ALLES, WAS IHR ZUR VERÖFFENTLICHUNG VON BATTLEFIELD HARDLINE WISSEN MÜSST

vor 9 Jahren
0

Der Veröffentlichungstermin von Battlefield™ Hardline rückt näher. Wir können nicht genug betonen, wie sehr wir uns darauf freuen, euch das fertige Produkt zu zeigen. Es ist sehr aufregend, nun die Tore zu diesem Spielplatz für Cops und Verbrecher zu öffnen, den wir kreiert und mit eurem Feedback perfektioniert haben.

Oft gibt es Fragen, wenn ein Spiel von der Größenordnung wie Battlefield Hardline veröffentlicht wird. Egal, was es ist, das euch interessiert, wir möchten euch gerne bei euren Anliegen behilflich sein. Für uns ist es vor allem wichtig, dass ihr von Anfang an so viel Spaß wie möglich an dem Spiel habt.

Unten stehend findet ihr verschiedene Tipps, zum Einstieg ins Spiel, zu den Spielmodi, Gadgets und Waffen sowie Links zu Hilfeseiten. Lasst es uns wissen, falls irgendetwas fehlt. Und: Willkommen in Battlefield Hardline.

Wann kann ich mit dem Multiplayer loslegen?
Die Zeiten, zu denen die Battlefield Hardline-Server freigeschaltet werden, sind von deiner Plattform und deinem Standort abhängig. In der Liste siehst du, wann genau du dich in die Action stürzen kannst:

Ich bin Battlefield-Neuling – mit welchem Spielmodus soll ich anfangen?
In Hardline findest du sowohl eine spannende Einzelspieler-Kampagne als auch die epischen Schlachten des Battlefield-Multiplayers. Falls du dich nicht direkt in schwere Gefechte stürzen möchtest, kannst du dich in der Einzelspieler-Kampagne erst einmal mit der Steuerung vertraut machen, Waffen ausprobieren und erste Battlepacks freischalten.

Wenn du dich dann dem Kampf im Multiplayer stellst, erwarten dich dort sieben einzigartige Spielmodi, die du hoffentlich alle ausprobieren wirst. Falls du unsicher bist, in welchem du anfangen sollst, ist Hotwire eine gute Wahl. Wie du vielleicht aus der Beta weißt, kämpfen Cops und Verbrecher in diesem rasanten Modus um verschiedene markierte Fahrzeuge. Die Fahrzeuge sind quasi mobile Kontrollpunkte, die du einnehmen musst. Freu dich auf herrlich chaotische Szenen, wenn die beiden Seiten hier aufeinandertreffen.

Mit welcher Klasse soll ich anfangen?
Als Anfänger kannst du dir einfach eine der vier Klassen aussuchen, sie in ein paar Matches testen und dann wechseln. Die Operator-Klasse ist für den Anfang gut geeignet, denn hier lernst du, wie du dich und deine Teamkameraden mit Medikits am Leben hältst. Probiere klassentypische Waffen und Gadgets aus, um ein Gefühl für das Schere-Stein-Papier-Gameplay von Battlefield zu bekommen.

Gibt es noch mehr Anfänger-Tipps?

  • Du kannst in Battlefield Hardline im Spiel Geld verdienen. Damit kannst du neue Waffen, Gadgets und Erweiterungen freischalten.
  • Nimm dir Zeit, um etwas mit deiner Ausrüstung zu spielen und verschiedene Waffen und Gadgets für deinen Agent auszuprobieren. Such dir eine Kombination aus, die dir gefällt, und hab keine Angst vor Experimenten.
  • Im Lauf deiner Battlefield Hardline-Karriere schaltest du Battlepacks frei. Öffne diese in Battlelog oder im Menü im Spiel. Sie enthalten hilfreiche Objekte wie XP-Boosts, Waffentarnungen, Messer und mehr.
  • Die Seilrutsche und der Kletterhaken sind zwei tolle Gadgets, mit denen du dich auf dem Schlachtfeld schnell fortbewegen kannst. Schieße den Kletterhaken an einem leicht leuchtenden Gebäudevorsprung hoch, klettere am Seil hinauf und schalte oben ein paar Scharfschützen aus. Mit der Seilrutsche kommst du schnell zu tiefer gelegenen Teilen der Map. Achte dabei aber auf Feinde, die sie während einer Fahrt sabotieren könnten.
  • Wenn du auf der Straße wieder ins Spiel einsteigst, dann denke daran, dass du in Fahrzeugen und bei Teamkameraden spawnen kannst. Du musst nicht immer in deiner Basis respawnen.

Wo finde ich Hilfe zum Spiel?

Battlefield auf Facebook
Battlefield auf Twitter

Tipps, Tricks und Strategie

Strategie
Mechanik
Maps
Gadgets
Modi
Fahrzeuge
Episoden
Gameplay-Highlights und Tutorial-Videos

Support

Kontobezogen
Probleme melden
Vorschläge & Feedback

Wo finde ich Reviews zu Battlefield Hardline?
Du bist neugierig, wie die Reviews zu Battlefield Hardline ausfallen? Du kannst es ab Dienstag, den 17. März, 00:01 EDT herausfinden. Es kann jedoch unterschiedlich lange dauern, bis die verschiedenen Medienvertreter ein Urteil fällen.

Für ein Spiel mit einem so komplexen Multiplayer wie Battlefield Hardline kann der Review-Prozess relativ umfangreich sein. Auf den Servern ist dann noch nicht genug los, um das Spielerlebnis mit dem der Fans später vergleichen zu können. Besonders nicht die Modi für bis zu 64 Spieler, die einen wichtigen Teil des Spielerlebnis ausmachen. Wir haben weltweit private Termine für verschiedene Medienvertreter organisiert, damit diese mit dem Testen des Spiels beginnen konnten (12-15 Stunden) und den Reviewern Exemplare des Spiels zur Verfügung gestellt, damit sie die Einzelspieler-Kampagne und den Multiplayer in der Live-Umgebung zuhause spielen können. Auch wenn wir versuchen, bei der Koordination zu helfen, ist es für die Reviewer möglicherweise schwierig, volle Server im Spiel zu finden, da das Spiel noch nicht erhältlich ist.

Es wird sicherlich so sein, dass einige Medienvertreter ihre Testergebnisse bereits direkt zum Erscheinungstermin veröffentlichen, während andere abwarten, um das Spiel so zu beurteilen, wie es alle anderen Spieler erleben. Wenn du Fragen zu deinem favorisierten Medienvertreter hast, empfehlen wir, dich direkt an ihn zu wenden.

In der Zwischenzeit erwarten dich erste Spiel-Eindrücke von Spielern der EA Access-Testphase, der Presse und Influencern, die frühzeitig vollständigen Zugriff auf das Spiel hatten. Sie werden dir die Wartezeit auf vollständige Reviews etwas verkürzen.

Chats mit den Entwicklern
Uns liegt immer viel daran, eine Verbindung zwischen den Entwicklern von Battlefield Hardline und der Community schaffen, und zwar vor, während und nach der Veröffentlichung. Für die Tage der Veröffentlichung haben wir mit ausgewählten Mitgliedern des Visceral-Teams Frage-und-Antwort-Termine auf Twitter angesetzt. Das ist deine Chance, um den Machern von Battlefield Hardline Fragen zu stellen oder Feedback zu geben. Wir hoffen, du bist dabei. Die Chats finden zu folgenden Terminen statt:

  • Di 17. März @ 11Uhr PST – Einsatz in den Straßen mit Steve Papoutsis, Executive Producer
  • Di 17. März @ 15 Uhr PST – Im Verhörraum mit Ian Milham, Creative Director
  • Mi 18. März @ 11 Uhr PST – In den Straßen mit Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer
  • Do 19. März @ 11 Uhr PST – Hinter den Kulissen mit Ben Gaciu, Systems Designer
  • Fr 20. März @ 11 Uhr PST – Die neuesten Infos mit Zach Mumbach, Multiplayer Producer

Top-Storys

Highlights