Thread ist gesperrt.

!!! Bug / Error Sammelthread PS4 !!!

sonnycrocket70
Angeworben: 2013-10-31
2015-09-17 19:32
Das einzige was die können, ist doch nur an den Waffen rum schrauben. Wirklich was auf die Reihe was der Netcode angeht, bekommen die nicht hin.
Deckung bei Bf4 gibts keine, weil man hinter jeder weg gehitet wird.
Genau, keine Bf reihe mehr Kaufen.
Es sei denn, ich sehe hier im Forum, 90% Possitive Bewertungen, aber leider ist es momentan das Gegenteil.
92Bro-N-eX92
Angeworben: 2013-10-10
2015-09-20 15:00 , bearbeitet 2015-09-20 15:03 von 92Bro-N-eX92
hey leute ich hab ein sehr großes Problem mit bf4.

immer wenn ich auf ein server join und 3 min gespielt schmeißt er mich von Server und verbindet mich mit einem neuen Server und das nich mal der Höhepunkt er verbindet mich automatisch mit Server selbst wenn ich nur im Hauptmenü bin.

hab das Spiel schon gelöscht hat nix gebracht hab die Konsole initialisiert hat auch nix gebracht bin Mittlerweile am ende und hab kp woran das liegt seit dem neuen dlc ist das so.

will doch einfach nur bf4 spielen ist doch nich zuviel verlangt oder.
DARRON_BLAKE
Angeworben: 2013-01-23
2015-09-26 23:56
Habt ihr zurzeit auch Probleme mit Battlelog??? Bei mir funktioniert nicht alles einwandfrei... Ist ein wenig nervig...
JTX2000
Angeworben: 2014-10-31
2015-10-02 15:33
Es ist absolut scheiße geworden. Seit dem springpatch geht es nur noch bergab. Die waffen vom gegner machen bei mir echt fast 100 schaden. Ich habe keine zeit mehr iwas beim gegner auszurichten. Auf jedem server läuft es so und meine verbindung zum server könnte, laut performancetest, angeblich nicht besser sein. Danke Dice für dieses scheiss spiel!!!
Shaderwolf-v2
Angeworben: 2013-01-11
2015-10-03 17:39
Bei mir Lagt es heute echt übelst egal auf welchen Server ich gehe von den anderen sachen ganz zu schweigen.
Tja was soll man noch sagen der Springpatch hat die Waffenbalance zersört der Sommerpatch die Server und beides zusammen die Community gute arbeit DICE/EA.

Das kommt von jemanden der bereits über 600Std BF4 gespielt hat ich will euch jetzt auch nicht weiter stören,ihr habt beschtimmt viel zu tun die ganzen wünsche der Casual und Cod spieler zu erfüllen aber kopfhoch die hälfte wäre ja schon geschafft.
JTX2000
2015-10-08 13:13
Shaderwolf-v2 sagte:
Bei mir Lagt es heute echt übelst egal auf welchen Server ich gehe von den anderen sachen ganz zu schweigen.
Tja was soll man noch sagen der Springpatch hat die Waffenbalance zersört der Sommerpatch die Server und beides zusammen die Community gute arbeit DICE/EA.

Das kommt von jemanden der bereits über 600Std BF4 gespielt hat ich will euch jetzt auch nicht weiter stören,ihr habt beschtimmt viel zu tun die ganzen wünsche der Casual und Cod spieler zu erfüllen aber kopfhoch die hälfte wäre ja schon geschafft.

Jo deiner meinung. Ich komme seitdem der patch veröffentlicht wurde nur auf laggende server. Ich komme keinen schritt voran weil ich immer zurückgeportet werde aber meine systemperformance 1A. Insta gekillt macht auch spaß...nichhht!!!!
EBerserkr
Angeworben: 2015-09-06
2015-10-31 22:55
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen funktioniert mein Battlelog auf der ps4 nicht mehr richtig. Läd nur sehr langsam und Bilder werden teilweise gar nicht mehr geladen, sind nur Fragezeichen zu sehen. Hat das Problem noch jemand und konnte es evtl. beheben?!
JTX2000
2015-11-01 16:24
Bei mir wird jetzt nach dem Herbstpatch auch endlich mal angezeigt das ich mit hohen paketverlust spiele. Am besten erkenne ich die Performanceprobleme wenn ich einem andere Spieler auf einem Server zuschaue denn da sehe ich wie die spieler hinter den gegener schießen und trotzdem treffen oder sich ganz seltsam bewegen.
d3ni4lb4ckus
Angeworben: 2011-10-27
2015-11-01 19:33
Habe sich seit kurzem paketverluste , was aber eigentlich keine chr sein kann .

Per Lan angeschlossen , down 45 MBit up 4,45 MBit gemessen per Netzwerk Test
DARRON_BLAKE
2015-11-06 23:29
Seit dem scheiss Herbstpatch läuft gar nichts mehr richtig auf den Serven... absolute scheisse was da wieder geliefert wurde... sowas nutzlos... habe wieder die Bugs wie vor einem Jahr... zum kotzen...
SG550-STGW90
CH Angeworben: 2011-12-30
2015-11-14 18:09
HVO_Tiger sagte:
Seit dem scheiss Herbstpatch läuft gar nichts mehr richtig auf den Serven... absolute scheisse was da wieder geliefert wurde... sowas nutzlos... habe wieder die Bugs wie vor einem Jahr... zum kotzen...

Bei allem Respekt, was macht ihr alle falsch, oder habt ihr nur gerade auf die Fresse gekriegt und das Spiel ist jetzt dran schuld.
Mal abgesehen vom TV Bug, und dem Defence Perk, läufts jetzt besser den je.
Aggressive Recon, On PS4 with Controller without Aimassist, see our Youtube Channel for Aggressive Recon Montages and Gamepays. Please Thumps Up and Subscribe. //Aggressive Recon Fragmovie: https://www.youtube.com/watch?v=Ihuqh2fmPjg //PS Thanks Dice for Bodyarmor(7%), 100m Zeroing, RoF-Nerfs on Sniperrifles, 3 C4 to Destroing Tanks.
DARRON_BLAKE
2015-11-15 12:44
Ja genau... ist ja schon komisch... dass die Probleme bei allen meinen Mitspielern vorkommen... die Server laufen definitiv nicht mehr so rund... ich glaube wir spielen schon genug Stunden damit wir dies richtig beurteilen können... lassen wir uns überraschen was den der neue Patch dann bring...
Chev-Chelios-808
DE Angeworben: 2013-10-31
2015-11-19 14:43
Spieleversion: Disk

Map: Klasssich, keine DLC's

Spielmodus: Alle

Fehlerbeschreibung: Kill durch "nicht" sichtbare Gegenspieler

+ in der Kill-Cam werden Gegenspieler angezeigt, die vorher entweder nicht am Ort waren und-/oder erst anschliessend, nach dem kill sichtbar wurden! Nein, ich trage keine Brille und benötige sie auch nicht!

Fehlerbeschreibung: Im Kampf gefallen

+ aus unerklärlichen Gründen fällt bzw. stirbt man, ohne Fremdeinwirkung!

Fehlerbeschreibung: Selbsteleminierung

+ obwohl die Handgranate in dem Gang, Raum und-/oder hinter ein Hügel geworfen wurde, stibt man durch die eigene Handgranate als hätte man diese überhaupt nicht weggeworfen!

Map: Alle

Spielmodus: Alle

Fehlerbeschreibung: Engländer & Spanier extrem dominant

+ sofern die besagten Gegenspieler in Erscheinunh treten, ist es ein Akt der Zumutung innerhalb des Spiels. Von den Südvölkern und Ozeanern ganz abgesehen! Die Besagten bekommen voll auf die Fresse, stecken ganze Magazinladung weg, ohne massiv Schaden zu nehmen. Das Resultat, man stirbt trotzdessen, obwohl der Gegner hätte 3x Tod sein müssen!

+ Ähnlich verhält es sich mit Niederrängen! Man pumpt den Gegenspieler mit Blei voll und nichts passiert. Teilweise könnte ich den Kontroller auffressen!

Fehlerbeschreibung: Waffenbalance

+ im großen und ganzen geht es in Ordnung, ausgenommen sind die LMG's. Keine Niederhaltung und Durchschlagskraft! Wo ist das Problem? Es ist doch wohl anzunehmen, dass eine MG-Stellung ausreichend Feuerkraft darbietet und nicht mehrere Gegenspieler wie ein Gummiball durch die Gegend hüpfen, als würde man mit Platzpatronen schiessen. Wer die Feuerkraft und Niederhaltung eines MG kennt, weis wovon ich rede!

Das soll es vorerst gewesen sein. Frust und meine Problematiken sind raus ...
Loyalität ist das Mark der Ehre.
Rocktone69
DE Angeworben: 2015-05-30
2015-11-29 19:15
Hi Zusammen,

ich habe in den letzten Tagen diverse Male einen Bug in der Darstellung der Scope und Heli HUD gehabt.
Angefangen hatte es, als ich das M40A1 freigeschaltet hatte und vorab in einem Battlepack dazu ein ThermalScope bekommen hatte - ich hab das Scope einmal aus Spaß drauf gemacht, dann aber auf normals Scope gewechselt.
Ob es damit zusammen hängt kann ich nicht sagen, es war seitdem nur das erste Mal aufgetreten.

In Night Operations bekam ich im Sniper Scope zum normalen Absehen des installierten Scope zusätzlich das Themalscope angezeigt, allerdings nicht mit der Thermal Funktion, sondern nur die im Absehen enthaltene Grafik (oben das 2x eingeblendet und rechts am Rand die Entfernung) - das Ganz quasi überlagert mit dem normalen Absehen (sehr fremdartig)

in der Heli HUD wurde es ähnlich angezeigt,
und auch in der SRAW Zielansicht.
Sowohl auf Night Operations, als auch in der normalen ZAVOD Tages Map

Habe dann mal zum Spaß das Thermalscope wieder auf das M40 geschraubt und hatte es dann doppelt im Absehen leicht versetzt überlagert

bin da recht Ratlos, ob und was ich da machen kann

Grüße
Vijay_Utan
DE Angeworben: 2014-03-02
2015-12-15 11:17
System: PS4
Art des Bugs: Glitch
Karte: Hainan Resort

Beschreibung: Habe gestern besagte Karte gespielt und folgendes ist passiert. Bei der C-Flagge im Erdgeschoss ist es möglich sich oberhalb des Fahrstuhles in die Wand zu glitchen und dort ein Spawn-Beacon aufzustellen. Man ist dann für Gegner unsichtbar und kann dann jeden wegholen, der vorbei läuft. Gleichzeitig war es nicht mehr möglich den Fahrstuhl, auf dieser Seite, auf dem Dach zu aktivieren. Ich bin durch diesn Glitch gestern bestimmt 8-10 Mal gekillt worden. Leider war ich nicht so geistesgegenwärtig einen Screenshot von der KillCam oder ein Video zu machen. Auch weis ich nicht wie der Glitch zu triggern ist oder wo die Texturen eine Lücke haben. Und wenn, ich würde es nicht öffentlich sagen. Wie gesagt in der KillCam erschien der Gegner gehockt in der Wand, über dem Eingang zum Fahrstuhl, im Erdgeschoss bei der C-Flagge. Gamebracking, wenn das nicht gefixed würde.

Trotzdem ist BF4 immer noch das beste Spiel wo gibt. Bis neulich ._.
TeamBerlin-Britz
DE Angeworben: 2011-12-23
2015-12-18 21:07 , bearbeitet 2015-12-19 09:59 von TeamBerlin-Britz
Nur Brasilianer Amis Araber und andere auf den EU Server. Normales spielen ist da unmöglich. Steckt euch euer Spiel in den Hintern EA/DICE !!
DARRON_BLAKE
2015-12-19 12:33
TeamBerlin-Britz sagte:
Nur Brasilianer Amis Araber und andere auf den EU Server. Normales spielen ist da unmöglich. Steckt euch euer Spiel in den Hintern EA/DICE !!

Ja da muss ich Dir recht geben... ist zurzeit sehr mühsam das ganze... und die Team sind wieder absolut unausgeglichen seit dem Patch... traurig aber war... wieder mal verschlimmbessert.... grüsse
windsurfing33
DE Angeworben: 2012-03-06
2015-12-23 15:30
Beim verändern der der Zoom Empfindlichkeit stürzt das Game sehr oft ab.
Tritt meist auf so bald man eins zwei Runden gespielt hat.
it-fox
Angeworben: 2011-11-04
2015-12-24 06:32 , bearbeitet 2015-12-26 21:13 von it-fox
Rien ne va plus - nach dem Update spinnt bei mir alles. Laufe wenn ich mich irgendwo dagegenlehne - schief durch die Gegend.
KrisTheGamerLP
DE Angeworben: 2013-10-25
2015-12-29 20:44
DICE FIX PLS

https://www.youtube.com/watch?v=UlSMoSZdPXM [youtube.com]

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.