Thread ist gesperrt.

Battlefield 1

Zarock22
Angeworben: 2015-05-28
2016-06-16 19:05
Coolityp1_lm7rh sagte:
ALLLLLLLLLES KLAR MEINE GANZEN OR VON JEDEM WURDEN Die BF3 Daten Gelöscht :( mann ey xD. ich habe alles durchgezockt und jetzt level 0 bei jeden ist des so.

Und die frage lautet why ist es so
Bei mir sind auch die Daten weg.

Snake out.
gurkenpabst
DE Angeworben: 2011-10-28
2016-06-16 19:52
Bei mir ist nur die "Spielstatistik-engine derzeit offline", und das gab es ja wohl schon sehr oft. Keine Panik.....

Snake in?
Das Cello spielt 'ne Melodei, der Tretgeist tritt im Takt, und ich greife mir alle zwei und nehm' sie Huckepack. Wir lachen und tanzen die ganze Nacht, nie hat das Leben so Spaß gemacht. Wir lassen einander nie im Stich: Der Tretgeist, mein Cello und ich.......
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-06-16 19:54 , bearbeitet 2016-06-16 21:01 von Skav-552
@Coolityp1_lm7rh
@Zarock22

Sicher ?
Nicht das nicht mal wieder "nur" ein Server down ist ;)
Bzw bin ich mir ziemlich sicher das nur ein Server down ist
Warum ?
Keine Ahnung die letzten male als das Phantomen auftrat wurden die Server geddost könnte natürlich auch ein Stromausfall sein (naja die werden schon Notstromaggregate haben aber das Beispiel sollte verdeutlichen worauf ich hinaus will)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@DICEandEAsucks Ich muss zugeben ich störe mich auch an deinem Namen, nicht an der Aussage die dein Name trifft sondern vielmehr das dein Name eine Aussage ist. Ich würde einfach lieber mit einer Person reden als mit einer Aussage :)
Aber ich versteh auch warum man einen doch eher Provokanten Namen nimmt bzw wieso man provoziert (mach ich nur all zu gerne ^^)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ArkaNe92 dann verallgemeinre deine Aussagen nicht so ^^
sonst währe das Balance technisch scheiße

wollte nur den Gegenbeweis liefern das es nicht scheiße werden muss :)
Ob sie es nun so machen oder nicht ist mir aber ziemlich egal :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön wen man wieder eine Tastatur vor sich hat :)

PS: Bis auf den Trailer hab ich noch kein Gamplay gesehen mal schauen ob ich das bis zur Beta durchhalte :)
Zarock22
2016-06-17 02:25 , bearbeitet 2016-06-17 06:31 von Zarock22
gurkenpabst schrieb:
Snake in?
Nope

Und die bf3 Daten sind wieder bei mir da, wahr wohl doch der Server down.

Snake out.
Coolityp1_Im7rh
DE Angeworben: 2015-04-24
2016-06-17 04:33
^^^^^^
WitwenSchmied
PL Angeworben: 2014-12-01
2016-06-17 04:57 , bearbeitet 2016-06-17 04:58 von WitwenSchmied
Ich hatte die große Hoffnung auf ein Spiel wo du nachdenken musst wie du jetzt spielst. Wo man nicht einfach übers Feld von Flagge zu Flagge laufen kannst. Ein Spiel dass wenn man das Team nicht einbindet in einen Sarg kommt statt auf den ersten Platzt.
Doch jetzt sehe ich dass schon rumgeheult wird wenn meine eine Runde paar Waffen nicht spielen kann und ich sehe mit Erster Weltkrieg wird es am Ende kaum noch was am Hut haben.
Greetings from Silesia
Zarock22
2016-06-17 06:31 , bearbeitet 2016-06-17 06:32 von Zarock22
IMadAngelI meinte:
Doch jetzt sehe ich dass schon rumgeheult wird wenn meine eine Runde paar Waffen nicht spielen kann und ich sehe mit Erster Weltkrieg wird es am Ende kaum noch was am Hut haben.

Ah, was soll nach deiner Meinung machen das es in deinen Augen ein WW1 shooter ist?

Snake out.
Weedineedi
Angeworben: 2011-10-24
2016-06-17 07:36
Skav-552 sagte:
@DICEandEAsucks Ich muss zugeben ich störe mich auch an deinem Namen, nicht an der Aussage die dein Name trifft sondern vielmehr das dein Name eine Aussage ist. Ich würde einfach lieber mit einer Person reden als mit einer Aussage :)
Aber ich versteh auch warum man einen doch eher Provokanten Namen nimmt bzw wieso man provoziert (mach ich nur all zu gerne ^^)

du störst dich an meinem namen aber nicht an der aussage die ich mit meinem namen mache
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
sorry, bin schon recht alt deshalb bitte ich dich höfflichst mich nicht so zu verwirren, schlimm genug das ich schon ein navi brauche um das klo zu finden :)
das sich manche leute an meinem namen stören ist mir durchaus aber bewusst, aber mir auch recht herzlichst egal
da ich zu 99,99% auf ami servern unterwegs bin hab ich mit dem namen keinen problem
ganz im gegenteil
da bekomm ich nur zuspruch wie geil denn dieser name wäre und wie recht ich habe
und wenn du mit einer person sprechen willst, nein, ich bin kein bot und das kann man im ts machen
mir persönlich ist es egal wie einer heisst, wo er herkommt, wieviel joints er am tag raucht oder wie oft er aufs klo rennt
mir ist es wichtig was einer schreibt
und nur darauf reagiere ich
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-06-17 08:24 , bearbeitet 2016-06-17 08:32 von Skav-552
Es stört mich einfach, dass das kein Name ist sondern eine Aussage ist
Da könnte auch stehen "IchMagBrot" oder "IchFindeDenBfNetcodeInJedemMomentMeinesLebensEinfachUnfehlbar"
Um es einfach auszudrücken :
Ich verbinde mit deinem Namen keine Person sondern nur die Aussage "DICE and EA sucks"

Trotzdem beurteile ich deine Aussagen unabhängig von deinem Namen wie du schon schriebst :
mir persönlich ist es egal wie einer heisst, wo er herkommt, wieviel joints er am tag raucht oder wie oft er aufs klo rennt
mir ist es wichtig was einer schreibt
und nur darauf reagiere ich

Sehe ich ganz ähnlich es ist unwichtig wer was schreibt sondern wichtig ist was er schreibt

In diesem Zusammenhang sehe ich die Aussage die the7thguest schrieb auch als unangebracht an. Es ist eine offene Provokation und das ist etwas das ein Mod nicht machen sollte

Nur aus Spaß (also meinem Spaß)

Aber klar, manche finden in allem etwas negatives und probieren dann sich mit provokativen Äußerungen ohne kontruktiven Inhalt Ihre Position als die ultimative zu verkaufen

...und wenn mir einer mit tausenden Stunden Spielzeit sagt wie schlecht das Spiel ist, sorry, dann hat sich diese Person selbst disqualifiziert und jegliche "Kommunikation" findet dann nur noch per Monolog statt.

Das sind doch nun zwei Aussagen die sich widersprechen ^^ Die zweite Aussage ist Provokant außerdem stellst du deine Aussage als die Ultimative da und wirklich Konstruktiv ist es auch nicht, da du nicht schreibst warum seine Aussage in disqualifiziert bzw hoffe ich das du nicht meintest das ein Spieler mit 1000H + keine Kritik am Spiel üben darf

Zurück zur Kern aussage der ganzen Diskussion ;)

DICEandEAsucks sagte:
hmm
egal welche videos ich mir anschaue
bekomm immer das gefühl das bf1 (omg dieser name...) einfach nur von Day Of Defeat kopiert wurde
viele von euch werden das nicht kennen aber googlt mal danach
habs mir vorhin extra mal wieder installiert und ja, fühlt sich genau so an
klar, grafik ist besser und diese matchboxautos, sorry panzer gibt es da nicht aber ansonsten, das gleiche
wird glaub ich zur mode das die spiele hersteller einfach alte games nehmen, auf neu polieren und damit die kohle abkassieren (siehe overwatch/blizzard)
auch ne gute taktik :)

Sehe ich anders erstmal spielt DoD im WW2 auch gab es da keinerlei Fahrzeuge (zumindest ohne Mods)
Die Karten wahren klein und auf Inv ausgelegt Waffen gab es nur wenige und soweit ich mich erinnere hatten die beiden Seiten auch verschiedene
Kurz gesagt sehe ich DoD eher als Mod zu HL oder CSS (was es wohl auch ist)
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-06-17 08:47
Du verwechselst da einen Moderator mit einem Kundendienst-Mitarbeiter, wir "müssen" nicht freundlich bleiben und uns für jede noch so überflüssige Frage beantworten, nein, wir sind durchaus in der Lage auf Feuer mit Feuer zu reagieren, allerdings wiederum sind wir recht geübt darin, das Ganze innerhalb der Regeln, also ohne offene Beleidigungen zu machen.

Das sich dann einzelne Personen angesprochen fühlen, tja, so ist das dann wohl.

Mein Beitrag war auch nicht dazu da, eine Seite oder Position zu vertreten, sondern das Geflame in diesem Thread in seine Schranken zu verweisen und die vernünftigen Personen die ordentlich diskutieren wollen darauf aufmerksam zu machen, wie sinnlos eine Antwort an User "Alles ist doof" doch ist und nur unnötig den Thread zuspamt.

Eigentlich ähnlich wie dein Beitrag, er behandelt null das Thread Thema sondern bringt nur erneut einen Spammer und Flamer zur Rede, lenkt die Diskussion in die falsche Richtung. Man könnte sagen, jemand hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.

Nun, ich habe es auf den ersten Seiten des Threads angekündigt, sobald das BF1 Forum zur Verfügung steht, ist hier Schicht im Schacht. Das Gespamme und Geflame und wiederholte offtopic wurde nun lange genug mitangesehen. wir schließen diesen Thread nun an dieser Stelle.

Jegliche weitere Threads und Themen zu Battlefield ab sofort bitte im neuen Forum:
https://forums.battlefield.com/de-de/ [forums.battlefield.com]

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.