Wir stellen vor: Das Community Test Environment

vor 4 Jahren
0

Seit dem Start von Battlefield 4 haben uns die Spieler immer wieder wichtiges und wertvolles Feedback geliefert. Heute starten wir nun das Community Test Environment (dt.: Community Test Umgebung) und setzen damit unsere Anstrengungen fort, das Spiel noch besser zu machen und auf neuen Wegen mit unseren Fans in Kontakt zu treten.

Verbessert Battlefield 4 gemeinsam mit uns
Das Community Test Environment bietet passionierten Fans die Möglichkeit gemeinsam mit uns Battlefield 4 weiter zu entwickeln und Teil des Entwicklungsprozesses zu werden. Wir sind damit in der Lage neue Ideen und Lösungen für aktuelle Probleme zu testen, bevor wir diese an alle Battlefield Spieler ausliefern.

Unter den Dingen an denen wir arbeiten werden, ist der sogenannte “Netcode”, den die Spieler in der Spielwelt erleben und zu dem unter anderem die Interaktionen der Spieler und die Registrierung von Schaden gehört. Dazu gehört auch die “Tickrate” der Server und das generelle Netzwerksystem.

Mit dem Start dieses Systems sind wir in der Lage das Feedback der Spieler bereits in einer sehr frühen Phase zu bearbeiten und so die Qualität des Spiels zu erhöhen. Wir freuen uns sehr darauf, die Möglichkeiten dieses Systems gemeinsam mit euch zu erforschen.

So bekommt man Zugang zum CTE
Dieses Community Programm wird nur auf dem PC verfügbar sein. Das Ziel ist es aber, die Erfahrungen und Ergebnisse alle Plattformen zu Gute kommen zu lassen. Um Zugang zum CTE zu erhalten, musst du Battlefield 4 Premium Mitglied sein. Als Teilnehmer müsst ihr einen separaten Spiele-Client herunterladen, mit dem ihr euch zu einer separaten Infrastruktur und Battlelogversion verbinden könnt, die ausschließlich für Testzwecke eingerichtet wurde.

  1. Besuche http://cte.battlelog.com/bf4/communitytest/
  2. Lies und akzeptiere die “Terms of Service and Agreement”
  3. Loge dich in Origin mit deinem bestehenden Account ein (der Account muss eine Premium Mitgliedschaft aktiviert haben)
  4. Starte Origin und lade den neuen Battlefield 4 CTE Spiel-Client herunter, der nun sichtbar ist
  5. Installiere das Battlelog Browser-Plugin
  6. Mach dich mit den Regeln und Richtlinien vertraut, in dem du das Forum liest: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/

Anfangs wird das CTE nur für Battlefield 4 Premium Mitglieder zur Auswahl stehen und die Anzahl der Spieler ist limitiert. Wir planen jedoch, nach den ersten Tests des neuen Systems, dieses künftig zu erweitern. Wenn du also konstruktives Feedback beitragen möchtest, um Battlefield 4 zu einem noch besseren Spiel zu machen, dann melde dich doch einfach beim Community Test Environment an.

Top-Storys

Highlights