Thread ist gesperrt.

Server Updates

the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2014-12-06 02:10 , bearbeitet 2014-12-06 02:24 von the7thguest
R41 Server Update - Änderungshinweise
Diese Version des R41 betrift nur Xbox One Server
• Es wurde ein Fehler behoben der es ermöglichte, mit Gadgets fremder Klassen zu spawnen
• Ein Berechnungsfehler in CTF wurde behoben der bewirken konnte, dass ein Team mit höherer Punktezahl gewinnt obwohl es weniger Flaggen erobert hat
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
the7thguest
2014-12-06 02:11 , bearbeitet 2014-12-06 02:24 von the7thguest
R42 Server Update - Änderungshinweise
Diese Version des R42 betrift nur PlayStation 3 Server
• Es wurde ein Fehler behoben der es ermöglichte, mit Gadgets fremder Klassen zu spawnen
• Ein Berechnungsfehler in CTF wurde behoben der bewirken konnte, dass ein Team mit höherer Punktezahl gewinnt obwohl es weniger Flaggen erobert hat
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
the7thguest
2014-12-06 02:11 , bearbeitet 2014-12-06 02:24 von the7thguest
R42 Server Update - Änderungshinweise
Diese Version des R42 betrift nur Xbox 360 Server
the7thguest
2014-12-06 02:14
R43 Server Update - Änderungshinweise
• Es wurde ein Problem behoben das Administratoren davon abhielt, die benötigte Spielerzahl zum Start anzupassen
• Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Hit-Indikator des Kampfpanzers nicht wie beabsichtigt funktionierte

Ihr könnt die aktuellen Server-Dokumente hier runterladen: DOWNLOAD [eaassets-a.akamaihd.net]
the7thguest
2014-12-06 02:19 , bearbeitet 2014-12-06 02:20 von the7thguest
R45 Server Update (überarbeitete R44 Version) - Änderungshinweise
• Die PHANTOM-Bogen Demo auf "All Unlocks" unranked Servern wurde nun deaktiviert
• Ein Exploit wird mit diesem Patch unterbunden
• “vars.maxPlayers” kann auf OFFIZIELLEN und RANKED Servern nicht mehr während einer laufenden Runde verändert werden
• Die allgemeine Verlässlichkeit von Kampfberichten wurde verbessert
• Verbesserungen der Zeitmarkierungen in Kampfberichten wurden dem System hinzugefügt
ICER4IN
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-12-15 10:22
R46 Server Update

Die folgenden Updates sind in diesem Server Release auf Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One enthalten.

- Verbesserte Game-Server Performance
- Verbesserte Ergebnisse auf dem Server-Browser

Für PC, werden die folgenden Änderungen angewandt.

- Verbesserte Game-Server Performance
- Verbesserte Erkennung für Cheater aller Spieler Rollen (Soldat, Zuschauer, Kommandant).
I_Ph4ntom_I
DE Angeworben: 2011-10-26
2015-02-10 13:51
R47 Server Update
Dieses Server Update betrifft alle Plattformen

- Es wurde ein Exploit im CTF/Vernichtung Modus unterbunden
- Es gab ein Backend Update um die Stabilität zu verbessern
Wer Fehler macht, hat die perfekte Möglichkeit daraus zu lernen.
the7thguest
2015-03-03 12:00
R48 Server Update
Dieses Update betrifft alle Plattformen

• Unterstützung für diverse in-game Netcode Verbesserungen
• Die Bandbreiten-Anforderungen für das HFU (High Frequency Update) wurden halbiert
• Neue Spielmodi (Squadobliteration0) wurden für folgende Karten hinzugefügt: MP_Siege; MP_Abandoned; MP_Resort; MP_Tremors; MP_Naval; MP_Journey; MP_Prison
• Es wurden vier neue Einstellungs-Optionen hinzugefügt (PR0LARGE; PR0SMALL; PR0CLOSE; SQOBLITERATION)
• Unterstützung für Server für neue Spieler (unter Rang 10). Dies kann nun per Voreinstellung "NOOB" oder mit der Rcon Einstellung "vars.IsNoobOnlyJoin" umgesetzt werden. Neben der Einschränkung für Spieler unter Rang 10, folgt das "Noob Setting" den gleichen Rahmenbedingungen wie "Offizielle" Server.

Alle Dokumente zur neuen Serverversion findet Ihr hier [eaassets-a.akamaihd.net].
the7thguest
2015-03-26 09:12
R49 Server Update
Heute wurde ein Hotfix-Serverpatch aufgespielt, er enthielt folgende Korrekturen:
• Eine Ursache für gelegentliche Servercrashes konnte behoben werden
• Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den man nach einer Wiederbelebung im Revive-Bildschirm stecken bleiben konnte
the7thguest
2015-05-26 15:53 , bearbeitet 2015-05-27 16:08 von the7thguest
R50 Server Update
Das heutige Update ist vor allem ein Kompatibilitäts-Update wegen des Spring-Patches.
• Die aktuellen Server-Dokumente findet ihr unter diesem Link: ZIP Datei [eaassets-a.akamaihd.net]
the7thguest
2015-09-14 08:02
R51 Server Update
Eine neue Version der Server-Dokumentation ist nun erhältlich
Zip-Datei [eaassets-a.akamaihd.net]
the7thguest
2015-09-14 08:06 , bearbeitet 2015-09-14 08:31 von the7thguest
R52 Server Update

Die folgenden Änderungen treten mit dem Server-Update (R52 Server Update) vom 14. September 2015 in Kraft und gelten, sofern nicht anders vermerkt, für alle Servertypen und Plattformen.

• Es wurde ein Problem gelöst, durch das ein FrameHistoryTime-Wert von 0.125 verwendet wurde, anstatt der geplanten 1.000. Diese Änderung wird sich signifikant auf das so genannte "Dusting" auswirken, vor allem in schnellen Fahrzeugen.
• Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Server mit Hardcore Setting fälschlicherweise als Benutzerdefiniert angezeigt wurden

Aktuelle Serverdokumentation:
Zip-Datei [eaassets-a.akamaihd.net]

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.