Thread ist gesperrt.

[PS4] Server-Banner wird nicht angezeigt!

cpt-caosx
DE Angeworben: 2013-10-30
2014-07-10 16:52
hatte das gleiche Problem mit meinem Banner. Dies hatte ein Grafiker erstellt und mir als JPEG gegeben.
Es ließ sich hochladen, wurde auf der Konsole im Spiel aber angezeigt.

Ich konnte es dann dadurch lösen, daß ich es am PC noch mal mit PAINT geöffnet hatte und unter neuem Namen als JPEG erneut gespeichert hatte.
Danach nochmal hoch geladen und es wurde auf der Konsole im Spiel sofort angezeigt.
XO_Chaser
AT Angeworben: 2011-10-28
2014-07-10 17:51 , bearbeitet 2014-07-10 18:12 von XO_Chaser
Danke für die hilfe, ich werds mal mit anderen programmen versuchen. Manchmal ist die lösung neben einen, man siehts nur nicht immer. lg

NACHTRAG:

Ohh mein Gott, es hat tatsächlich geklappt!! Danke für den Tipp! Das heist, man muss das Banner-Pic einfach mit PAINT" erneut öffnen und speichern als JPEG (die Datei wird dadurch kleiner), dann über Battlelog das gespeicherte Bild uploaden. Es wird dann sofort INGAME angezeigt!!

Danke, für die Hilfe!! Cpt-caosx

glg
Zotti11
DE Angeworben: 2012-11-08
2014-07-10 18:34
Habe mein Banner auch nochmal bearbeitet, die Qualität beim speichern etwas runter gedreht, und siehe da es geht.

Server Ps4: ps3-4-forum - Germany
ps3-4-forum - Germany - small
Ps4/Bf4 Server: Schiessbude und Schiessbude 2
GerminatorFlo
DE Angeworben: 2011-10-30
2014-07-11 22:01
Hallo Leute. Hab heute unseren Server Banner mit Photoshop kreiert und habe dasselbe Problem. Der Banner erfüllt alle Vorraussetzungen und wird mir im Battlelog auch angezeigt. Aber wenn man unserem Server beitreten möchte, ist da nichts zu sehn. Hat mittlerweile schon jemand herausgefunden wie das jetzt zu handhaben ist?
MorriGaming87
AT Angeworben: 2014-02-11
2014-07-12 10:35
Ich hab gestern auch einen Banner Hochgeladen und es hat ja alles super funktioniert auf Battlelog.Das Problem war jedoch auf der PS4,der Banner wurde mir nur eine runde angezeigt und in der nächsten war auf einmal wieder mein altes drauf, aber ich habe die Lösung.Ich hab wie die nächste Runde angefangen hat denn Banner nochmal hochgeladen und dann bin ich auf mein gemieteter Server gegangen und eine neue Karten Rotation gespeichert damit er denn Banner mitspeichert und es hat funktioniert,jetzt bleibt er,es ist seit dem patch wieder so ein bug entstanden,es werden immer mehr statt weniger
metzka91
DE Angeworben: 2012-04-11
2016-06-11 12:14
Gibt es nach zwei Jahren dazu schon eine Lösung?
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.