Thread ist gesperrt.

Bald erscheint der neue Titel.

BabyfaceJohnny
SE Angeworben: 2011-10-27
2016-05-06 05:11 , bearbeitet 2016-05-06 05:15 von BabyfaceJohnny
Da bald der neue Titel erscheint, nenn ich hier 2 Punkte, die einiges an #Gates und Shitstorms einsparen können.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der neue Battlefield Titel KEIN Bug Disaster wird. Und das einige Designentscheidungen zum facepalmen sein werden, ist auch vorprogrammiert.
Aber wenn ich wirklich was bei mir und meinen Freunden beobachtet habe, was dieses Spiel auf der Konsole teilweise furchtbar machte, dann waren es die unverständlich, unlogischen Situationen, in denen man einfach nur noch frustriert war, weil man es ständig mit Gegenspielern zutun hatte, die eine schlechte Leitung haben, oder Lagging extra provozieren, und somit nahezu unbezwingbar waren. Oder generell aus US Servern rüberkommen, um einen Vorteil zu haben. Vor allem, weil man das früher nicht mal verstanden hat, dass es daran liegt und gar nicht so sehr an dem Netcode.
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-05-06 07:14
Sinn und Zweck des Threads verstehe ich nicht.
Freut mich, dass deine Glaskugel so gut funktioniert. Ich jedoch warte erstmal auf das neue Spiel, um zu sehen, ob es Kritikpunkte hat und was man verbessern könnte.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-06 08:52
Richtlinien für Beiträge
Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.

Nutze die Suchfunktion
Doppelte oder mehrfach vorhandene Themen oder Posts werden entfernt, um die Effektivität der Foren zu erhalten. Wiederholtes Posting eines bereits vorhandenen Themas oder Posts kann zu einem temporären Bann führen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494265205104/ [battlelog.battlefield.com]

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.