Thread ist gesperrt.

Commander Tutorial

L1ke4Fr34k
Angeworben: 2012-12-28
2014-08-05 13:35
Hallo Leute ich hab mal ne Frage wenn man squadleader ist und ein Commander online kommt kann man ja Sachen von.ihm anfordern z.B. Befehle, einen Scan oder so aber was bedeutet dieses KOMM
Vielen dank im voraus
alphatier1983
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-08-09 09:33
K3MN1K sagte:
Hey Leute,
Wenn ihr noch Probleme mit den Commander bei Battlefield 4 habt, dann schaut euch unser Tutorial an!
ACHTUNG: Das Video wurde neu geschnitten - Mit all euren Fragen!

NEUES VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=j2KbbZNb9Ho&feature=youtu.be [youtube.com]

Viel Spaß.
Wir würden uns über Feedback sehr freuen.

(K3MN1IK=ehemals Maxk7676)

Super beitrag! vielen dank!

spiele ps3 aber vielleicht kommt folgendes bei euch vor und zwar,
manchmal hat mein team die flagge erobert, die für die freischaltung der rakete (? richtig?) steht, aber passiert nichts, kein lade balken nix... wenn wir mal die flagge die ganze runde unter kontrolle hatten, ist nix passiert die rakete würde nicht "freigegeben". Hat das eine ursache? oder einfach ps3 bug?
es ist ganz schön ärgerlich, weil soblad die flagge verloren war, konnte der andere kommander die rakete sofort einsetzen...
auf "propaganda" sehr oft aber vor allem auf "versunkener drache" kommt das vor, ich dachte es hat viellieicht mit dem wasserstand zu tun aber kann ja nicht sein, oder?

noch einbe frage, die emp drohne, zerstort die wirklich alles? also mörser, mavs, scan- und kampfdrohnen? oder nur TUGS? aund auch nur, wenn die sich im freien befinden, denn wenn die in einem gebäude stehen, dann klappt das nicht, oder ist auch ein ps3 bug?

danke im voraus
dasLetzte00
Angeworben: 2014-05-30
2014-08-14 21:01
glaucom4 sagte:
Super erklärt. Danke für die Mühe!

eifach mal den kop zumachen spinner
MajorWinters666
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-08-18 19:19
Sagt mal, funktioniert bei euch noch die App auf'm Tablet ??
Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr... Finde zwar Server, kann aber nirgends joinen.
katze195
DE Angeworben: 2013-02-19
2014-08-21 16:06
Hallo, bei mir klappt es, SAMSUNG TAB3
MajorWinters666
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-08-23 05:41
Hmm, danke für die Rückmeldung. Aufm IPad mini geht's , zumindest bei mir, nicht mehr... :(
Exitium_Era
DE Angeworben: 2012-09-02
2014-08-23 05:59
alphatier1983 sagte:
K3MN1K sagte:
Hey Leute,
Wenn ihr noch Probleme mit den Commander bei Battlefield 4 habt, dann schaut euch unser Tutorial an!

NEUES VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=j2KbbZNb9Ho&feature=youtu.be [youtube.com]

Viel Spaß.

manchmal hat mein team die flagge erobert, die für die freischaltung der rakete (? richtig?) steht, aber passiert nichts, kein lade balken nix... wenn wir mal die flagge die ganze runde unter kontrolle hatten, ist nix passiert die rakete würde nicht "freigegeben". Hat das eine ursache? oder einfach ps3 bug?
es ist ganz schön ärgerlich, weil soblad die flagge verloren war, konnte der andere kommander die rakete sofort einsetzen...
auf "propaganda" sehr oft aber vor allem auf "versunkener drache" kommt das vor, ich dachte es hat viellieicht mit dem wasserstand zu tun aber kann ja nicht sein, oder?

noch einbe frage, die emp drohne, zerstort die wirklich alles? also mörser, mavs, scan- und kampfdrohnen? oder nur TUGS? aund auch nur, wenn die sich im freien befinden, denn wenn die in einem gebäude stehen, dann klappt das nicht, oder ist auch ein ps3 bug?

danke im voraus

du kannst nicht unbegrenzt Raketen abschießen, wenn du nämlich zu viele hintereinander abfeuerst hast du keine mehr. Selbst wenn ihr die Flagge habt.
"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen ist, beim erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne"
alphatier1983
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-08-24 01:05 , bearbeitet 2014-08-24 01:09 von alphatier1983
GCB_Hitman sagte:
alphatier1983 sagte:
K3MN1K sagte:
Hey Leute,

Viel Spaß.

danke im voraus
du kannst nicht unbegrenzt Raketen abschießen, wenn du nämlich zu viele hintereinander abfeuerst hast du keine mehr. Selbst wenn ihr die Flagge habt.

meinst du das ernst?

also, was ich versucht habe zu schildern, passiert oft, direkt am anfang der runde, wenn mein team sofort die eine bestimmte flagge einimmt. daher kann das nicht sein, weil ich ja nichts abgefeuert habe. es seid denn die runde davor zählt ABER mein problem kommt nur auf bestimmten maps vor.

nun falls du es ernst meinst, würde ich gerne eine quelle haben bzw andere erfahrungen.

solltest du recht haben, dann vezeih meine ignoranz. man kann ja immer was dazu lernen nach 20stunden als commander und über 500 kills.

dennoch danke für die antwort
Steviii213
Angeworben: 2012-01-12
2014-09-04 19:22
Danke viel mal schonmal! hab euch gleich abbonniert :D trotzdem noch ne frage... wie trete ich als commander bei wenn ich auf der ps3 spiele? danke schon im voraus. Hoffe die frage kam nich schon :D
lg Steven
8_-MistVieh-_8
Angeworben: 2011-10-27
2014-09-04 19:50 , bearbeitet 2014-09-04 20:09 von 8_-MistVieh-_8
Ich klinke mich hier jetzt mal ein, weil ich den Commander nach Monaten wieder spielte. Es macht, egal wie man es dreht, nicht wirklich Spaß und ist ein bisschen langweilig. Auf einem Tablet mag das noch ganz witzig sein, so ganz gemütlich nebenher im Bett ... aber am Rechner selbst ist das doch recht öde. Mir gefiel der Commander in BF2 wesentlich besser.

Ich mache das jetzt immer so, wenn ich den Commander-Posten inne habe, dass ich das Spiel auf die eine Hälfte des Bildschirmes verlege, und auf der anderen entweder einen Stream anschaue oder lese. Die wenigsten bemerken ja überhaupt, dass ein "Commander" online ist, aber das liegt leider wieder an den Programmierern. Übrigens sollte man Squads auch strafen können, wenn diese in unmittelbarer Nähe eines vorgebenen Zieles sind und das nicht verfolgen.

Kurzum: Der Commander ist eigentlich recht nutzlos. Aber man kann fett Punkte sammeln für nix.

Gern möchte ich hoffen, dass beim nächsten echten Battlefield dieser Posten aufgewertet werden wird.

EDIT: Typo
Wittmannq
DE Angeworben: 2014-04-18
2014-09-06 22:51
M4NT4R0CH3N sagte:
Habe gestern jedes mal das selbe Problem gehabt wie GeCore_znicH

Wenn die nötige Flagge für eine Cruise Missile eingenommen wurde, kann ich sie 1x abschießen, nachdem sie sich wieder aufgeladen hat, steht sie aber trotzdem nicht länger zur Verfügung!
Manchmal kann ich sie wieder einsetzen, wenn die Flagge erst nochmal vom Gegner eingenommen wurde und mein Team die Flagge wieder zurück holt und manchmal funktioniert auch das nicht.

passiert mir nahezu in jeder runde. wahrscheinlich ein bug. obwohl die flagge eingenommen ist, ist die fähigkeit vegraut und man kann sie nicht auswählen.
Shoot him again! His Soul is still dancing.
8_-MistVieh-_8
Angeworben: 2011-10-27
2014-09-07 10:26
Wittmannq sagte:
M4NT4R0CH3N sagte:

Wenn die nötige Flagge für eine Cruise Missile eingenommen wurde, kann ich sie 1x abschießen, nachdem sie sich wieder aufgeladen hat, steht sie aber trotzdem nicht länger zur Verfügung!
Manchmal kann ich sie wieder einsetzen, wenn die Flagge erst nochmal vom Gegner eingenommen wurde und mein Team die Flagge wieder zurück holt und manchmal funktioniert auch das nicht.
passiert mir nahezu in jeder runde. wahrscheinlich ein bug. obwohl die flagge eingenommen ist, ist die fähigkeit vegraut und man kann sie nicht auswählen.

Das kann ich bestätigen, ist mir auch schon öfters passiert.
Leinad-Reign
DE Angeworben: 2011-11-12
2014-09-09 15:15
Hört eigentlich noch jemand, sobald ein Cmdr online kommt, "Commander ist OFFline"?
Ich weiß ja nicht recht, aber das sollte doch mal längst behoben werden oder? Ist doch bestimmt nur eine falsch verlinkte soundfile.

Darüber hinaus muss ich leider auch sagen, das der posten des Cmdr wirklich öde ist, wie bereits erwähnt wurde. Etwas anderes ausser ein paar Punkte sammeln kann man da nicht. Die Motivation dafür ist gegen null. Man kann ja nicht einmal für den Cmdr etwas freischalten, wie für die anderen Klassen.
Und ein Strategie Spiel zu spielen, wo die meisten Einheiten nicht das tun, was man ihnen sagt, ist echt nicht mein Ding.

Das ist dermaßen eintönig, das ich es aufgegeben habe überhaupt da noch einmal reinzuschauen. Man hat ja nichts davon.
Wittmannq
DE Angeworben: 2014-04-18
2014-09-13 23:39 , bearbeitet 2014-09-13 23:40 von Wittmannq
hat es eigentlich irgendjemand von euch geschafft 10 verdammte leader ship ribbons zu bekommen? ich finde das so anmaßend. 10 bestätigte befehle, die nur von den einzelnen squad leadern bestätigt werden können. und kein schwein kommt auf die idee da einfach mal draufzuklicken. als wäre es zu umständlich. das ist so deprimierend.
Shoot him again! His Soul is still dancing.
Leinad-Reign
DE Angeworben: 2011-11-12
2014-09-14 06:53 , bearbeitet 2014-09-14 06:54 von Leinad-Reign
Ja, das kenne ich. Auch sehr toll ist es, wenn die den Befehl nicht bestätigen aber denoch zu dem Punkt laufen. dem ,am vorgegeben hat.
Und von den Leadership ribbons habe ich auch gerade mal 39 gesammelt. Das ist echt mager damit.
Berill_Rage
DE Angeworben: 2012-05-20
2014-10-05 15:51 , bearbeitet 2014-10-05 15:54 von Berill_Rage
sniperharaldzzz sagte:
Also das mit den fehlenden scandrohnen durfte ein bug sein.
wofur KOMM steht, hab ich nicht gefundenen

KOMM = KOMMUNIKATION / Sprich , Er will mal mim Commander quatschen.
So verstehe ich das jedenfalls immer ;)

@ Wittmannq : look my Contracts ;) alle bis auf Knifekills durch ...

PS: Immer Befehle annehmen als Squadleader, egal was Ihr dann macht.
Aber spammt Ihn nicht zu , nur weil ich einmal n Befehl annimmt. Das nerft und wenn das alle 3 sek passiert, wird sicher bald keine mehr welche annehmen.
Team =Đдят乙*Дѕѕдѕѕιη丂=™ sucht Kameraden/-in ! __ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿\̵͇̿̿\з=(ツ)=ε/̵͇̿̿/ ̿ ̿ ̿ ̿
Miiiiaaaauuuu
DE Angeworben: 2013-09-10
2014-10-10 10:08
8_-MistVieh-_8 said:
Wittmannq sagte:
M4NT4R0CH3N sagte:

Das kann ich bestätigen, ist mir auch schon öfters passiert.

ja das passiert leider häufiger, ich bin trotz längerer beobachtung des problems auch noch nicht dahinter gekommen womit das zusammenhängt oder ob es dann einfach nur n bug ist (was ich eigentlich glaube und dann wieder sehr traurig ist...) da scheiden sich wirklich die geister dran

massAKa_47 said:
PS: Immer Befehle annehmen als Squadleader, egal was Ihr dann macht.
Aber spammt Ihn nicht zu , nur weil ich einmal n Befehl annimmt. Das nerft und wenn das alle 3 sek passiert, wird sicher bald keine mehr welche annehmen.

befehle zu geben "dauert" eigentlich recht lang, zumindest auf den tablet empfinde ich das als umständlich sag ich mal. wenn ein befehl reinkommt und weder annimmt noch ablehnt erscheint das beim leader die ganze zeit auf dem bildschirm, alle paar sekunden, aber das ist ja immer noch ein und der selbe befehl....da kann der commander auch nichts zu. da regen sich dann viele drüber auf :D
ohne dir jetzt unterstellen zu wollen das du den unterschied nicht kennst :)
Xecuterdiablo666
DE Angeworben: 2013-11-08
2014-11-08 18:58
huhu gibt es auch zukünftige verbesserungen für den commander?
ich weiß ja selbst alles was der kann, aber ich würd z.b. gerne sehen wer alles in den squads ist und ob da auch welche sind die als silence gebraucht werden können. ich denk mal im realem leben hat der commander auch mehr übersicht über seine soldaten.
ich find mich als commander immer so unendlich eingeschränkt, da sollte man diese mankos irgendwie minimieren.

hach ich vermiss den bf2142 commander, wo man ihr wegvoten konnte und es jedem gestört hat, wenn er mit im gefecht gekämpft hat!^^
BMW335iXDRIVE
DE Angeworben: 2013-10-31
2014-11-17 21:38
moin leute!

ist es eigentlich normal, dass man das Gunship-Ribbon erst bei 3 einsetzungen bekommt, anstatt bei 2 wie es bei der beschreibung des Ribbons steht?
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
wappl3r
AT Angeworben: 2014-02-01
2014-12-04 17:31
push

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.