Thread ist gesperrt.

Letzte Pflicht & M249 wird nicht freigeschaltet

Kitsune42k
DE Angeworben: 2012-01-19
2014-09-14 13:05 , bearbeitet 2014-09-14 13:54 von Kitsune42k
=============================================================================================
EDIT: Hat sich erledigt, nach dem 3. mal durchspielen hab ich ein MP Match gestartet und dann war alles frei geschaltet. Trotzdem Danke! :3
=============================================================================================

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe die letzte Mission der Kampagne jetzt 5x durch gespielt. Bei den ersten 2 malen habe ich die QBZ-95-1 und die P90 mit den dazu gehörigen Aufträgen frei geschaltet, aber die M249 und deren Auftrag schaltete sich selbst nach 3 mal Irish opfern nicht frei, dabei wurde mir nach der Mission die Medallie des Auftrags oben im Bild angezeigt, und das jedes mal, aber in Battlelog wird es nicht frei geschaltet.

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
iViu

EDIT: Hat sich erledigt, nach dem 3. mal durchspielen hab ich ein MP Match gestartet und dann war alles frei geschaltet. Trotzdem Danke! :3
Skill501
AT Angeworben: 2015-03-17
2016-05-18 07:51
ich hab das selbe Problem mal schaun was ich finden kann
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-18 09:31
Ich schließe dann mal hier, ich gehe einfach davon aus, dass - wie in 99,99% der anderen Threads zum Thema - die Erfolge, sobald im Spiel erreicht, auch im battlelog ankommen; früher oder später.
Ausnahmslos jder Thread den ich in meiner Moderations-Zeit dazu gesehen habe, endete damit, dass die Erfolge plötzlich da waren.

Geduld mein junger Akolyth ;)

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.