst.

Wie gesagt ich nutz das Rumhüpfen leider auch. Sofern ich einen Schuss vergebe, oder der Feind wieder mal das Def Perk trägt, nun ja ein Sprung reicht perfekt um die Zeit zum Repetieren zu überbrücken.
PS Das BF Esport soweiso lächerlich ist, muss ich wohl nicht erwähnen, den dies ist klarer Menschenverstand.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
IBaenx
2016-04-02 13:48
@ SG
Es ging mir schlichtweg darum zu erklären, dass es auch auf Konsolen Competitive gibt. Nur schlichtweg um auf deine vorherige Aussage zu reagieren. Wie sinnvoll die Ligen etc. auf Konsole natürlich sind, da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.
Und ja ich kenne auch Spieler die eigentlich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, aber da sie in CWs nicht immer die beschissensten waren, sich ziemlich geil finden. .
Und auch teilweise sich auf YouTube professional BF Player nennen und dann die jämmerlichsten Clips hochladen.
Meine ursprüngliche Aussage bezog sich auch mehr darauf dass man jumpshots etc. z.b auch in esl PC finals sieht. Deswegen der Verweis auf Competitive
NoCreativelName
DE Angeworben: 2011-10-30
2016-04-02 20:08
Für Leute wie Macke habe ich Springen extra auf den rechten Analogstick gelegt. Einfach um noch mehr zu springen :)

Aber mal zurück zum Thema: In diesem Video wird ausführlich erklärt, was denn dieser ZouZouJump ist

https://www.youtube.com/watch?v=gWQq1gOeiz0 [youtube.com]

Es wird auch angesprochen, dass die gesamte Thematik ein wenig kontrovers ist - immerhin ist dieser Sprung eigentlich ein Glitch. Dice wollte ihn mal fixen, hat es aber noch schlimmer gemacht.
IMO ist es wichtig, dass sich das Movement an das eigene Spiel anpassen muss. Es bringt nichts, wenn jemand unbedingt irgendwelche überkrassen Sprünge in sein Spiel integrieren möchte, es dann nicht klappt und derjenige am Ende dann schlechter ist als zuvor. Sich immer erstmal rantasten, gucken, was funktioniert und was man besser sein lassen sollte. Letztendlich ist BF ein Spiel und keine Wissenschaft. :)

Anderes Thema: Jeder soll spielen wie er möchte. Aber es gibt nichts anstrengenderes als solche Kommentare wie die von Macke. Aber wahrscheinlich gab es in seiner Jugend noch keine Sprungknopf. :^)

Und der letzte Punkt: E-Sports auf Konsolen bzw. BF4 als eSports-Titel.
Da gibt es momentan einen knackigen Thread hier im Blog zu. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494261571289/ [battlelog.battlefield.com]
Dieser Thread zeigt auch noch einmal sehr schön, dass eSports auf Konsolen und für BF4 (bzw. künftige Ableger), entgegen der Meinung von irgendwelchen Battlelog-Quickscopern, durchaus relevant ist.
ph4_High
Angeworben: 2012-06-20
2016-04-03 07:17
Moin, kann mal jemand erklären wie die einzelnen Sprünge genau funktionieren?
Chill bei Hempels unterm Sofa und mach ein kleines Nickerchen.
IBaenx
2016-04-03 12:18
ph4_High said:
Moin, kann mal jemand erklären wie die einzelnen Sprünge genau funktionieren?
Welche einzelnen Sprünge meinst du?
ph4_High
Angeworben: 2012-06-20
2016-04-03 13:14
Strafe jump und zouzou
Chill bei Hempels unterm Sofa und mach ein kleines Nickerchen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.