Thread ist gesperrt.

HOTFIX WORKAROUND - Bei Problemen mit dem PC Patch

the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2014-02-25 13:03
Manche User berichten nach dem aktuellen Patch von Abstürzen direkt nach dem Start, die Ursache für den Fehler scheint die von vielen Spielern selbst erstellte Datei 'user.cfg' zu sein, die sich im Hauptverzeichnis von Battlefield 4 befindet. So könnt auch Ihr im Handumdrehen wieder spielen:

• Navigiert auf euerm Arbeitsplatz zum Battlefield 4 Hauptverzeichnis
Standard: C:/Programme (x86)/Origin Games/Battlefield4

• Sofern vorhanden, öffnet die Datei 'user.cfg' mit dem Texteditor

• Löscht die Zeile mit dem Inhalt 'UI.DrawEnable 1' komplett

• Speichert die Datei nun ab

• Startet Battlefield 4 wie gewohnt

Diese Datei wird normalerweise nicht benötigt um das Spiel zu spielen, es gibt auch kein System, welches diese Datei automatisch erstellt, so kann es vorkommen, dass euer System gar nicht über diese Datei verfügt. In diesem Fall legt bitte die Datei mit einem Editor an und fügt die oben genannte Zeile ein, speichert ab und startet das Spiel. Battlefield 4 wird nun mit allerhöchster Wahrscheinlihckeit kurz nach dem Start abstürzen. Jetzt könnt Ihr die Datei wieder löschen und solltet dann ohne Fehler spielen können.

MfG
7th
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.