Thread ist gesperrt.

Feedback: Events

Heliarious
DE Angeworben: 2012-01-21
2016-06-07 15:37
Mang0geschmack sagte:
Das Feier-Dogtag mit dem gelben und pinken Farbfleck wäre cool. ;)

Unbedingt !!! Frag mich schon lange wie man an das kommen soll.
Alternativ immer noch das Handfackel DogTag ...
Operation Terminus | Battlefield 4 Montage: http://youtu.be/nX7ttKMBWKo
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-06-07 15:43
Das einzige Dogtag das ich gerne haben möchte ist das "4. STOCK"
Da wäre mich sogar die fehlende Herausforderung egal :)
warum es nie bei mir freigeschalten wurde weis ich leider auch nicht ... (an wen muss man sich bei sowas eigentlich wenden ?)
(Ja die Beta hab ich gespielt und sie wird mir bis Heute auch noch in der Origin Bibliothek angezeigt ...)
Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-06-07 16:26
Skav-552 sagte:
Das einzige Dogtag das ich gerne haben möchte ist das "4. STOCK"
Da wäre mich sogar die fehlende Herausforderung egal :)
warum es nie bei mir freigeschalten wurde weis ich leider auch nicht ... (an wen muss man sich bei sowas eigentlich wenden ?)
(Ja die Beta hab ich gespielt und sie wird mir bis Heute auch noch in der Origin Bibliothek angezeigt ...)

Keine Chance. Das war für die Herausforderung. Ich denke nicht, das dir das jemand manuell freischalten wird.

Heliarious sagte:
Mang0geschmack sagte:
Das Feier-Dogtag mit dem gelben und pinken Farbfleck wäre cool. ;)
Unbedingt !!! Frag mich schon lange wie man an das kommen soll.
Alternativ immer noch das Handfackel DogTag ...

Schau ich mir mal an, ob da was geht.
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-06-07 16:29 , bearbeitet 2016-06-07 16:34 von Skav-552
Welche Herausforderung ?
Ich dachte/denke das dass jeder bekommen hat/soll der die HL Beta spielte (Was ich ja gemacht hab :)
)
Und da die Bedingung etwas so triviales war hätte ich auch nichts dagegen das in einem Event zu gewinnen ;)
xXA-RatzMann-DXx
DE Angeworben: 2012-10-07
2016-06-08 11:45 , bearbeitet 2016-06-08 11:55 von xXA-RatzMann-DXx
Skav-552 sagte:
Welche Herausforderung ?
Ich dachte/denke das dass jeder bekommen hat/soll der die HL Beta spielte (Was ich ja gemacht hab :)
)
Und da die Bedingung etwas so triviales war hätte ich auch nichts dagegen das in einem Event zu gewinnen ;)
Man bekommt das 4th floor dog Tag meinem Kenntnisstand nach nicht weil man nur die Hl Beta gespielt hat, sondern man musste in der Beta das Hochhaus hochlaufen (nicht den Aufzug verwenden). Also falls du "nur" die Beta gespielt hast ohne die oben genannte "Aufgabe", hast du das Dog Tag zu recht nicht. Aber ich kann mich auch nur irren.
Grüße xXA-RatzMann-DXx
Edit: tut mir leid, glaube das ist nicht mal das richtige forum;) Hier soll es ja eigentlich um die Events gehen
Gamm4_EA
2016-06-08 20:52
http://bf4stats.com/e/allru [bf4stats.com]

Los gehts! News dazu kommen morgen.
404SkilINotFound
PF Angeworben: 2012-01-15
2016-06-09 13:41
Sehr schön, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein :)
Solve your problems like a dog: If you can't eat or f*ck it, pee on it and go away.
6x6_0190_Sex
DE Angeworben: 2011-10-28
2016-06-09 20:04
ich brauche nur das dogtag xD
Mang0geschmack
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-06-11 15:25 , bearbeitet 2016-06-11 15:26 von Mang0geschmack
Das mit den Feier-Dogtags wurde also nichts? Schade...
Gamm4_EA
2016-06-13 10:01
Mang0geschmack sagte:
Das mit den Feier-Dogtags wurde also nichts? Schade...

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ;).

Alle Dogtags werden von DICE verwaltet. Das heisst ich muss den/die Verantwortlichen im Studio ansprechen und sie hinreichend motivieren, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Das dies, angesichts der vielen Arbeit rund um Battlefield 1 und des aktuellen Hypes, nicht gerade einfach ist, sollte klar sein.

Dazu kommt auch: was jetzt an Events abrollt, ist seit Wochen geplant und vorbereitet. Das organisiert sich ja nicht von selber. Die Preise für das kommende Event habe ich beispielsweise schon vor vier Wochen organisiert und bestätigt. Die Tournament Dogtags sogar schon viel länger. Ergo wird es dieses Mal und beim Event am ersten Juli Wochenende, erstmal die Tournament Tags geben.

Die Klärung für die anderen ist gerade in Arbeit. Frühestens als Preis würde man die Teile aber erst bei einem Event Ende Juli sehen. Schneller geht das leider nicht.

Ich hoffe, diese Infos zeigen euch auch nochmal wie der Hase läuft. Nicht immer ist es möglich, solche Sachen zeitnah zu organisieren. Das ist beileibe kein böser Wille, sondern oftmals einfach den Realitäten geschuldet.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-06-17 10:00
Diese Diskussion wird bitte ab sofort im neuen Forum weitergeführt:
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/64/feedback-euer-feedback-zu-den-battlefield-4-community-events [forums.battlefield.com]

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.