Thread ist gesperrt.

Commander Tutorial

TurricanNP
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-12-13 14:21
Ich versuche gerade den Auftrag "Ultimativer Commander" zu beenden aber bei den Fahrzeug Abwürfen habe ich Probleme!
Immer wenn ich das Fahrzeug 2 bis 3 mal pro Map abgeworfen habe wird mir die Fähigkeit für die Rest dauer der Map geblockt!

Weiß einer warum das so ist? Nervt mich total!
http://www11.pic-upload.de/13.12.14/dh11kb38ki.png [www11.pic-upload.de]
1+3+3=7
BMW335iXDRIVE
DE Angeworben: 2013-10-31
2014-12-16 16:01
hm, es kann sein, dass das quad da noch auf der map war. erst wenn es zerstört ist, kannst du ein neues abwerfen.
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
The_Phenom_1981
Angeworben: 2014-05-25
2015-08-22 21:55 , bearbeitet 2015-08-22 22:17 von The_Phenom_1981
kann mir eigtl jemand mal genau erklären wofür man das COMMANDER SURVEILLANCE ribbon bekommt?

also für 10 scan boni is klar. steht ja da.

aber was muss da erfüllt werden? ich hab jetzt in einer grossen runde(3200 tickets) die scan drohne immer wieder am laufen gehabt aber nur ein ribbon bekommen obwohl immer mal scan drohnen hilfe (10 ) da stand. eigtentlich recht oft.

sind das angezeigte gegner die mit scan hilfe dann gekillt werden ?

das meiste beim commander hab ich ja jetzt verstanden . nur das is mir nich ganz klar
JC-Lennox
Angeworben: 2013-12-04
2015-08-23 06:14
Ist aber genau so wie du es denkst ;)
Musst halt nur bedenken, dass du für 10 Boni ein Ribbon bekommst.
The_Phenom_1981
Angeworben: 2014-05-25
2015-08-23 12:34
ok.

hatte aber eigtl recht oft in der runde scan boni stehen und ich spam die flaggen eigtl immer zu mit der scan drohne. und emp drohne. läuft permanent :)
BMW335iXDRIVE
2016-01-13 05:27
Moin.
Kann mir jemand sagen, wofür man jetzt eigentlich die EMP-Hilfe bekommt bzw. was sie überhaupt macht?
Das hab ich selbst nach 250SS mit dem Commander nicht rausgefunden.:-D
Hab hier mal gelesen, dass sie T-ugs und Aktivschutz stört. Ist das wirklich wahr?
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
R3e3n
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-01-13 06:31
BMW335iXDRIVE sagte:
Moin.
Kann mir jemand sagen, wofür man jetzt eigentlich die EMP-Hilfe bekommt bzw. was sie überhaupt macht?
Das hab ich selbst nach 250SS mit dem Commander nicht rausgefunden.:-D
Hab hier mal gelesen, dass sie T-ugs und Aktivschutz stört. Ist das wirklich wahr?

sie zerstört doch auch feindliche cruise missiles. oder halt deine eigene ;)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
JC-Lennox
Angeworben: 2013-12-04
2016-01-13 07:38
Außerdem stört die gegnerische Scandrohne/ deren Radar.
Gerüchten zu Folge setzt sie auch den Aktivschutz der Fahrzeuge außer Betrieb. Würde erklären, wieso viele Raketen trotz Aktivschutz durchkommen.
Wollte ich immer mal überprüfen, leider nie dran gedacht. Allerdings sehr unglaubwürdig. Dann müssten ja auch sonstige technische Geräte wie z.B. die Visiere versagen.

Wie genau man die Hilfe kommt war mir allerdings auch immer ein Rätsel.
Mir ist z.B. mal aufgefallen, dass wenn ich zeitgleich eine EMP- und eine Scan-Drohne über dem selben Bereich einsetze, der Gegner keine Maßnahmen dagegen einsetzt und mein Team in diesem Bereich dann jemanden erwischt, ich eher EMP- als Scan-Hilfen bekomme.
Meine Theorie dazu war immer, dass die Gegner ggf. auch von Teammates gespottet wurden, deshalb nur sie die Punkte dafür bekamen. Da auf dem Schlachtfeld aber niemand EMP einsetten kann, diese Punkte nur dem Commander zugesprochen werden können.
BMW335iXDRIVE
2016-01-13 10:04 , bearbeitet 2016-01-13 10:04 von BMW335iXDRIVE
Danke für die Infos.
Das mit der Cruise Missile wusste ich, habs nur vergessen, weil ich zu selten da einen guten Gegner habe und in der Regel alleine spiele.;-)
Mich würde mal interessieren, ob das EMP auch das ECM der Helis stört. Wäre schon krass.
Deathmetalgerman
DE Angeworben: 2015-01-13
2016-01-13 23:30 , bearbeitet 2016-01-13 23:40 von Deathmetalgerman
TurricanNP sagte:
Ich versuche gerade den Auftrag "Ultimativer Commander" zu beenden aber bei den Fahrzeug Abwürfen habe ich Probleme!
Immer wenn ich das Fahrzeug 2 bis 3 mal pro Map abgeworfen habe wird mir die Fähigkeit für die Rest dauer der Map geblockt!

Weiß einer warum das so ist? Nervt mich total!
http://www11.pic-upload.de/13.12.14/dh11kb38ki.png [www11.pic-upload.de]

Spiele dafür einfach mal Spind, und setze das Fahrzeug in der Nähe der eigenen Basis im Außenbereich ab. Das wird dann fast immer von einem User benutzt und bringt Dir dann den Auftrag näher. Das gleiche gilt für die Befehle, die befolgt werden müssen.

Aber ich sehe du hast es ja bereits schon geschafft, dann ist das hier eher etwas für andere User.

-------------------------------------------------------------

Wenn zwei erfahrene Commander auf einer eher kleinen Map gegeneinander spielen, wird das meist recht langweilig. Der eine fängt an zu scannen, der andere unterbindet das mit der EMP auf die gleiche Position. Wenn man CM-Kills machen möchte, die jeweilige Flagge sogar besitzt aber gegen einen guten Commander spielt, kommt die CM auch nie durch, man hat halt zuviel Zeit noch vor dem Einschlag per EMP die CM zu entschärfen. Oder eben im Notfall per Proxy-Angriff den Gegner seine CM zerstören. Bessere Commander nutzen den Proxy-Angriff aber kurz vor CM-Start, damit der gegnerische Commander gar nicht mehr reagieren kann. Das sehe ich aber eher sehr selten, daher kann man die CM meist abwehren.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.