Thread ist gesperrt.

Pankbust und Fairfait

slipihollo
DE Angeworben: 2012-11-28
2014-04-18 21:09
Last euch endlich mal was wirksames gegen diese cheater noobs einfallen das Spielen macht so keinen Spass mehr, das nerft nur für deren statistig.Warum sind auf fast jedem server fairfait und punkbust aus damit macht ihr es den deppen aber ganz leicht zu cheaten ist voll für den ar.... .
janoschhh
DE Angeworben: 2013-11-14
2014-04-18 21:23
Wovon redest du?!
slipihollo
2014-04-18 21:27
es gibt seiten wo sony hachs anbietet
John_Jay_Rambo89
DE Angeworben: 2011-11-16
2014-04-18 21:28 , bearbeitet 2014-04-18 21:30 von John_Jay_Rambo89
bekommt man das nicht angezeigt auf der konsole
was an und was aus ist?
slipihollo
2014-04-18 21:30 , bearbeitet 2014-04-18 21:38 von slipihollo
ich habe 60 server in der liste bei allen ist es aus.Bei you tube gibt es genug videos von cheatern müsst euch mal ansehen ist toll der mist schießen duch wände sehen alle gegner usw
John_Jay_Rambo89
2014-04-18 21:35 , bearbeitet 2014-04-18 21:35 von John_Jay_Rambo89
ich bin genauso doof sorry
auf den servern von konsolen gibts glaube ich kein cheatschutz
janoschhh
2014-04-18 21:37
John_Jay_Rambo89 sagte:

Weil man auf Konsolen nicht cheaten kann... es ist ein geschlossenes System. Daher kapier ich nicht, wovon er spricht?!
John_Jay_Rambo89
2014-04-18 21:39
janoschhh sagte:
John_Jay_Rambo89 sagte:
Weil man auf Konsolen nicht cheaten kann... es ist ein geschlossenes System. Daher kapier ich nicht, wovon er spricht?!

doch soweit mir bekannt ist geht das
nur ist das bei konsolen ein wenig anderst
du wirst von sony oder microsoft gebannt
auf konsole gibts doch diesen hardware ban oder nicht?
janoschhh
2014-04-18 21:44
John_Jay_Rambo89 sagte:
janoschhh sagte:
John_Jay_Rambo89 sagte:

was ist dir denn bekannt?
Du kannst Bugs und Glitches nutzen, aber "richtiges Cheaten" geht so nicht.

Wenn du was anderes findest, lass ich mich gerne eines Besseren belehren, würde mich aber sehr überraschen.
slipihollo
2014-04-18 21:45
Jailbraik mods hächks gibt es für alle systeme und werden von der software nicht erkannt weil es ein umgeschriebene systemupdats ist
John_Jay_Rambo89
2014-04-18 21:47
ich kenne mich mit konsolen nicht aus
also ich kann nur das weitergeben was ich lese
ob es stimmt ist ne andere frage

hier
http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-4-pc-vs-ps34 [gutefrage.net]
slipihollo
2014-04-18 22:00 , bearbeitet 2014-04-18 22:06 von slipihollo
soviel ich weiß nehme deinen speicherstand kopiere ihn auf einen stick und dann wird es mit einem progamm bearbeitet und wieder auf die PS3 kopiert und fertig (schaut mal bei you tube, sind genug videos drin für fast jedes spiel gibt es sowas)
xXevo93
DE Angeworben: 2011-11-05
2014-04-18 22:56
slipihollo sagte:
soviel ich weiß nehme deinen speicherstand kopiere ihn auf einen stick und dann wird es mit einem progamm bearbeitet und wieder auf die PS3 kopiert und fertig (schaut mal bei you tube, sind genug videos drin für fast jedes spiel gibt es sowas)

So einfach geht es dann auch wieder nicht.
Die Zahl der "Hacker" auf dem Pc ist schon sehr klein. Auf der Konsole muss man schon sehr viel Glück haben überhaupt mal in einigen hundert Stunden einen richtigen Cheater zu finden.
Die Spieler die Leute wie Du als Cheater bezeichnen sind zu 99% einfach nur gute Spieler.

Sieht es einfach ein und suche die Fehler nicht immer bei den anderen.
Habe auch so Freunde die verfluchen bei jedem Tod den Netcode, die campenden/cheatenden Gegner oder die Laggs. -Wenn man ihnen aber dann sagt, dass es nicht so schlau war aus der Hüfte schießend, ohne Deckung auf ne Gruppe Gegner zuzurennen streiten sie alles ab...
HappyPhilXD
DE Angeworben: 2013-04-28
2014-04-18 23:23
Auf der Konsole gibt es anscheinend keinen Schutz. Wenn man sich ansieht wie viele Seiten es gibt auf denen für 5 Euro schon Hacks für Shooter auf der PS4 gibt, wundert es mich auch nicht wie "gut" manche Spieler sind.
|| https://www.youtube.com/channel/UCGeSAugHPsmP5jg5AGiPMAQ || i7-4790k / ASUS R9 280-DC2T-3GD5 Direct CU II Top / 8 GB (2x 4 GB) DDR3 Crucial Ballistix Sport / ASUS B85M-E (C2) Mainboard / 550W ARLT Efficiency ATX Netzteil /1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 und eine PS4.
thechef
DE Angeworben: 2012-04-03
2014-04-19 05:25 , bearbeitet 2014-04-19 05:28 von thechef
So um jetzt mal hier aufzuräumen mit dem ganzen nicht vorhandenen wissen

Ich kann jetzt nur von der ps3/Ps4 sprechen, denke aber für xbox360/xb1 wird es genauso sein

So ersten das hacken/modden/cheaten ist auf der ps4 gerade GARNICHT möglich, das einzigste was möglich ist ist sachen zu nutzen wie modded controller bzw lagswitch um seine internet leitung zu manipulieren. Das macht aber nur ein ganz geringer teil der spieler und ich persönlich habe mit solchen leuten nur mitleid.

Zweitens old gen
Auf der ps3 ist es möglich eine cfw (custom firmware) zu installieren was das system auf dem pc zugänglich macht und man daten verändern kann wärend man spielt
Dies haben ach nur ein Bruchteil der nutzer weil um das ganze hinzubekommen muss man entweder ordenlich blechen oder eine ps3 mit einer firmware unter 3.55 stand haben, der aber schon seit mehren jahren schon nicht mehr gibt.

Drittens
Zum savegame modding
Dies funktioniert für old gen und für new gen NICHT vareiert aber von spiel zu spiel mit den möglichkeiten
Wärend man zb in rennspielen die normalen auf der strasse rumfahrende wagen freischalten kann, kann man in shooter herzlich wenig machen.
Zudem kommt dazu das zb battlefield auf dem speicherstand NUR den offline fortschritt und die spieleinstellungen speichert
Das heisst das savegame modding total sinnlos für battlefield ist

Zudem kommt das battlefield für konsolen gut entwickelt ist (gegen des hacken) es ist bist jetzt über cfw legendlich möglich im offline modus hacks laufen zu lassen

Also um des mal abzurunden
Battlefield ist auf Konsole online NICHT hackbar, moddbar oder cheatbar
Was auf Konsole geht ist internet leitung manipulierung, glitches und modded controller

Dieses wissen hat mich auch schon in Battlefield 3 zum lachen gebracht wenn man sich so serverbeschreibungen durchliest wie no hacker no cheater weiss man ganz genau das der servermieter wieder jemand ist der es nicht akzeptieren kann das jemand besser ist

Zu dem würde ich hier gern ein aufruf starten
BITTE auch wenn ihr mit hacken/modden/cheaten garnix am hut habt, informiert euch was wirklich möglich ist und taucht in diese materie mal ab. (es ist extrem intressant die möglichkeiten zu kennen ohne böse hintergedanken)

Ach und das zeug wo ihr geld zahlen müsst ist alles fake
No2 world longest Headshot across every platform Top 400 of the overall score on PS4 Top 200 of the flag caps on PS4 Top 100 of Domination Players on PS4 96 masterd weapons Livestreams: http://de.twitch.tv/undertaker8187 (streaming from PS4) Gameplays: http://www.youtube.com/user/undertaker8187 Bf4stats Profil: http://bf4stats.com/ps4/undertaker080119
GrafHolderberg
DE Angeworben: 2011-10-31
2014-04-19 06:56
thechef sagte:
So um jetzt mal hier aufzuräumen mit dem ganzen nicht vorhandenen wissen

Ich kann jetzt nur von der ps3/Ps4 sprechen, denke aber für xbox360/xb1 wird es genauso sein

So ersten das hacken/modden/cheaten ist auf der ps4 gerade GARNICHT möglich, das einzigste was möglich ist ist sachen zu nutzen wie modded controller bzw lagswitch um seine internet leitung zu manipulieren. Das macht aber nur ein ganz geringer teil der spieler und ich persönlich habe mit solchen leuten nur mitleid.

Zweitens old gen
Auf der ps3 ist es möglich eine cfw (custom firmware) zu installieren was das system auf dem pc zugänglich macht und man daten verändern kann wärend man spielt
Dies haben ach nur ein Bruchteil der nutzer weil um das ganze hinzubekommen muss man entweder ordenlich blechen oder eine ps3 mit einer firmware unter 3.55 stand haben, der aber schon seit mehren jahren schon nicht mehr gibt.

Drittens
Zum savegame modding
Dies funktioniert für old gen und für new gen NICHT vareiert aber von spiel zu spiel mit den möglichkeiten
Wärend man zb in rennspielen die normalen auf der strasse rumfahrende wagen freischalten kann, kann man in shooter herzlich wenig machen.
Zudem kommt dazu das zb battlefield auf dem speicherstand NUR den offline fortschritt und die spieleinstellungen speichert
Das heisst das savegame modding total sinnlos für battlefield ist

Zudem kommt das battlefield für konsolen gut entwickelt ist (gegen des hacken) es ist bist jetzt über cfw legendlich möglich im offline modus hacks laufen zu lassen

Also um des mal abzurunden
Battlefield ist auf Konsole online NICHT hackbar, moddbar oder cheatbar
Was auf Konsole geht ist internet leitung manipulierung, glitches und modded controller

Dieses wissen hat mich auch schon in Battlefield 3 zum lachen gebracht wenn man sich so serverbeschreibungen durchliest wie no hacker no cheater weiss man ganz genau das der servermieter wieder jemand ist der es nicht akzeptieren kann das jemand besser ist

Zu dem würde ich hier gern ein aufruf starten
BITTE auch wenn ihr mit hacken/modden/cheaten garnix am hut habt, informiert euch was wirklich möglich ist und taucht in diese materie mal ab. (es ist extrem intressant die möglichkeiten zu kennen ohne böse hintergedanken)

Ach und das zeug wo ihr geld zahlen müsst ist alles fake

Genauso sieht es aus. Was aber weitaus mehr nervt und mir leider am gestrigen Abend extrem aufgefallen ist, sind Glitcher. Mich nervte es in Bf3 schon, um so schlimmer das man teilweise die selben Glitches nicht entfernt hat. Metro in Wänden und Decken glitchen, Operation Locker auf die 1.Etage im Rundbau, China Rising Maps auf/in die Bergspitze.... Das nervt!
Ich hatte eine Runde in der auf Locker 15 Leute auf den Emporen im Rundbau standen. Armselig! Da sollte DICE/EA mal gegen vorgehen. Ihre eigenen Fehler mal beseitigen.
thechef
2014-04-19 08:40
John_Jay_Rambo89 sagte:
janoschhh sagte:
John_Jay_Rambo89 sagte:

Da muss ich was dazufügen
Wie oben geschrieben ist es möglich über cfw zu hacken
Und auch der punkt das sony banns verteilt stimmt nur das das eh nicht hilft weil über cfw kann man die consol id die sony bannt ändern genauso wie MAC adresse
Nur man muss bedenken von welchem spiel man redet und Battlefield ist nicht hackbar
Zudem kommt das es verschiede hacker typen gibt
Es gibt leute die tuen es weil sie gut dastehn wollen solche leute mag ich null
Es gibt aber leute die mit diesen sachen auch durchaus sinnvolles machen zb für burnout paradise wurde von ea der support für pc version eingestellt bevor es alle dlcs hatte da fehlt zb die insel die damals für ps3 und xbox360 rauskam komplett
Also hat sich ein kollege von mir die ps3 mit cfw geholt und hat das komplette dlc von der ps3 version gerippt und für pc zugänglich gemacht
Dies bietet er komplet kostenlos für jeden auf der pc version zum download an so das alle versionen von burnout paradise auf dem gleichen stand sind (was eigentlich die arbeit von ea/criterion games gewesen wäre)

Und zum savegame modding noch ne Anmerkung
Übers savegame modding sind nur sachen möglich die im spiel vorhandenen sind
Das heisst zb bei burnout (ich nehme des game weil ich mich da auskenn)
Dort sind dlc wagen releast worden mit einer lacksorte doch im spiel bzw im update wurden 3 lacke für diesen wagen mitgeliefert nur das die Entwickler mit diesen lacken nicht fertig geworden sind und sie dann gesperrt haben (man merkt zb das die wagen extrem schlecht mit diesen lacksorten fahren)
Das heisst über savegame modding ist nur möglich an versteckte sachen die im spiel sind ranzukommen
Das heisst wenn es möglich wäre für bf3, was es aber nicht ist, könnte man so an die dev only weapons rankommen weil es im spiel ist aber cheaten wäre trotzdem nicht darüber möglich
Und da muss man sagen gott sei dank
Ich stehe dem ganzen modding/hacking/cheating insoweit so gegenüber das ich sage das es gut ist solang man anderen kein schaden zufügt und zb den online spielfluss beeinflusst
No2 world longest Headshot across every platform Top 400 of the overall score on PS4 Top 200 of the flag caps on PS4 Top 100 of Domination Players on PS4 96 masterd weapons Livestreams: http://de.twitch.tv/undertaker8187 (streaming from PS4) Gameplays: http://www.youtube.com/user/undertaker8187 Bf4stats Profil: http://bf4stats.com/ps4/undertaker080119
Lagoon0815
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-04-19 09:07 , bearbeitet 2014-04-19 09:16 von Lagoon0815
@Threadersteller

Du bist dir bewusst das die Killcam seit dem letzten Patch verbuggt ist?
Es wird oft jemand anderes angezeigt als tatsächlich der jenige der dich getötet hat.
BtW Es besteht ein weiterer Bug womit du die "Leiche" des umgepusteten Gegners wie eine Art Schutzschild auf die dahinter stehenden Gegner wirkt^^
Das sind Bugs bzw. Fehler im Spiel und wirken im ersten Moment wie ein Wallhack bzw. Godmode.
Beides ist aber weit davon entfernt, es handelt sich dabei nur um Fehler im Spiel (Bugs).

Am Savegame rumzuschrauben bringt einem im laufendem Spiel mal 0 komma garnix.

Um einen sogenannten Wallhack, Aimbot oder zu nutzen müsstes du ein Programm parralel zu Battlefield laufen haben.
Denke nicht das es derzeit sowas auf dem Markt gibt bzw. überhaupt möglich ist!
Denn, wenn es sowas geben würde...würden Marktführer wie AA sowas anbieten^^
Welche aber zurzeit nur Hacks für BF4 auf dem PC anbieten.

Die PS4 ist zurzeit in der Dimension noch nicht hackbar.

Fairfight wäre trotzdem ne nette Sache, denn damit kann man auch die berühmten Operation Spind Glitcher ausschliessen.
Wird aber nicht möglich sein, da es sich hierbei um ein zusätzliches Programm handelt was nebenher läuft und pflichtgemäss von jedem BF4 PC User genutzt werden muss um das Spiel überhaupt spielen zu können^^

Solche Programme sind parralel auf der PS4 nicht nutzbar...aus gleichem Grund sind auch keine Hacks laufbar...s.o..

Schade eigentlich (Fairfight) ist aber so ;-)

Gruss Lagoon

P.S. Bei Operation Spind stehen die Jungs auf der 2ten Etage nicht auf der ersten...liegt daran wie man dort hinkommt^^
P.S. (2) Wenn man nicht weiss wie etwas geschrieben wird, hilft oft auch mal Google^^
Dann kommt wenigstens nicht so ein Rechtschreib- bzw. Grammatiksalat raus!
Gründer der Joker´s Army und aller Ableger! Und so nebenbei..."Warum denn so ERNST?!?"
thechef
2014-04-19 10:09 , bearbeitet 2014-04-19 10:18 von thechef
Lagoon0815 sagte:
@Threadersteller

Du bist dir bewusst das die Killcam seit dem letzten Patch verbuggt ist?
Es wird oft jemand anderes angezeigt als tatsächlich der jenige der dich getötet hat.

Das stimmt nicht auf der ps4 wurde dies schon mit dem letzten update gefixt

Lagoon0815 sagte:
Am Savegame rumzuschrauben bringt einem im laufendem Spiel mal 0 komma garnix.

Das geht eh nicht entweder man schraubt am save rum und muss dann des geschraubte ^^ save neu laden
Oder wenn man wärend dem zocken rumschrauben will braucht man cfw und dann nennt sich des ganze RTM (RealTimeModding) damit kann man dann den memory modden aber net des save
Gameologe
Angeworben: 2011-10-25
2014-04-19 11:10
Ich verstehe die Diskussion nicht warum einige unbedingt solche Anti-Cheat-Programme sich auf Konsole wieder Playstation 4 wünschen.
Derzeit ist es nicht ,möglich an der PS4 irgendwas rumzuschrauben oder externe programme aufzuspielen. Derzeit !

Hier in Battlefield, ein Spiel was nur so vor Bugs und Lags spricht. erscheint einem alles als Cheat.
Alleine die Verbindung samt Weltbevölkerung sorgt für den Anschein das jemand cheatet.
Lag-Switch oder Rapitfire sind Dinge die unabhängig des OS der PS4 funktionieren und nur schwer nachzuweisen. Man weiß bei der hohen Anzahl an Bugs und Rubberbanding nicht was nun Sache ist. In 99 % der Fälle ist das Game BF4 schuld. Ein Punkt warum es noch nicht ESL tauglich ist.

In anderen Spielen wie Killzone erlebt man solche Dinge nicht. Selbst War Thunder ist deshalb noch nicht mit den PC Spielern offen.
Erst wenn BF4 ordentlich läuft, dann kann man noch mal auf diese Diskussion zurück kommen.
Bis dato zählt nur ONLY IN BATTLEFIELD.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.