Der Weg in die Zukunft von Battlefield 4

vor 4 Jahren
1

Ohne Zweifel liegt ein aufregendes Jahr mit Battlefield 4™ hinter uns. Wir haben verschiedenste Erweiterungspakete veröffentlicht, das Community Test Environment gestartet, wir haben viele Updates am Spiel vorgenommen und konstant das Gameplay verbessert.

Was wir von der Community zurück erhalten haben ist unglaublich. Wir haben so viel Feedback aus der Community erhalten, so viel Kreativität gesehen und wir hatten gemeinsam eine Menge Spaß mit euch – zusammen auf dem Battlefield oder bei den vielen Community Aktionen der letzten Monate.

Final Stand ist nicht das Ende
Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 Final Stand glauben und hoffen wir, dass ihr gemeinsam das Spiel noch eine lange Zeit genießen könnt. Eins möchten wir euch versichern: es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben.

In naher Zukunft werden wir viele weitere Details zu kommenden Inhalten, und wann diese erscheinen, mit euch teilen. Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führen kann, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Informationen zur Zukunft von Battlefield 4 veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist.

Schickt uns eure Meinung zu klassischen Karten
Wir wissen natürlich um den vielfachen Wunsch, klassische Battlefield Karten in Battlefield 4 wieder zu neuem Leben zu erwecken. Wir freuen uns sehr über diese Anfragen und wollen heute unsere Fragen an euch weiter geben: Welche klassische Karte würdest du für eine Neuinterpretation wählen?

Wir sind sehr neugierig auf eure Antworten zu diesem Thema und bitten euch, an dieser Umfrage teilzunehmen: https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X.

Mehr ist auf dem Weg
Wie bereits gesagt, mehr Details rund um die Zukunft von Battlefield 4 werden wir bald mit euch teilen. Für den Moment wollen wir uns nochmal bei unserer außergewöhnlichen Community bedanken und freuen uns darauf, dass ihr ein weitere Jahr bei Battlefield 4 mit an Bord seid.


Top-Storys

Highlights