Thread ist gesperrt.

Fehler, Bugs im Multiplayer [PC]

OMOH-A3E-
AZ Angeworben: 2013-05-18
2013-09-25 20:52
Wieso kann ich nicht schießen wenn ich getroffen werde? Total unrealistischer Qschmarn...
BF1-Moody
DE Angeworben: 2011-11-01
2013-09-26 13:33
fimmezwansch sagte:
Tolle Grafik - wenn man sie denn endlich zu sehen bekommt. Das Spiel wird im Oktober zwei Jahre alt und immer noch ätzend nervige Bugs...
Im Serverbrowser sind immer wieder die Filter weg, wenn man sie dann zum x-ten Male wieder zusammengeklickt hat -> "Level wird geladen..." - momentan gerade wieder mal fünfzehn Minuten - bis jetzt. Auf einem i7 mit OCZ Vertex3, GeForce 650Ti und 16GB RAM... Der Hersteller schraubt feste am Nachfolger, mit Fehlerbeseitigung ist sicher nicht mehr zu rechnen.

Version 4 fällt ganz sicher flach bei mir, eher gehe ich wieder zu 'Version 2 zurück.

Es gibt da ein browseraddon namens Betterbattlelog! Es verschönert nicht nur dein Bl sondern bietet auch nette, nützliche verbesserungen.
Damit kannst du deine Serversuche-einstellungen per profil abspeichern. Du kannst sogar mehrere Profile anlegen für Metro suche DLC suche und und und....
Kifferstuebchen.de
SF-theJanosch
DE Angeworben: 2012-12-25
2013-09-29 10:45
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr einem Server joinen:
Wenn ich versuche einem Sever (egal welchem) zu joinen,
lädt battlelog zwar diese unten eingeblendete blaue Leiste "Joining Game" aber sonst passiert gar nichts ...
Wenn ich im Taskmanager nachsehe wird baer die bf3.exe ausgeführt (aber nur 3000 kn Speicher wird verwendet) ....
Was soll ich machen, damit es wieder funktioniert?
http://www.twitch.tv/thejanosch
Bf-Proteus
DE Angeworben: 2011-10-25
2013-09-29 14:16
ich kann nicht mehr spielen er sagt mir

Ungültige lietzens grund 0x0006.

WAS IST HieR LOS !!

eben konnte ich noch spielen
cookremier
DE Angeworben: 2013-07-11
2013-10-09 09:37
Hier wird das Battlelog (Ausrüstung, ect.) nicht gespeichert. Tritt seit Beginn der BF4 Beta auf !
Wäre nett, wenn sich dessen einer annehmen könnte.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065214137621304/last/post_2955065214296633656 [battlelog.battlefield.com]
Stasilutz
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-10-11 22:51 , bearbeitet 2013-10-11 23:09 von Stasilutz
Habe gerade ein DiceFriend gemessert http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/70424045/363197730/ [battlelog.battlefield.com]
habe aber nicht das Dogtag bekommen, sowie man alle höher gestellten Dogtags zur zeit nicht bekommt ! z.B. Jet SS25, Heli SS50 usw.
Hatte die Runde Von Anfang bis Ende gespielt !!!
Bitte Fixen !!!
M1911 S-Tac Worldrank #1 ---> For Battlefield 1 Join @ www.Le-Fight.Club
cookremier
DE Angeworben: 2013-07-11
2013-10-15 15:10 , bearbeitet 2013-10-16 12:48 von cookremier
Laden der Ausrüstung gescheitert > ... der neueste Fehler in BF3, habe ich seit heute morgen !

Edit:
EA ist der Fehler bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Eben mit dem Live Support gesprochen. Mal sehn wann es wieder geht. :)

Edit 2:
Battlelog geht seit heute Mittag wieder. :)
DarkBaal
DE Angeworben: 2013-02-07
2013-11-03 12:04 , bearbeitet 2013-11-03 13:42 von DarkBaal
Ich gebe inzwischen echt nur noch einen Scheiß auf EA! Von Jahr zu Jahr werden die Spiele per Marketing immer großer und besser angekündigt, die Qualität der Spiele selebr jedoch sinkt mit mal zu mal mehr und die Bereitschaft, diese zumindest nahcträglich auszubessern ist ebenfalls nicht gegeben.

Schon BF3 hatte einen verbuggten Scheißstart, aber BF4 schießt echt den Vogel ab.

Ständige BF4 Crashes, dann imer wieder dieser mysteriöse "disconnect" von den EA Servern, die mir aber komischerweise aber immer nur dann passieren, wenn ich gerade einen richtig geilen Lauf habe (eben erst wieder 24/0 und dann disconnect). Habe ich eine Scheißstat (auch wieder aufgrund diverser Bugs wie z.B. ich schieße auf jemanden, das Blut spritzt Literweise in alle Richtungen, dennoch wird kein Hit gezählt und ich werde stattdessen getötet), läuft das Spiel und läuft und läuft.... Mein Skill ist von relativ gut (für den Anfang) auf extrem beschissen gesunken und immer noch kein Statement von EA, geschweige denn ein vernünftiger Patch!!

Ich spiele echt mit dem Gedanken, mein Geld für das Spiel zurückzuverlangen, aufgrund unzumatbarer Zustände. Weiterhin wird BF4 das letzte Spiel aller Zeiten von EA für mich sein.

Es wird Zeit, dass die Spielergemeinde langsam mal einsieht, dass man nicht alles mit sich machen lassen sollte und anfängt, solche Geldgierigen Konzerne wie EA zu boikottieren, einfach mal keine Spiele/Extras mehr kaufen und überall nur schlecht (wahrheitsgemäß) zu reden, mal sehen was sich dann ändert, wenn auf einmal kein Geld mehr fließen tut!

€dit: lol, obwohl ich jez endlich mal nen guten Lauf hatte (gg Ende des Spiels gejoint) und mit 8/0 K/D und massiv vielen Punkten rausgegangen bin, hat sich mein Skill trotzdem um 10 Punkte verschlechtert??? WTF?
GruesomePlastic
DE Angeworben: 2012-04-19
2013-11-06 23:09 , bearbeitet 2013-11-06 23:19 von GruesomePlastic
Wer abstürze wegen DirectX hat. Bei Nvidea Karten muss man grad "Umgebungsverdeckung" auf Leistung oder Qualität stellen.
Bei mir hats geholfen, hab ne 570gtx kann nun gemütlich auf High zocken =)

okay grad eben gemerkt dass es wohl nicht reicht -.-
FCK IT!
DarkBaal
DE Angeworben: 2013-02-07
2013-11-08 14:51
Was bei mir zumindest ein wenig geholfen hat:

Beide .EXE'n von BF4 (32bit&64bit) im Kompatibilitätsmenü auf "Als Admin ausführen" und "Windows 7" stellen.

Dann im Origin-Client RECHTSklick auf BF4, "Spiel-Eigenschaften" und dann die 32-bit Version zum Starten auswählen.

Ich habe zwar immer noch zu viele Abstürze, etc. aber damit ist das zumindest etwas weniger geworden...
Ahturion
Angeworben: 2011-10-27
2013-11-08 22:32
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. :(
Ausser das ich enttäuscht bin von BF4 nach dem Start, ich Spiele das seit es raus kam.
Ich hab fast alle Spiele von euch, aber die letzten beiden Teile BF3 und BF4 sind einfach entäuchend.
Tolle Grafik keine frage, aber das Game Play ist fürn A***** ... Ich vermisse das richtige Gameplay besonders im Squad Team.
BF2 war meiner Meinung nach vom Game Play her immer noch das beste Battlefield Spiel, Grafik war zwar nicht so toll aber
dafür stimmte das Game Play. Und bei BF3 und 4 ist es überhaupt nicht mehr Vorhanden. Ich Frage mich wie Realistich muss ein Spiel
noch sein bis es für euch 100% gut ist? Zerstörung, noch mehr zerstörung alles wackelt wen granaten einschlagen oder Bomben Fallen, beim Schiesen kann
man garnicht mehr genau kucken weil alles beebt und wackelt, sowas nennt ihr Spielen? Frag mich was Ihr damit erreichen wolt, die Spiele so Realistich wie möglich zu machen? Erinnert mich grad voll an dem Film (Gamers) Sollen die games von euch irgendwan auch so werden?

Was mich in mom tirich nervt ist das man zu schnell tot ist im Spiel.
Ich weiß ja nicht wie die anderen das machen aber ich bin tirich eingeschränkt vom spielen her, sei es als sniper oder sonst einer klasse.
Andere dagegen Rennen Rum als würden die das schon Jahre Spielen? 1 treffer weg biste, ich ziele drauf brauch ein ganzes magazin was passiert er killt mich trotzdem als erstes, ok Glück gehabt vllt- aber hey das passiert mir andauert und in jeder runde. Ich hab ständig ein Minus KD meist 4 / 12 mehr oder weniger, das doch nicht Nomal. Und wie können andere schon über 30 bzw sogar 50 sein vom lvl her?

Viele Bugs beinhaltet das Spiel. Was noch erstaunlich ist, da ist das game grad mal 1 Tag draus da machen sich die Cheater schon dran zu schafen Traurig einfach nur Traurig und posten das auch noch mit vollem Stolz in Youtube. Wen ich mir Das video so anschaue, brauch ich mich garnicht wundern warum ich ständig so schnell tot bin oder warum andere mich sehen können nur ich die nicht, es macht mich total sauer erlich.

Dann diese Ständigen server abrüche oder das spiel hängt sich nach 10 min komplet auf das man nur noch über task beenden kann, egal ob ich x86 Starte oder x64 Starte spielt keine rolle nach einer weile bams wars das. Total Nervig und raubt einen echt den Spiel Spass. Ich frage mich was habt Ihr in der Kurzen Beta Phase gemacht, geschlafen? Wie kann man so ein Spiel rausbringen das nicht einmal 90% Qualität hat.! Euch gings wohl nur um das schnelle Geld Weil andere Nachziehen wie COD Gohst, habt euch gedacht och kein ding das pätchen wir nach und nach alles weg. Pfff

Ärgert mich das ich dieses Spiel zu früh gekauft habe, wobei ich sagen muss das ich bei BF3 schon gesagt habe ich Kauf devinitiv kein Spiel mehr von EA
und jetzt hab ich es doch getan und wieder entäuscht, aber diesmal bleibe ich dabei- ich kaufe kein Spiel mehr von euch tut mir echt leid, BF4 war das letzte was ich kaufte. War Jahre lang Battlefield begeisteter fan, aber nun is schluss. Das ist wie mit Harry Potter, die ersten 2 Teile waren gut, die anderen die folgten waren endweder nen flop oder ein garnicht gut und so ist es hier genauso.

Ich muste das einfach mal los werden weil ich echt gefrustet bin seit ich das Spiele.
Dutch3798
DE Angeworben: 2012-07-24
2013-11-17 17:21
Ein bug befindet sich in der 6. Coop Mission wen man in die Bank hineingeht und man dan links herum zu der Treppe und den Fenstern geht verschwinden auf nen 2m bereich alle gegenstände im Spiel außer die Wände .
Und vor dem eingang der Bank ist auf der rechten seite der Tür eine Ecke ( noch vor der Großen Treppe am eingang ) in dieser Eke läuft man auf einen Unsichtbaren Boden.
tkbo
DE Angeworben: 2011-10-28
2013-11-21 17:40
Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber scheinbar haben noch andere "XP issues"
Ich verliere ständig meine Punkte.
Im Spiel bin ich einen Rank weitergekommen, back to desktop, teilweise nur die hälfte der Punkte gutgeschrieben bekommen......
ruxer
AU Angeworben: 2011-12-09
2013-11-24 02:20
macht dieser thread nach release von bf4 noch sinn???
kümmert sich überhaut noch wer um bf3 ? scheint tot zu sein
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eZUMiCMSTIg#!
BieHDC
AT Angeworben: 2013-05-16
2013-12-09 09:03
1. Wenn ich einen Clantag speichern will geht das nicht. Das Feld wird einfach wieder leer.

2. Wenn ich coop spielen will, wird das Spiel plötzlich ohne eine Meldung geschlossen.

3. Gerade aufgetaucht: Wenn ich einen Server joine und 5 sekunden gespielt habe kommt plötzlich dass ich timeout habe, aber ich konnte joinen...#LOOL
Zuvor bekam ich immer nach 20min ohne Grund timeout...
Battle-Thor-3103
DE Angeworben: 2013-11-29
2013-12-16 10:15
hallo bei mir sind alle server wieder mal weg ich hoffe ich bin nicht der einzige ansonsten bitte fix das pro Dice!!!!!!!!!!!!????????????
eRazor11elf
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-12-25 16:25
Habe das Problem das man sich teilweise in Jets nicht umsehen kann...im Softcore kann man das mit Sicht wechseln anscheinend beheben,aber da dies im Hardcore nicht möglich ist, fehlt das umblicken...

2. Erhalte ich teilweise mitten im Spiel den Fehler "Server konte nicht beigetreten werden!" obwohl ich schon länger dort spiele.
OUT_THE_HEDGE
DE Angeworben: 2012-04-03
2014-03-06 09:40
Ich hatte mich anfangs riesig auf die Magnum mit Zielfernrohr gefreut und ich würde diese heute auch echt gerne verwenden, nachdem ich sie freigespielt hatte, ABER: wenn man durch Fernrohr guckt und einen Schritt nach link oder recht wagt, gibt es einen Ruckler, der mich wahnsinnig macht. Das sich daran bis heute nichts geändert hat, liegt wohl daran, dass sich zu wenig Leute darüber aufgeregt haben. Das war zu BF2-Zeiten undenkbar. Darum sehe ich auch nicht ein, mir ein BF4 zu holen, obwohl der Vorgängertitel noch immer verbugt ist.
Herzensguter Sniper, liebevoll und aufrichtig, sucht Hecke zum Campen.
J0ker2k
DE Angeworben: 2011-11-01
2014-04-11 16:18
Keine Ahnung ob es hier reingehört,aber schaut Euch das kurz an,denn das ist mein Bug,denn ich öffters hatte bei Bf3.

https://www.youtube.com/watch?v=-_I1TUwsXl4&lc=_laBMDaGGIFBxYMdCPjtP1Og0P5eExFzmLWFt1zGvEU [youtube.com]
AsRock Extreme 4 970 - GTX 780Ti AMP! - FX 8350 - 16 GB AMD - Asus 650 Watt - SSD 256 GB - Battlefield 4 (Ultra) 90 - 120 FPS - läuft nach Windows 8.1
Ruffy98_XD
Angeworben: 2014-05-30
2014-06-10 18:35
HI leute. kennt ich momentan den bf3 bug wenn man ne normale schnellfeuerwaffe(keine sniper) hat ?
und zwar schiest sie ja normal wenn man den mauszeiger gedrückt hält. manchmal ist es aber so des pro mausklick nur 1 schuss kommt....des nerft manchmal sehr.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.