DIE COMMUNITY MOST WANTED-LISTE IST WIEDER DA

vor 5 Jahren
0

Hallo zusammen!

Wie ihr wisst, hören wir dem Spieler-Feedback immer zu. Ihr habt uns geholfen, Battlefield Hardline zu dem zu machen, was es heute ist. Und dieser Prozess geht weiter, auch nun, da das Spiel im Handel ist. Wir haben uns jede Menge Spieler-Feedback angesehen, und unten findet ihr die wichtigsten Problembehebungen, auf die ihr euch im ersten Patch für alle Plattformen freuen dürft. Das Releasedatum des Patches werden wir euch in Kürze durchgeben.

Bitte bedenkt, dass wir uns weiterhin in erster Linie auf die Stabilität des Spiels konzentrieren. Dieser Punkt ist für uns nach wie vor von größter Bedeutung. Auch wenn der Launch stabil war, können wir uns doch immer noch weiter verbessern. Der Patch wird daher eine Reihe verschiedener Fixes für die häufigsten Abstürze enthalten.

Wir kümmern uns zudem auch um die folgenden, von der Community gemeldeten Top 5-Probleme.

Top 5-Problembehebungen:

  • Punkbuster-Fixes – Wir kümmern uns um die von Spielern gemeldete hohe CPU-Auslastung
  • Nvidia DirectX-Treiber-Fixes – Wir arbeiten mit unseren Partnern von Nvidia an neuen Treibern, um die häufigsten Absturzprobleme zu verhindern
  • Verlängerte Eroberungs-Partien – Wir haben die Dauer der Eroberungs-Partien durch eine Erhöhung der Ticketzahl (Groß und Klein) verlängert
  • Optimierte TDM-Spawns – Wir haben die Spawnpunkte und das Spawnsystem angepasst und so die TDM-Spawns verbessert
  • Diverse Waffenbalance-Tweaks – Wir haben uns um einige häufige Beschwerden zur Waffenbalance gekümmert, und in Kürze werden noch weitere folgen

Weitere Details zu diesen Problembehebungen und mehr Infos findet ihr im entsprechenden Battlelog-Forumspost. Alles, was dort aufgeführt wird, wird im ersten Patch enthalten sein.

Mit diesem Patch fügen wir allen Konsolenplattformen außerdem auch das Servermiete-Programm für alle Konsolenplattformen hinzu. Die Spieler können ihre Multiplayer-Partien nun nach ihren Wünschen anpassen und dann ihre Freunde ins Spiel einladen.

Lasst mich abschließend noch eins sagen: Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, sind wir von eurer Detailfreude begeistert. Sollte euer Lieblings-Fix hier nicht aufgeführt sein, macht euch keine Sorgen: Denkt einfach dran, dass die Problembehebungen immer hinter der Community-Meinung zurückhängen. Wir arbeiten pausenlos intensiv daran, das Gameplay-Erlebnis weiter zu verbessern und für noch größeren Battlefield Hardline-Spielspaß zu sorgen.

Gebt uns weiter euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
Thad aka @dirtydeathdog

Top-Storys

Highlights