Thread ist gesperrt.

BF3 stirbt langsam aus ... :/

Pattik017
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-08-05 07:34 , bearbeitet 2012-08-05 07:34 von Pattik017
Hi Leute habt ihr auch immer weniger Server die gut besetzt sind in der Liste ? Also ich hatte noch vor 2 Monaten in meiner Favoritenliste über 10 Server die immer voll waren aber jetzt, sind sie alle leer Battlefield 3 stirbt so langsam aus ... oder was meint ihr?
Da uns DICE / EA so tolle Spiele liefern, habe ich mich dazu entschlossen meinen YOUTUBE Kanal mit sämtlichen Clan Wars, Public Szenen, Montagen etc. aus den Spielen BF2, BF3, BF4 zu entfernen und diese "Lächerlichkeit" nicht weiter zu unterstützen.
GaudiBude
DE Angeworben: 2011-11-13
2012-08-05 07:38
BF3 stirbt nicht aus...zumindest nicht die Publicserver.
Ich tippe darauf, dass du dir wahrscheinlich nur nicht die Mühe machst, nach neuen Servern zu suchen, die du in deine Favoritenliste setzen kannst :)
Alt+F4 und der Tag gehört dir!
FrauSchmitt
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-08-05 07:41
Dieser Meinung bin ich nicht. Vielleicht solltest Du mal neue Server suchen ;-)
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill
Pattik017
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-08-05 07:43
Nee ich mein auch beim Suchen also ich suche nach metro 16-24 spieler und da sind wir vllt 3 gefüllt und sonst alles leer... -.-
Da uns DICE / EA so tolle Spiele liefern, habe ich mich dazu entschlossen meinen YOUTUBE Kanal mit sämtlichen Clan Wars, Public Szenen, Montagen etc. aus den Spielen BF2, BF3, BF4 zu entfernen und diese "Lächerlichkeit" nicht weiter zu unterstützen.
rok780
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-08-05 08:09
Pattikmaster sagte:
Nee ich mein auch beim Suchen also ich suche nach metro 16-24 spieler und da sind wir vllt 3 gefüllt und sonst alles leer... -.-

Und deshalb stirbt BF3 langsam aus?
Erreichbar unter Twitter: @rok780 / FB: http://on.fb.me/1EI4izb
GaudiBude
2012-08-05 08:29
Das BF3 im eSport auf dem absteigendem Ast ist, weil DICE/EA es einfach nicht hinbekommt mal die entsprechenden Features zu implementieren, ist ja schon länger bekannt. Aber Public Server gibts wie Sand am Meer. Was Metro angeht kann ich dir zum Teil zustimmen, aber 3 volle Server sollten ja auch reichen...
MaxMaron
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-08-05 08:33 , bearbeitet 2012-08-05 08:38 von MaxMaron
Hast eben gerade gesucht? Von welcher Uhrzeit an welchen Tagen reden wir hier? Momentan spielen 30 752 PC Spieler Battlefield. Gestern Abend warens 50000.

Im übrigen ist nicht BF3 auf dem absteigenden Ast sondern der eSport, weil deutsche oder europäische Ligen es verpasst haben sich an eine krasse Vermarktung heranzutrauen. Man blicke nach Asien, wo Spieler wie hierzulande Fussballstars gefeiert werden. Das liegt aber nicht an den Spielen sondern an der Vermarktung des eSport.

Man braucht nicht zwingend Battlerecorder oder ein Competition-System für ein eSportaugliches Spiel. Es macht es nur einfacher die Schuld immer auf alle anderen zu schieben.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
amd4fun-Obi
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-08-05 08:37
Klar Stirbt BF3 aus... bei denen die vll von Anfang an dabei waren. Ist doch auch normal... die Spielen vll was anders oder machen eine Pause. Und es ist Sommer...

Aber dafür kommen auch neue Spieler hinzu, die neu anfangen oder eine Pause gemacht haben. Ich glaube BF3 schwankt nur, aber aussterben tun solche Spiele nicht...

selbst BF2 und CoD4 spielen noch einige....

Aber ich habe das selbe gemerkt... ich war seid Diablo3 offline... nun komm ich mal wieder online und meine 80 Leute auf der FL sind 90% inaktive oder öfters offline... meine Fav Server sind zu 90% leer....

naja neue Server sind schnell gefunden und schon gehts weiter...
M3isterSchmidi
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-08-05 08:57
Ich denke auch, dass es nur eine zeitlich begrenzte Anglegenheit ist. Bei dem Wetter, speziell am WE, sind viele Leute lieber draussen. Grillen, Party ect... Hey es ist Sommer ;)

Und man darf nicht vergessen: Nicht jeder Clan kann für jedes AddOn einen eigenen Server machen. So werden aus Vanilla-Server CQ-Server, und schon haste wieder einen weniger aufdem Metro läuft.

Ich für meinen Teil freue mich auf des Amored Kill... und auch da werden bestimmt einige Server wieder umgestellt werden. Aber aussterben? Never!

LG
Ca3sium
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-08-05 10:19
Also ich bin seit der Alpha dabei und mir macht es trotzdem noch spaß^^

Also von Langer weile, kann hier nicht die rede sein. Und ich denke das viele der "alt eingessenen" genau so denken.

LG
Blub_vonHinten
2012-08-05 10:31
OH NEIN IMMER WENIGER SPIELER SPIELEN METRO BF3 STIRBT AUS!!!

Seriously, lieber TE?!
CoD_Gh0sTx5
DE Angeworben: 2011-11-22
2012-08-05 10:50
LoL ? Was hast du denn eingestellt ? Wenn ich nach Metro z.b 32 Mann suche , habe ich eine nicht aufhöhrende Liste. Natürlich manche server sind leer, aber die meisten sind bei mir voll
DeutscherStahI
2012-08-05 11:20
Also Battlefield 3 stirbt sicher nicht aus... vielleicht gibt es nur zur Zeit mehr Leute wie mich, die eben auf Armorded Kill oder allgemein auf neue Karten warten, da die jetztigen langsam langweilig werden.
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
HolyS1lver
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-08-05 11:40
Wenn ich nach 20+ suche (nur Europa), dann finde ich 10 Seiten mit Servern? Wenn ich Östliche USA mitnehme, dann sinds etwa 20-30...
Showtime!
TheUntrolla
2012-08-05 11:44
die funktion 1-5 freie slots wirkt wunder...
Xeon 1230 v3 H87 Performance R9 280x DCII 2x4 Gb Gskill @1333 MHz SSD 840 @ 250 Gb + HDD E9 CM 580W Fractal Design Arc
TheSorrel
2012-08-05 12:08
Pattikmaster sagte:
Hi Leute habt ihr auch immer weniger Server die gut besetzt sind in der Liste ? Also ich hatte noch vor 2 Monaten in meiner Favoritenliste über 10 Server die immer voll waren aber jetzt, sind sie alle leer Battlefield 3 stirbt so langsam aus ... oder was meint ihr?

Das ist der Grund, warum ich die Favo Liste nicht mehr benutzen. Einzelne Server sterben einfach zu schnell. Nur die besten können sich eine längere Zeit halten, genug Server gibt es aber trotzdem immer.
=3
Noobidoobidoo
DE Angeworben: 2011-11-02
2012-08-05 12:29
0bi_hoernchen said:
Und es ist Sommer...

Das halte ich für ein Gerücht...^^
http://www.youtube.com/watch?v=w7PoelmPSbY
SirMafia
2012-08-05 15:16
MaxMaron said:
Man braucht nicht zwingend Battlerecorder oder ein Competition-System für ein eSportaugliches Spiel. Es macht es nur einfacher die Schuld immer auf alle anderen zu schieben.

Ja,Schuld ist der E*Sport,nicht das Produkt das kaum E*Sport-tauglich ist.
[quote TheCookieMachine said:]Consoles ruined the battlefield serie, please go away;..[/quote] Give that man CEO position
Grinz-Skillz
Angeworben: 2012-01-06
2012-08-05 16:20
Das spiel ist tot, punkt aus da könnt ihr mir nichts erzählen, war auch noch nie irgendwie anders. Immer wenn ich story mode spiele bin ich ganz alleine -.-
Und vonwegen ich finde keine server, da gibt es überhaupt keine server, brauch man ja auch nicht, das kann man offline spielen!
(echt das weiß doch jeder)
Ist das erste level geschaft, kommt das zweite und so weiter bis der endboss kommt. Das spiel erinnert mich an diablo 3. Spielste einmal durch denkste jetzt muss es aber schwerer werden, und verstellst der schwirichkeits grad, nur das es keine besonderen items gibt die die mobs fallen lassen, was echt doof ist, weil manche waffen sind echt cool die könnte man in so einem shop echt gut verkaufen. Gibt es für bf3 eigendlich so ne art wartower wo man mit besondere gegenstände handelt? Andere frage, monsterfalle bauen in bf3, ist das überhaupt möglich, droppen die mobs auch noch andere gegenstände? such funktion hat nicht funktioniert..., voll doof :/ aber ok hab mich damit abgefunden. Nächste frage, ich bin jetzt level 51 und storymode durch, endbossdrache tot, mein schwert ist verzaubert, alchemie und verzauberungen sind auf 100 und mein schwert macht jetzt 150 damage one hit kill auf alles bis auf die drachen. kommt da noch irgendetwas oder war es das schon?

Ich geh mal eben mein hobbit füttern, ist doch auch so ne art troll, ihr erzählt immer von troll, der hat so nen ring und erzählt die ganze zeit was von seinem schatz, wisst ihr etwas darüber? naja egal wollte euch jetzt nicht damit belasten. Zurück zum thema, warum konnte man bisher die asura und die silvarie noch nicht spielen, finde es echt schade weil währe doch interessant gewesen wie die sich auf dem schlachtfeld verhalten. Naja, gespannt warte ich jetzt darauf das hier noch irgendetwas passiert wovon ich meinen enkel kindern erzählen kann. Aber dazu müsste ich auch eine frau kennen lernen und schon wieder hat die such funktion mir nicht weiterhelfen können. Kann man sich ein weiblichen charrakter machen. Tomb raider haben wir nur gespielt wegen, von hinten sehen frauen viel besser aus als männer. Und ich finde es eine frecheit das ich mir hier keinen weiblichen char. erstellen kann.... So ne kleine süße in nem kampfanzug mit so ner riesen wumme währe einfach der hammer gewesen. Aber vieleicht muss ich das spiel einfach nochmal durchspielen bis ich es freischalte? Oder kommt da irgendwann für 15€ noch so ein extra raus wo das mit dabei ist? Naja egal, bis später!
GaudiBude
2012-08-05 16:27
@ MaxMaron

Zum Teil muss ich dir wieder Recht geben: Battlefield 3 wird schlechter gemacht als es eigentlich ist, ABER wenn man doch schon fast einen komplett funktionierenden Battlerecorder von der Community vor die Füße geworfen bekommt und es dann nicht schafft dieses "Feature" zu implementieren, dann sehe ich die Schuld, dass BF3 im eSport nicht so läuft, wie es laufen sollte, dann sehe ich die Schuld gewissermaßen auch bei EA. Ganz abgesehen davon, wie lange man braucht um einen einfachen Bug wie den der M26 Mass zu fixen.

Die Sache ist die, dass dieses Spiel viel mehr Potential im eSport hätte und einfach kaum etwas seitens EA gemacht wird um dieses Potential auch auszuschöpfen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.