Users on 32-bit operating systems have reported problems with installing the Battlelog web plugin and using Google Chrome. We're working to have this issue resolved before the end of the week. Affected users are encouraged to temporarily use another web browser.
Thread ist gesperrt.

PHANTOM-SCHÜLER

Zini07
AT Angeworben: 2013-11-05
2014-03-11 10:34
JEAH scheinbar ein neuer Geheimauftrag na da bin Ich gespannt was man da alles machen muss...

sollte schon jemand ideen haben oda etwas genaueres wissen dann bitte hier Posten

vll kann man jetzt den MEGALODON finden Das wär Hammer oder es gibt neue geheimnisse auf den neuen Maps die man triggern oder finden muss entlch wider neue mysteriöse Geheimnisse......

Lg Zini
ICER4IN
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-03-11 10:39 , bearbeitet 2014-03-11 10:43 von ICER4IN
Zini07 sagte:
JEAH scheinbar ein neuer Geheimauftrag na da bin Ich gespannt was man da alles machen muss...

sollte schon jemand ideen haben oda etwas genaueres wissen dann bitte hier Posten

vll kann man jetzt den MEGALODON finden Das wär Hammer oder es gibt neue geheimnisse auf den neuen Maps die man triggern oder finden muss entlch wider neue mysteriöse Geheimnisse......

Lg Zini

Ich denke mal das die Lösung des Rätsels wieder auf den Karten versteckt ist. Könnte mir gut vorstellen das die Trägerschiffe dabei eine Rolle spielen. Immerhin ist das was besonderes von NS. Die Frage ist natürlich auch ob man das Vorprogramm abgeschlossen haben muss.

Dann ratet mal los :)

wir machen aber hier weiter: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064775571574308/last/ [battlelog.battlefield.com]
Ist ja ein Plattform übergreifendes "Problem"

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.