Thread ist gesperrt.

Battlefield 1 "Insider" Registrierungsproblem

olideca
DE Angeworben: 2011-11-28
2016-06-08 11:49
Habe mich bereits am 2. Mai registriert. Leider habe ich nie eine Mail zum bestätigen bekommen (nein, auch nicht im Spam). Nun bekomme ich bei Besuch der Website die Meldung "Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest." Nun fragt sich natürlich ob ich WIRKLCH registriert bin auch ohne Bestätigungsmail. Der Deutsche Wortlaut sagt das zwar, jedoch fragt sich halt ob die Übersetzung richtig ist.

Warum ich mich nicht an EA-Support wende? Hab ich. Nach minutenlangen Abklärungen erhielt ich die Mitteilung das EA kein Zugriff auf dieses System hat (EA Game mit EA-Account?????). Ich soll das Problem doch im Forum erwähnen ob mir dort jemand helfen kann. Wie absurd und frech.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-06-08 13:45 , bearbeitet 2016-06-08 15:24 von the7thguest
olideca sagte:
Ich soll das Problem doch im Forum erwähnen ob mir dort jemand helfen kann.

Dann mach das doch mal am besten.
Fragen zu BF1 im BF1 Forum stellen: https://forums.battlefield.com/de-de/ [forums.battlefield.com]

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.