Thread ist gesperrt.

Xbox video Aufnahme

NSR-Kolja
DE Angeworben: 2014-01-14
2016-03-29 09:17
Hi,
ich habe ein riesen problem, immer wenn ich ein clip von Bf4 erstellen will ist diesser am Ende, egal wie lange ich aufnehme max 1 sec lang und zeigt nur die neueinstiegs Karte
Dies gillt auch für die clips die Bf4 wegen Rang aufstieg(...) selbst erstellt
hat jemand das gleiche Problem und/ oder eine Lösung
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-03-29 09:48
~ins Xbox Forum verschoben~
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
iSuckAtBF-Semjon
DE Angeworben: 2013-10-16
2016-03-29 14:25
Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Clips, welche du aufnehmen willst, maximal eine Sekunde lang? Scheint eher ein Problem bei der XBone zu sein. Versuche es mal mit einem Hard reset. Wenn das nicht hilft, stelle die resete die XBone komplett.
I stand with Israel I 4 8 15 16 23 42 "Born and bred in Brooklyn the U.S.A / They call me Adam Yauch but I'm M.C.A / Like a lemon to a lime a lime to a lemon / I sip the def ale with all the fly women" No Sleep Til Brooklyn R.I.P Brooklyn soldier MCA
NSR-Kolja
2016-03-31 09:44
Danke für den tipp, aber es klappt bei jedem anderen game nur bei bf4 nicht
cxturkchiief
DE Angeworben: 2012-11-28
2016-03-31 10:13 , bearbeitet 2016-03-31 10:14 von cxturkchiief
iSuckAtBF-Semjon sagte:
Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Clips, welche du aufnehmen willst, maximal eine Sekunde lang? Scheint eher ein Problem bei der XBone zu sein. Versuche es mal mit einem Hard reset. Wenn das nicht hilft, stelle die resete die XBone komplett.

Wieso sollte er sofort die Xbox One komplett auf Werkseinstellungen setzen wenn es nur 1 Problem gibt ?

Die Probleme sind bekannt und das ist nicht das einzige Problem was es auf der Xbox One gibt .

Neue Follower werden nicht angezeigt.Mal geht es mal verschwinden sie wieder.
Und 100 weitere Probleme folgen ;)

Wenn du an dem Preview Programm mitmachst dann solltest du dort aussteigen. Die Updates sind ständig in der Alpha Phase und bringen meist immer wieder neue Probleme mit sich.
Vorteile bei dem Preview gibt es sowieso nicht mehr.

Ansonsten ist es einfach ein Fehler vom Update. Was nicht gerade selten vorkommt.
iSuckAtBF-Semjon
2016-03-31 11:29
cxturkchiief sagte:
iSuckAtBF-Semjon sagte:
Wieso sollte er sofort die Xbox One komplett auf Werkseinstellungen setzen wenn es nur 1 Problem gibt ?

Die Probleme sind bekannt und das ist nicht das einzige Problem was es auf der Xbox One gibt .

Neue Follower werden nicht angezeigt.Mal geht es mal verschwinden sie wieder.
Und 100 weitere Probleme folgen ;)

Wenn du an dem Preview Programm mitmachst dann solltest du dort aussteigen. Die Updates sind ständig in der Alpha Phase und bringen meist immer wieder neue Probleme mit sich.
Vorteile bei dem Preview gibt es sowieso nicht mehr.

Ansonsten ist es einfach ein Fehler vom Update. Was nicht gerade selten vorkommt.
Na ja, wenn man aus Preview ansteigt, wird die XBone doch auch resetet, oder irre ich mich jetzt?
I stand with Israel I 4 8 15 16 23 42 "Born and bred in Brooklyn the U.S.A / They call me Adam Yauch but I'm M.C.A / Like a lemon to a lime a lime to a lemon / I sip the def ale with all the fly women" No Sleep Til Brooklyn R.I.P Brooklyn soldier MCA
cxturkchiief
2016-03-31 13:36 , bearbeitet 2016-03-31 13:40 von cxturkchiief
Was meinst du denn mit resetet ?

Steigt man aus der Preview aus dann steht man nicht mehr als Preview Member in der Liste und erhält somit keine vorläufigen/unfertigen meistens sehr fehlerhaften Updates mehr.

Resetet wird dort nichts.Das letzte Preview Update bleibt trotzdem auf der Konsole. Du erhälst nur in Zukunft keine mehr.

Erstmal abwarten ob er überhaupt in einer Preview ist. Rein kommen tut man heute nur noch selten. Auch die Preview Member in Deutschland sind nur eine Hand voll. Also ist es eher unwahrscheinlich das er daran teilnimmt.

Auch ohne Preview heißt es bei Microsoft nicht mehr das ''fertige '' Updates reibungslos funktionieren. Mal wird ein Fehler behoben und 10 weitere verursacht und das ist nicht gerade selten. ;)

Die Konsole gleich auf Werksstand zu setzen ist unnötig und sollte man nur machen wenn man wirklich Probleme mit der Konsole haben sollte. Einfrieren,abstürzen,Ruckeln.Was derzeit nicht passiert.

Er kann aber das Spiel mal von der Platte löschen und die dazugehörigen Daten auf der Konsole.
Wenn das nichts bringt ist es ein Fehler den man nicht selber beheben kann.
iSuckAtBF-Semjon
2016-03-31 20:52 , bearbeitet 2016-04-01 14:43 von iSuckAtBF-Semjon
cxturkchiief sagte:

Steigt man aus der Preview aus dann steht man nicht mehr als Preview Member in der Liste und erhält somit keine vorläufigen/unfertigen meistens sehr fehlerhaften Updates mehr.

Resetet wird dort nichts.Das letzte Preview Update bleibt trotzdem auf der Konsole. Du erhälst nur in Zukunft keine mehr.

Erstmal abwarten ob er überhaupt in einer Preview ist. Rein kommen tut man heute nur noch selten. Auch die Preview Member in Deutschland sind nur eine Hand voll. Also ist es eher unwahrscheinlich das er daran teilnimmt.

Auch ohne Preview heißt es bei Microsoft nicht mehr das ''fertige '' Updates reibungslos funktionieren. Mal wird ein Fehler behoben und 10 weitere verursacht und das ist nicht gerade selten. ;)

Die Konsole gleich auf Werksstand zu setzen ist unnötig und sollte man nur machen wenn man wirklich Probleme mit der Konsole haben sollte. Einfrieren,abstürzen,Ruckeln.Was derzeit nicht passiert.

Er kann aber das Spiel mal von der Platte löschen und die dazugehörigen Daten auf der Konsole.
Deswegen habe ich ja auch noch von einem normalen kalten Start gesprochen ;) Kann auch viele Probleme lösen.

Bei Preview habe ich bis jetzt wohl Glück. Größere Bugs hatte ich noch nicht.
NSR-Kolja
2016-04-01 00:33 , bearbeitet 2016-04-01 02:03 von NSR-Kolja
Also erstmal danke für die schnellen antworten, aber nein ich bin nur im normalen betrieb das ist auch schon längr so (4-5 monate ) wollte jetzt nur n paar coole clips erstellen undwolte deswegen fragen
Es gibt auch kein fehlercode es wird nur (max. 1sec) der neueinstiegsplan gezeigt, selbst wenn dieser wärend der aufnahme eig garnicht sichtbar ist also ich wärdend der aufnahme nicht gestorben bin
cxturkchiief
2016-04-01 14:19 , bearbeitet 2016-04-01 14:21 von cxturkchiief
yanninaror sagte:
Also erstmal danke für die schnellen antworten, aber nein ich bin nur im normalen betrieb das ist auch schon längr so (4-5 monate ) wollte jetzt nur n paar coole clips erstellen undwolte deswegen fragen
Es gibt auch kein fehlercode es wird nur (max. 1sec) der neueinstiegsplan gezeigt, selbst wenn dieser wärend der aufnahme eig garnicht sichtbar ist also ich wärdend der aufnahme nicht gestorben bin

Es muss nicht unbedingt ein Fehlercode angezeigt werden damit es sich um ein Fehler handelt ^^
Komisch ist das bei mir die Aufnahme funktioniert aber witziger weise genau das gleiche Problem bei Fifa oder Call of Duty habe.

Das was du aber hier erwähnst kann eigentlich nur ein Fehler von Microsoft aus sein da du praktisch nichts verstellen könntest damit es zu so einem Problem kommt.
Und wie du ja sagst laufen andere Aufnahmen von anderen Spielen normal.

Die Xbox One basiert auf die Cloud eventuell ist dort was schief gelaufen. Das einzige was du versuchen kannst ist wie schon erwähnt die Speicherdaten von Battlefield 4 zu löschen '' nur von der Platte '' Bitte nicht von Xbox Live.

Danach Battlefield neu starten und dann Synchronisiert sich die Konsole wieder mit der Cloud und lädt den Kram wieder auf deine Platte. Bringt das nichts dann wird es an Microsoft liegen.Wobei ich mir da auch so schon sicher bin.
PS: Lösche mal den Cache der Konsole direkt mit dazu. Einfach an der Konsole während sie läuft für 5 Sekunden auf den Button drücken bis sie ausgeht.

iSuckAtBF-Semjon sagte:
cxturkchiief sagte:

Deswegen habe ich ja auch noch von einem normalen kalten Start gesprochen ;) Kann auch viele Probleme lösen.

Bei Premiere habe ich bis jetzt wohl Glück. Größere Bugs hatte ich noch nicht.

Achso ja ich habe nur reseten im Kopf da ich davon eine Geschichte erzählen könnte. *würg*

Als ich die Preview Einladung ganz am Anfang bekommen hatte,dachte ich mir ,,mir ist eh gerade langweilig wieso nicht '' Heute hätte ich mir somit 3 Monate pures leiden ersparen können und so auch ne menge andere Spieler.

Abstürze,Einfrieren,Xbox Live Probleme (Partys,Nachrichten etc ) oder noch schöner wenn die Spielerdaten einfach verschwinden und man praktisch alles zurückgesetzt bekommen hatte. ^^

Preview wurde ja sowieso nur bekannt durch das ausrollen des neuen Dachboardes ^^ ansonsten wären es heute noch weniger Leute Weltweit
NSR-Kolja
2016-04-01 19:16
!. danke für die Antwort ich lösche die dauen und probiere es wenn es erneut runter geladen hat nochmal
iSuckAtBF-Semjon
2016-04-01 20:37
Du könntest auch versuchen, Upload Studio und die Game DVR zu löschen, und danach wieder neu runterladen. Notfalls den "tollen" XBox Support kontaktieren.
NSR-Kolja
2016-04-02 19:24 , bearbeitet 2016-04-04 14:30 von NSR-Kolja
iSuckAtBF-Semjon sagte:
Du könntest auch versuchen, Upload Studio und die Game DVR zu löschen, und danach wieder neu runterladen. Notfalls den "tollen" XBox Support kontaktieren.

Ooooooh ja, der gute xbox support xD

Das mit dem upload studio neu laden funktioniert leder nicht, da man dies nicht löschen kann, bf4 hab ich neu geladen, funktioniert nicht

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.