Thread ist gesperrt.

[ANKÜNDIGUNG] Battlefield 4 Night Operations

the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2015-08-31 10:07
Wir freuen uns ganz besonders euch mitzuteilen, dass der Sommer Patch und die Battlefield 4 Night Operations morgen, am 01. September 2015 weltweit veröffentlicht werden.

Hier seht ihr die genauen Zeiten der Veröffentlichung der verschiedenen Plattformen und Regionen:

1. September 2015: Veröffentlichung des Sommer-Patches weltweit.
1. September 2015: Veröffentlichung der Battlefield 4 Night Operations für PC, Xbox360, Xbox one weltweit (ausgenommen Playstation 3 und Playstation 4 in Europa).
8. September 2015: Freigabe der Battlefield 4 Night Operations Inhalte für Playstation 3 und Playstation 4 in Europa
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2015-09-01 13:10 , bearbeitet 2015-09-01 14:09 von the7thguest
Einige von euch wundern sich eventuell darüber, dass sie eine Meldung über "Kaufbaren Inhalt" angezeigt bekommen, wenn sie auf die neue Nachtkarte verbinden möchten. Dies geschieht wegen dem System, durch das diese Map verbreitet wird, sie ist kein Bestandteil des eigentlichen Patches sondern ein gesonderter Inhalt für das Spiel.
Um das Night Operations DLC herunterzuladen, geht wie folgt vor:

Für PC

• Öffnet entweder in eurem Browser oder im Origin Client den Origin Store und sucht nach "Night Operations". Auf der Produktseite klickt Ihr dann auf "In den Warenkorb legen" gefolgt von "Jetzt bezahlen" im nächsten Fenster.
• Auf der nächsten Seite müsst ihr noch die Verkaufsbedingungen akzeptieren (keine Sorge, das DLC ist kostenlos) und sobald ihr erneut auf "Jetzt bezahlen" klickt, wird das DLC eurem Spiel hinzugefügt und Ihr bekommt die Option angezeigt, das DLC direkt herunterzuladen.
• Alternativ könnt Ihr ab dem "Kauf" das DLC jederzeit manuell unter Spieldetails - Erweiterungen anzeigen aufrufen und von dort herunterladen.

Für Xbox One / Xbox 360

• Öffnet den Xbox Games Store und sucht nach "Night Operations".
• Aus den Suchergebnissen wählt die Version eurer Plattform.
• Im Folgefenster klickt Ihr auf "Jetzt für Xbox one kaufen" bzw. auf "Auf Xbox 360 herunterladen".
• Nach einer weiteren Bestätigung sollte der Download der erforderlichen Dateien beginnen, sobald dieser abgeschlossen ist, habt Ihr Zugang zu der neuen Karte

Für Playstation 3 und Playstation 4

VERFÜGBAR AB DEM 08.September 2015
Wir arbeiten Mit Sony Europe daran, die Veröffentlichung für Night Operations möglichst rasch zu realisieren, das geplante Datum ist aktuell der 08.September 2015. Wir freuen uns schon darauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen sobald der Inhalt zur Verfügung steht.

• Sucht im PSN Store nach "Night Operations"
• Im Suchergebnis wählt das DLC aus und fügt es eurem Warenkorb hinzu (der Hinweis über den kostenlosen Inhalt wird angezeigt)
• Nach einer Bestätigung beginnt der Download.

Vielen Dank für eure Geduld

Erneut der Hinweis, das DLC ist komplett kostenfrei und es wird euch nichts in Rechnung gestellt.

Vielen Dank und viel Spaß im Spiel!

Originalpost [battlelog.battlefield.com]
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.