Thread ist gesperrt.

Tritt Server bei aber das wars

Kai-Gunni
DE Angeworben: 2015-04-19
2016-06-08 17:15
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-06-09 09:03
1.) Du befindest dich im Unterforum zu Battlelog, poste dein Anliegen im Unterforum zu dem Spiel, bei dem Du Probleme hast, allerdings...

2.) Verzichte auf vulgäre Sprache in künftigen Posts.

Außerdem empfiehlt es sich, seinen Text vor dem Senden nochmals durchzulesen.
Des Weiteren hilft es anderen recht wenig wenn deine Problembeschreibung sich auf "alles Mist nix hilft wirklich" beschränkt.

Generell empfehle ich die Tips die die es zahlreich im Forum gibt, auch zu lesen und dann umzusetzen und dann eventuell, sofern das Problem weiterhin besteht, nochmal ordentlich im korrekten Spieleforum zu posten. Inklusive Informationen zu deinem System, die Battlelog Hellseher haben wir vor zwei Monaten gefeuert.

Richtlinien für Beiträge
Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.

Nutze die Suchfunktion
Doppelte oder mehrfach vorhandene Themen oder Posts werden entfernt, um die Effektivität der Foren zu erhalten. Wiederholtes Posting eines bereits vorhandenen Themas oder Posts kann zu einem temporären Bann führen.

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.