Thread ist gesperrt.

,,strafe jump´´

Retired_Acuity
AT Angeworben: 2016-03-03
2016-04-13 08:06 , bearbeitet 2016-04-13 08:21 von Retired_Acuity
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
macke8188664
Angeworben: 2013-11-26
2016-04-13 16:33
Retired_Acuity
2016-04-13 17:01
macke8188664
2016-04-13 17:22 , bearbeitet 2016-04-13 17:25 von macke8188664
Retired_Acuity
2016-04-13 17:34 , bearbeitet 2016-04-13 17:35 von Retired_Acuity
Weltenbrand86
DE Angeworben: 2012-12-27
2016-04-14 18:47 , bearbeitet 2016-04-14 18:48 von Weltenbrand86
SG550-STGW90 sagte:
Wow Man kommt am Samstag von der Kaserne nachhause, und hat ne Diskussion über sich selbst verpasst.^^
Nun Beanx.
Wo soll ich beginnen.
Nun mit 30FPS(Die Latenz lassen wir mal aussen vor) Compititive ist einfach nur lächerlich, nichts gegen dich persönlich. Soviel zum Thema Oldgen. Auch Nextgen Konsolen ist Comp mehr oder weniger Schwachsinn, dies liegt in der Natur der Konsole. Wie viel Ligen es da gibt ist völlig irrelevant, den diese aufzuzählen ist meist so lächerlich wie deren Regelwerk.
Aber das eigentliche Problem was ich mit diesen ''Comp'' oder ''Esport'' Spielern habe, nun hollen wir mal aus.
Die arrogante Aussage, es läge daran das wir hallt einfach besser sind. Kameraden kommt mal von eurem Hocker runter, vor allem wenn ihr euch selbst dort drauf stellt. Dies ist mir aber mehr oder weniger egal, was egal, ich finds zum schreien komisch, besonders wen man dann diese Maulhelden auf dem Schlachtfeld beim Starspadden etc erwischt.
Früher fand ich Esport ne gute Sache, dies wahr bevor jeder Hans um die Ecke kam und meinte er seie jetzt ein Esport Spieler. Die Ganze Szene ist einfach überflutet mit Möchtegerns. Irgendwelche Helden die sich da für Götter unter Menschen hallten, weil sie letztes Wochenende Kevin und seine minderjährigen low lvl Clanmates knapp verrissen haben.
Aber wenn du dich gerade angegriffen füllst wegen solchen Aussagen, überleg dir 2x ob du ein Forum besuchst.

Einer, der es mal auf den Punkt bringt. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Maus und Tastatur, Makros, Manipulation der Internetleitung etc völlig normal im competetive Bereich auf Konsolen sind. Leider werden solche Cheater auch von entsprechenden Clans geduldet, anstatt diese der Fairness halber auszuschließen. Esports ist also besonders im Bereich der Konsolen nicht ernst zu nehmen.
Es dient nur noch dem pushen des eigenen Egos und der Kompensation eigener Komplexe. Ich möchte niemanden was unterstellen, aber wenn ich mir das Verhalten von so manchem "Pro" ansehe, kann man nur zu diesem Schluss kommen.
Naja, von mir aus können sich solche Leute ihre Aufmerksamkeit von kleinen Kindern holen, welche Leute mit hoher K/D anhimmeln....und wenn diese dann noch ohne Zielhilfe spielen wird ihr Namen für alle Ewigkeit in die mit der Benjamin Blümchen tapezierte Zimmerwand eingemeißelt.

P.S.
Die "Pros" dürfen jetzt gerne meine Statistiken auseinander nehmen und mir sagen was für ein Noob ich bin...weil "Mad cause bad" und so. :D
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-04-14 20:40
Weltenbrand86 sagte:
P.S.
Die "Pros" dürfen jetzt gerne meine Statistiken auseinander nehmen und mir sagen was für ein Noob ich bin...weil "Mad cause bad" und so. :D
Wie ich in einem anderen Thread gelernt habe, sind Diskussionen über Statistiken nicht erwünscht. Es gibt da leider immer wieder Experten, die mit ihrem Fachwissen glänzen.
Interessant ist, dass all dies Offtopic hier nicht als solches gewertet wird. Sehr willkürlich.
Wie kommen wir jetzt vom Esport wieder zu den Hüpfern?
R3e3n
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-04-15 08:24
Wenn ich jetzt einen Sprung entwickeln würde und man den schwanzusjump nennt und einer den sieht und schreibt, dass das ein schöner schwanzus war, was meint ihr, kann man das so machen?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
o-Dharma-o
Angeworben: 2011-10-27
2016-04-15 09:03 , bearbeitet 2016-04-15 09:28 von o-Dharma-o
Hehe Schw4nzusL0ngus..."ist hier etwa weibsvolk anwesend?"^^

@acuity
Andere in Sachen Rechtschreibung oder gar Satzbau zu kritisieren, kommt hier im Forum nunmal nicht gut an.
Das kommt einfach oberlehrerhaft rüber und wir sind hier weder in irgendeiner Art Schule noch an der Uni.
Deine achsotollen Zeugnisse/Diplome interessieren hier schlicht keinen.

Menschen, die sich (wie zb du in deinem Profil) so offensichtlich mit ihrem angeblich so hohem Bildungsniveau brüsten, sind mir grundsätzlich schon mal suspekt.

Achso ingame rumhüpfen darf meinetwegen jeder wie er mag.... Auch wenns noch so lächerlich aussieht -_-;:

Ich persönlich springe in manchen Situationen bei Beschuss ein mal bevor ich versuche, in Deckung zu gehen.
Machen mMn viele so.
Für bunnyhopping jeglicher Couleur bin ich scheinbar zu eitel oder so ;)
Wers mag...

Edit
Allerdings braucht mir keiner zu erzählen, er würde dieses um-die-Ecke-springen (zouzou? Wtf?) machen, ohne den glitch provozieren zu wollen.
ph4_High
Angeworben: 2012-06-20
2016-04-15 20:39
Wieso, ich wusste garnicht das es so einen Glitch uberhaupt gibt

Man springt ja eher um die Ecke um einen Überraschungseffekt zu haben.
Chill bei Hempels unterm Sofa und mach ein kleines Nickerchen.
NoCreativelName
DE Angeworben: 2011-10-30
2016-04-16 00:12
@Weltenbrand Was fällt denn deiner Meinung nach unter Manipulation der Internetleitung? Ports öffnen? Ich hab schon oft gehört, dass Leute "ihre Leitung manipulieren", aber mir konnte nie jemand erklären, was das ist.

@Dharma ZouZou ist der Name des Spielers, der den Glitch entdeckt hat
SG550-STGW90
CH Angeworben: 2011-12-30
2016-04-16 07:29
NoCreativelName sagte:
@Weltenbrand Was fällt denn deiner Meinung nach unter Manipulation der Internetleitung? Ports öffnen? Ich hab schon oft gehört, dass Leute "ihre Leitung manipulieren", aber mir konnte nie jemand erklären, was das ist.

Nun ja, mittlerweile sollte auch der Letzte gemerkt haben, dass man durch einen hohen Ping Vorteile erhällt.
Es ist nicht abwägig zu glauben das dies Absichtlich gemacht wird.
Da es ja auf Konsole bekanntlich weder Pingfilter noch -Anzeige gibt, nun der Rest kannst du dir denken.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
TheNotoriousRnld
AT Angeworben: 2016-04-16
2016-04-18 07:37
Nur hier für die Bloopers. :)
IBaenx
Angeworben: 2016-03-01
2016-04-19 11:04 , bearbeitet 2016-04-19 11:13 von IBaenx
2HIGH2SCORE said:
Sobald ich sehe wie jemand glitchend um die Ecke springt, ist dieser jemand für mich gestorben. Bleibt competitive ihr Affen!
Du weist dass der jump von einem competitive Spieler auf PC stammt bzw durch ihn und einen Kollegen richtig bekannt geworden ist? Der auch ESL spielt deswegen auch ZouZou. Mehr competitive als das kann man garncht sein. .
Persönlich muss ich aber sagen, dass ich den ZouZou nie aktiv nutze, da ich andere Jumps effektiver finde.
macke8188664
2016-04-20 10:05
Es ist schon recht lächerlich wenn dieser glitchjump von einem "esl" spieler entdeckt wurde und dann auch noch geduldet wird. Sogar ne Bezeichnung bekommt der Müll.
Es ist ein glitch basta und somit nichts gutes.
Und wer glitches für sich nutzt um im spiel dem gegenüber im Vorteil zu sein naja der sollte dann wohl weiter gegen ki bots spielen.
IBaenx
2016-04-20 11:29
macke8188664 said:
Es ist schon recht lächerlich wenn dieser glitchjump von einem "esl" spieler entdeckt wurde und dann auch noch geduldet wird. Sogar ne Bezeichnung bekommt der Müll.
Es ist ein glitch basta und somit nichts gutes.
Und wer glitches für sich nutzt um im spiel dem gegenüber im Vorteil zu sein naja der sollte dann wohl weiter gegen ki bots spielen.
Das witzige ist, dass wahrscheinlich viele diesen verbuggten Jump ausnutzen, ohne das wirklich aktiv nutzen zu wollen und vielleicht garnicht wissen was sie da tun. Im Endeffekt ist es ein gravierender Fehler des Entwickler Teams, dass man diesen Bug nicht behoben hat bzw konnte. Jedoch muss man auch sehen, dass dieser Jump selten entscheidet wer den Gunfight gewinnt. Egal ob verglitchte Animation oder nicht. Es gibt einiges effektivere und zuverlässigere Wege eine Ecke zu pushen.
TheNotoriousRnld
AT Angeworben: 2016-04-16
2016-04-20 11:52 , bearbeitet 2016-04-20 11:52 von TheNotoriousRnld
Aim braucht man immer noch. Wenn ein - sorry für den Ausdruck - Randy um die Ecke springt, zielt er wahrscheinlich eher auf den Boden, anstatt in Richtung des Gegners.
IBaenx
2016-04-20 13:36
Ronald_McDee said:
Aim braucht man immer noch. Wenn ein - sorry für den Ausdruck - Randy um die Ecke springt, zielt er wahrscheinlich eher auf den Boden, anstatt in Richtung des Gegners.
Right der Sprung an sich gewinnt nie den gunfight ;)
2HIGH2SCORE
DE Angeworben: 2012-09-29
2016-06-06 16:40
IBaenx said:
Du weist dass der jump von einem competitive Spieler auf PC stammt bzw durch ihn und einen Kollegen richtig bekannt geworden ist? Der auch ESL spielt deswegen auch ZouZou. Mehr competitive als das kann man garncht sein. .
Persönlich muss ich aber sagen, dass ich den ZouZou nie aktiv nutze, da ich andere Jumps effektiver finde.

Wenn ich nicht wüsste, wovon du sprichst wäre ich reichlich verwirrt:
"Der auch ESL spielt, deshalb zouzou" - Der Spieler heißt zouzou, das hat nichts mit der ESL zu tun.
"Der Jump stammt von einem Spieler vom PC" - Er hat ihn entdeckt, nicht entwickelt oÄ.
"Mehr comp kann man garnicht sein" - Ich bezweifel stark, dass er den Jump in den ESL Majors benutzt.

Wir reden hier von einem "Glitch-Jump", ein GLITCH! Mir egal ob ihr den Jump in Public benutzt, aber in einer Liga sollte glitching verboten sein.
Oder muss ich dem ein oder anderen noch erklären, was genau ein Glitch ist?
KEEP CALM AND !!BOOOM!! HEADSHOT

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.