BATTLEFIELD HARDLINE: ERSTER PATCH – UND NOCH WAS

vor 4 Jahren
0

Nachdem ihr so geduldig gewartet habt, wird der erste Battlefield Hardline-Patch heute nun für alle Plattformen veröffentlicht. Er beinhaltet Spawnpunkt-Korrekturen für Team-Deathmatch, längere Eroberungs-Partien, das Tuning zu mächtiger Waffen, ein geringeres Couch-Reparaturtempo und noch vieles mehr. Wir haben uns euer Feedback angehört und anhand eurer Vorschläge die am meisten gewünschten Änderungen eingebaut, um für noch vergnüglichere Straßenkämpfe zu sorgen. Eine komplette Übersicht über die Fixes der einzelnen Plattformen findet ihr in den Battlefield Hardline-Foren.

Und das ist noch nicht alles. Mit dem ersten Patch stellen wir auch das Rent-A-Server-Programm (RSP) für Konsolen bereit (die PC-Spieler haben es ja schon). Die Konsolenspieler können ihre Partien nun individuell anpassen. Wie wäre es mit einem privaten Server für eure Crew? Oder wie wäre es mit einer individuellen Rotation eurer Lieblings-Maps und -Modi? War doch klar, dass euch das gefallen würde. Vergesst aber nicht, uns auch einzuladen.

Wir wissen, dass es Neulinge angesichts der enormen Konkurrenz momentan nicht leicht haben. Um euch ein wenig zu helfen, haben wir Shortcut-Kits hinzugefügt, die ihr euch kaufen könnt. Sie ähneln dem, was es schon in früheren Battlefield-Spielen gab, und ihr könnt diverse Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades schnell freischalten. Mehr Infos dazu findet ihr auf der EA Hilfe-Seite.

Und schließlich haben wir auch noch eine Überraschung für euch. Im nächsten Monat werden wir die Battlefield Hardline-CTE auf PC starten. Obwohl sie von der Battlefield 4-CTE getrennt ist, hat die Battlefield Hardline-CTE doch genau den gleichen Zweck. Mitglieder können uns helfen, Gameplay-Fixes, Balancing-Anpassungen und künftige Inhalte zu testen, bevor sie ins Spiel eingebaut werden. Als erstes möchten wir in der Battlefield Hardline-CTE eine der neuen Maps aus Battlefield Hardline: Criminal Activity sowie einige Netcode-Optimierungen und Bullet-Update-Verbesserungen testen. In Kürze erfahrt ihr mehr dazu und zum Anmeldevorgang.

Top-Storys

Highlights