Thread ist gesperrt.

Einlogen über Origin geht NICHT!

ParaEXE
DE Angeworben: 2011-10-26
2016-05-23 08:33
Hallo!

Mal schauen obs hier noch was bringt zu schreiben aber einlogen direkt über Origin geht nicht mehr.

Also auf Spiel klicken und Spiel starten und dann wird man normalerweise auf Battlelog weiter geleitet. Nur kommt jetzt immer Wrong email or password
Wenn ich mich direkt über die seite Anmelde muss ich ständig mein Rechner als Erkennen anklicken und es funz nicht.

Mfg
ParaEXE
[xo11] www.xo11.de
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-23 12:10
Kann ich nicht reproduzieren, ich starte Origin im Autostart, ist bereits angemeldet.
Ich öffne Battlelog (bzw hab den Browser eh offen), klicke da auf Anmelden, bin angemeldet.
Muss nix eingeben, nix aktivieren und nix erkennen...

Wo manche Probleme haben, wenn sie über Origin das Spiel aufrufen damit der Spielemanager die Seite aufruft damit man sich da anmeldet um ein Spiel zu finden damit dann der Browser wieder mit Origin kommuniziert um dann wiederum das eigentliche Spiel zu starten...
Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum Leute das so machen, aber naja, jedem das seine.

Ich kann nur sagen wie es definitiv (sowohl im Büro als auch auf meinem PC zuhause) funktioniert, mehr kann ich auch nicht machen...

Ich seh das so...

Ich hab n Auto, das steht in der Garage und will damit auf die Straße (Spiel, Origin, Online-Status).
Ich mach das so, dass ich mich auf die Straße stell und den kleinen Knopf drücke, dann geht die Garage auf, das Auto fährt raus und ich kann einsteigen und mir aussuchen, wo ich hinfahr.
(Ich starte Firefox, Chrome, whatever, drücke auf Einloggen und kann los. Muss nirgends wo was eingeben.)

Jetzt kommen aber laufend Leute daher, die erst ins Auto einsteigen, 1m nach hinten fahren, dann aussteigen und dann versuchen, mit den Autoschlüsseln die Garage aufzusperren um dann wieder ins Auto einzusteigen und raus zu fahren.
Nun mag es sein, dass die Autoschlüssel nicht mehr zur Garage passen, ich hab keine Ahnung warum - aber davon berichten zumindest einige Leute - aber nun frag ich mich doch ganz ehrlich, warum machen die Leute das dann weiterhin wenn es mittlerweile eine viel komfortablere und definitiv funktionierende Vorgehensweise gibt?

Bekomme dann als Antwort immer sowas wie "Gewöhnungssache" und "Ich mach das halt immer so", bei diesen Antworten denk ich mir dann aber meinen Teil.

Man erlaube mir die Gegenfrage, so wie ich das beschreibe, funktioniert denn dieser Weg bei euch/Dir?
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
ParaEXE
DE Angeworben: 2011-10-26
2016-05-23 13:25
Problem bestzeht immer noch.

Da ich aber Origin nicht im Autostart habe start ich Origin halt nur wenn ich es brauche. Dazu wird dann meistens meine Spiele die ich auch als Favs gespeichert hat gleich angezeigt. Ich speichere auch keine Passwörter im Browser ab.

Die letzten 5 Jahre (Und nur ab und zu Probleme)
Ich start Origin > Klick mit der rechten Maustaste auf mein Spiel (Starten) > dann hat sich die letzten 5 Jahre Battlelog automatisch geöffnet und ich war in Battlelog angemeldet.. Ohne das ich passwörter oder Email bestädigen musste da ich direkt über Origin rein bin.
[xo11] www.xo11.de
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-24 06:57
Die Frage war nicht, was du die letzten 5 Jahre gemacht hast...
the7thguest sagte:
Man erlaube mir die Gegenfrage, so wie ich das beschreibe, funktioniert denn dieser Weg bei euch/Dir?
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
nuru_fsbk
Angeworben: 2012-11-21
2016-05-24 13:11 , bearbeitet 2016-06-06 18:25 von nuru_fsbk
verstehe ich das richtig im battlelog kannste dich anmelden aber in origin nicht?
wenn du dich im battleog anmelden kannst dann sollte origin bei serverbeitritt automatisch starten. oder geht das auch nicht?

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.