Thread ist gesperrt.

Game disconnected: connection to server timed out

Nikovic97
AT Angeworben: 2011-11-07
2012-07-02 21:04
Ich hab´s jetzt mal deaktiviert, und wenn´s wirklich funktioniert dann renn ich nackt durch die Stadt ^^

Für alle die sich nicht auskennen wie sie zu diesen Einstellungen kommen: In der Suchleiste (Win 7) "Netzwerk" suchen, dann sollte der Router angezeigt werden, und auf den doppenklick (es öffnet sich ne Internet-Seite, nicht erschrecken, das gehört so)
dann "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen" dann "konfigurieren" --> UPnP deaktivieren und los geht´s =D
pitOr4
Angeworben: 2012-05-19
2012-07-31 18:31
Garry_AUT sagte:
eSFc_Gamma7 said:
Hi Leute!
Vielleicht habe ich eine Lösung die Euch hilft. Bis vor zwei Tagen hatte ich dieses Problem auch ständig - hab ja auch schon darüber geschrieben. Dann habe ich bei meinem Router (Thomson TG585v7) bei den Einstellungen im Ordner "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen" den Punkt "Universelles Plug & Play - UPnP" deaktiviert.
Seit dieser Deaktivierung kann ich ohne Probleme spielen ohne vom Server zu fallen. Habe seitdem schon ca. 20 Stunden gespielt und es hat noch keine Probleme gegeben.
Etwas anderes hat sich auch geändert: Vorher konnte ich nicht gemeinsam mit meiner Tochter (am selben Router) Battlefield 3 spielen - mindestens einer von uns fiel immer raus. Auch das hat sich seitdem geändert und es gibt keinerlei Probleme mer.

Ich hoffe, dies kann einigen von Euch auch helfen!
Hey Leute, es stimmt was der Kollege sagt.
Habe es gestern auch geschafft.
Ihr müsst ins Thomson Gateway dazu gebt in der url einfach "10.0.0.138" ein und dann unter "weitere Funktionen" gibt es den Punkt "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen" und dann unter "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen" einfach bei UPnP das Häckchen rausnehmen.
Und auch ganz wichtig ist das ihr euren Ping niedrig hält, d.h. kein downloaden, keine anderen games nebenbei und auch kein internetradio, alles ausschalten nur BF3 dann müsste es eig. hinhaun.

So habs ich jetzt geschafft.

Grüße und danke dan den Gamma7

------------------------------------------------------------------------------

Hey Jungs,

Bei dem Router TP-Link UPnP deaktivieren.
Seit der Deaktivierung läuft alles einwandfrei.

Viel Spaß
Maat1985
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-08-04 17:09
Hallo,

hatte auch die ganze Zeit das Problem mit ständigen Disconnects - habe die Dienste deaktiviert, Ports freigegeben, UPnP deaktiviert und und und.... immer das gleiche Problem. Dann habe ich mal mein Punkbuster upgedatet - und siehe da: Es funzt!!!!

Einfach das Programm unter http://punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php [punkbuster.com] runterladen und Update starten.

Juheeee ^^ hat so genervt
Nikkesy
Angeworben: 2011-10-28
2012-08-24 20:20 , bearbeitet 2012-08-24 20:29 von Nikkesy
Windows-Taste + R > in Fenster eingeben services.msc > dort UPnP Gerätehost + SSDP Suche deaktivieren/beenden > sollte funzen :)

Windows-Button + R > type in window services.msc > Disable both UPnP Device Host and SSDP Discovery > should be working now :)

bei mir funktionierts leider nich aber vllt bei euch ^^

unfortuanally it doesn't work for me, but maybe it helps u ^^
Wolzow-64
DE Angeworben: 2012-03-22
2012-09-29 17:28
Boris_T_Blade_1 sagte:
Probier folgendes, bei mir hat´s gefunzt. Wenn du per WLAN oder per DLAN zockst, dann schließe mal den PC mit dem LAN Cabel direkt am Router. Sollte es helfen, dann ist OK. Wenn du per DLAN angeschlossen bist, dann check erst einmal ob die DLAn Adapter an Mehrfachsteckdosen angeschlossen sind, wenn ja, dann steck die Adapter in "normale" Steckdosen und teste es erneut. Wie gesagt bei mir hat´s geholfen. Obwohl alles andere im Internet läuft, stürzte das Game mit der selben Fehlermeldung ab.

Gruß and see you on the Battlefield[/quot

Hallo, hatte das selbe Problem! Jetzt hab ich das LAN Kabel direkt am Router nd siehe da, es es funzt....
Danke für Deinem Tip!
CreamFreshx3
DE Angeworben: 2012-11-03
2013-01-02 18:21
Geh auf das Windows-Zeichen links unten, und gib bei der Schnellsuche "services.msc" ein.

Dort suchst du die "SSDP-Suche" und klickst auf "beenden", du bekommst eine Meldung, dass gleichzeitig noch ein anderer Dienst geschlossen wird und klickst dann einfach auf ok.

Dann gehst du zur Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter -> links oben "Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern" -> Netzwerkerkennung ausschalten.

Mir hat das geholfen, hoffentlich klappt's bei dir auch..

das geht auch bei win 8 :D
En73R
DE Angeworben: 2011-10-24
2013-01-19 21:12
de_schneider sagte:
Was ein dummes spiel, andauernd der gleiche müll:"Game got disconnected: your connection to the server timed out." oder aber ich werde bei Fucking EA abgemeldet,einfach so,mitten im spiel! Tolles Spiel!

Und was is des für´n FUCK: client closed down connection ? Jetzt geht net mal coop! GEILES SPIEL nie wieder kauf ich was von EA!

ist jetzt premium und zockt immer noch... n1
t1239
DE Angeworben: 2011-10-29
2013-04-04 18:45
MyNameIsdivine sagte:
Wie schon im Topictitel erwähnt beendet sich das Spiel mit dieser Fehlermeldung: "Game got disconnected: your connection to the server timed out.".
Diese Fehlermeldung erhalte ich immer während der 2. Map, und das immer zum gleichen Zeitpunkt. Bisher konnte ich noch nie die 2. Map vollständig zu Ende spielen, bei der ersten gibts kein Problem.

Problemlösungsansätze die nicht funktionierten:

- Grafikkartentreiber aktualisieren
- "services.msc"-Trick hat auch nix gebracht, wo man "SSDP-Suche" und "UPnP-Gerätehost" deaktivieren soll.
- Virenprogramm ist deaktiviert
- Ports freigegeben, bzw firewall komplett aus
- Internet stabil, weil ich währenddessen noch im TS3 mit Leuten reden kann
- Grafik etc alles auf low, Auflösung runtergeschraubt etc..

Egal auf welchem Server / Map, jedes mal flieg ich während der 2. Map raus.

Hat jemand möglicherweise weitere Lösungsansätze? Denn so langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven da ja auch die Punkte usw. verloren gehen.

Greetz
Nirgal76
FR Angeworben: 2011-10-28
2013-05-08 14:23
Stapeg said:
Game disconnected: your connection to the server timed out. надоело вышло после последнего обновления origin!

EA has problem with servers but you use aimbot and invincible mod. so who is the fu??er ?
Frabzzler
AT Angeworben: 2012-09-20
2013-07-07 15:57
@eSFc_Gamma7: Es funzt :D Danke <3
ReD-3-StAr
RS Angeworben: 2011-10-27
2013-09-14 19:30
was für ein bullshit wird immer wieder rausgeworfen... hab grad bf 4 abbestellt... ne für so etwas gebe ich kein Geld mehr...(game disconnected...)
shmoggla
Angeworben: 2011-10-31
2013-10-10 17:50
eSFc_Gamma7 sagte:
Hi Leute!
Vielleicht habe ich eine Lösung die Euch hilft. Bis vor zwei Tagen hatte ich dieses Problem auch ständig - hab ja auch schon darüber geschrieben. Dann habe ich bei meinem Router (Thomson TG585v7) bei den Einstellungen im Ordner &quot;Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen&quot; den Punkt &quot;Universelles Plug &amp; Play - UPnP&quot; deaktiviert.
Seit dieser Deaktivierung kann ich ohne Probleme spielen ohne vom Server zu fallen. Habe seitdem schon ca. 20 Stunden gespielt und es hat noch keine Probleme gegeben.
Etwas anderes hat sich auch geändert: Vorher konnte ich nicht gemeinsam mit meiner Tochter (am selben Router) Battlefield 3 spielen - mindestens einer von uns fiel immer raus. Auch das hat sich seitdem geändert und es gibt keinerlei Probleme mer.

Ich hoffe, dies kann einigen von Euch auch helfen!

BIG THX mein problem wurde DANK deiner HILFE gelöst!
th3tobst4r
Angeworben: 2013-04-12
2013-11-12 18:09
bei mir das gleiche
ich hab auch einen Thomson Ruter
anfangs ging es noch prima doch seit 2 Tagen hab andauernd nur die discos
ich hasse ea für seine blöden Errors, die sollen den f....ing Fehler endlich fixen-.-
schnidi697
AT Angeworben: 2013-08-25
2014-06-11 15:43
bei mir hat das resetten beim router geholfen. oder einfach verbindung trennen router für 10 sek abstecken wieder starten und fertig
victorynox
CH Angeworben: 2012-08-11
2014-09-05 18:27
same here
peterkurz7
Angeworben: 2013-03-31
2015-03-03 14:50
danke Gamma7
bist mein hero :D

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.