Thread ist gesperrt.

Erfolge nach Missionsende nicht freigeschaltet

EDEN_SkYLiNeZ
Angeworben: 2014-08-12
2016-05-10 04:51
Hallo,

ich habe vor kurzem das Angebot wahrgenommen und mir Battlefield 4 im Xbox Marketplace für knapp 10 Euro geholt.
Ich hatte es zuvor durch EA Access angefangen und die Erste Mission (Baku ) abgeschlossen.
Danach jedoch, wurde mein Spielstand gelöscht und ich kam nicht mehr zum spielen. Jetzt habe ich das Spiel beendet, alle Aufträge und sonstiges erledigt und sämtliche Erfolge, die das anbelangen, freigeschaltet. Allerdings bemerkte ich, dass mir die Erfolge für das abschließen der Missionen Shanghai, Südchinesisches Meer, Singapur, Kunlun-Gebirge und Tashgar fehlen.
Ich unternahm bereits den Versuch meinen Spielstand zu löschen und die Missionen erneut zu spielen und hoffte, dass dieses Mal die Erfolge aufploppen, doch nichts geschah. Hat Jemand 'ne Idee oder gar das selbe Problem?

Mfg
EndcoreTestios
DE Angeworben: 2013-01-04
2016-06-09 21:37
Huhu,
versuch mal deine Cache zu löschen. Das wäre so das erste was man sollte, also nach ca jedem 10 mal hochfahren die Cache löschen.
Wenn das nich funktioniert, einmal bis ins Hauptmenü gehen und Back drücken so das Battlelog geladen wird.
Wenn das auch nicht funktioniert guck mal ob du richtig Bei XBL angemeldet bist. Sonst zur Not mal bei dein Router gucken ob du für deine Xbox ein Filter eingestellt hast.

Erst wenn all dies niocht klappt mal den Kundensupport von xbox anschreiben oder anklingeln.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Gruß

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.