Thread ist gesperrt.

Lösung: Präsentation/Gravatar/Feed gesperrt

Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-04-22 09:17
Aus gegebenem Anlaß weise ich ein weiteres Mal darauf hin, das dieser Thread nicht für Spam und Diskussionen benutzt werden sollte.
Verstöße gegen die Regeln von Battlelog werden wir entsprechend den Regeln ahnden.
GretchensPudel
DE Angeworben: 2011-11-11
2016-04-22 11:47
ich verstehe nicht wieso wehrmacht die bundeswehr benutzt die selben symbole sind das auch noch natzis ?
Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-04-22 21:58
GretchensPudel sagte:
ich verstehe nicht wieso wehrmacht die bundeswehr benutzt die selben symbole sind das auch noch natzis ?

Das Eiserne Kreuz und das Balkenkreuz sind ähnliche aber nicht gleiche Symbole. Das eine wird von deutschen Truppen seit 200 Jahren verwendet. Das andere wurde (bis auf einige Einsätze im WW1) von der deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg benutzt und daher in vielen Ländern der Welt mit den Verbrechen der Wehrmacht in Verbindung gebracht und daher entsprechend sanktioniert.

Die Verwendung des Balkenkreuzes passiert in der Regel absichtlich. Daher verstößt sie gegen Absatz 11 der EA Online Nutzungsbedingungen (TOS). Den entsprechenden Link findest du hier: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/DE/PC/ [tos.ea.com]

Aus dem Thread wurden verschiedene Off Topic Beiträge entfernt. Bitte beachtet dazu die Hinweise der Moderation.
scorpi02k
AT Angeworben: 2012-05-05
2016-05-07 12:39 , bearbeitet 2016-05-12 05:33 von scorpi02k
Hallo

Habe 2 Probleme:

1.
Habe gerade gesehen, dass bei meinem Battlefeed folgendes enthalten ist:

"Dieser Feed wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet."

Was kann man dagegen unternehmen?

2.
Wenn ich auf das rechte obere Bild klicke und anschließend auf Profil, sehe ich mein Bild nicht. Hier gerade im Forum wird mein Bild jedoch angezeigt, oder sehe ich das nur? Keine Ahnung. Warum ist das so und wie kann ich es lösen? Eintragung der E-Mail Addy hat nicht funktioniert!

Bitte um Lösung!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen!

Kurze Frage: Wird hier auch etwas dagegen getan? Mein Beitrag "Battlefeed" wurde ja gleich wieder von einem Moderator geschlossen ohne eine Lösung anzubieten, außer hier zu posten, oder etwas einfach gleich zu unternehmen. Hier, so scheint es mir, kümmert sich auch wieder keiner darum. Warum soll man dann hier posten wenn sich keiner darum kümmert? Jetzt fangt auch noch Battlelog zu spinnen an. Wenn ich oder andere die ich kenne Server joinen, steht nun "spielt Multiplayer" anstatt, so wie früher, der Servername. Auch funktioniert das hinterherjoinen nur noch teilweise. Wenn jemand gerade BF4 gezockt hat bleibt dieser auch noch, auch wenn er schon längst das Spiel beendet hat, auf der rechten Seite als Online & spielend stehen. Ist nicht nur bei mir so, sondern anscheinend bei vielen anderen ebenfalls. Hängt das alles zusammen?
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-13 08:42
@scorpi02k
Sorry, support hier findet auf freiwilliger Basis statt, wann wir die Zeit dazu finden, generell schauen wir hier aber so einmal die Woche rein, versuchen aber Anfragen zu sammeln um direkt ne Handvoll User bearbeiten zu können, ist effektiver.

Bei dir jedenfalls kann ich keine Verstöße erkennen, ich gehe davon aus, das bist du auf dem Bild. Ist das nicht der Fall, verwende bitte ein anderes, ansonsten hab ich dir erstmal wieder alle Funktionen freigegeben.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
scorpi02k
AT Angeworben: 2012-05-05
2016-05-13 16:53
Danke für die Bearbeitung & ja, das bin ich.
4C-M1L4N
CH Angeworben: 2011-10-26
2016-05-15 10:22
Guten Tag

Vor einiger Zeit wurde mein altes Gavatarbild gelöscht, wahrscheinlich weil ich eine prominente Person gepostet habe.
ich habe dann unser Kantonswappen reingepostet.
Kann mir jemand sagen warum dieses Bild nicht richtig angezeigt wird oder wie ich dieses sauber reinmachen kann?

Besten Dank im Voraus

Gruss BBQMILAN
the7thguest
2016-05-17 10:26
@BBQMILAN
Wahrscheinlich war die Sperre noch von davor aktiv, dafür haben wir diesen Thread eingerichtet :)
St. Gallen wieder freigeschalten.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
Hi_I_am_retarded
DE Angeworben: 2012-03-21
2016-05-24 05:00
Da ich mir die Arbeit und die Zeit ersparen möchte eine E-Mail zu schreiben versuche ich es mal hier. ;) Es hat nichts mit Präsentation, Gravatar oder Feed zutun. Es geht um das Platoon "aBn Conquest", welches wahrscheinlich aufgrund des Emblems deaktiviert wurden ist. Ich bzw. wir haben das Problem, dass wir das Platoon nun nicht verlassen können. Ich bitte Euch um Hilfe.

MfG
barbossarr
Angeworben: 2014-03-16
2016-05-31 06:39
moin,mein platoon wurde gesperrt und ich weiß den grund dafür nicht:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/2555881948769316008/ [battlelog.battlefield.com]

könnt ihr ihn wieder frei schalten und vielleicht mir sagen aus welchem grund er gesperrt wurde ?

danke im voraus
the7thguest
2016-05-31 08:19
retarded und barbossarr
Dieser Thread behandelt Profile und Gravatare, wendet euch direkt an einen Moderator (sendet einem der online ist eine Freundesanfrage).
Legend_of_WW2
DE Angeworben: 2012-06-27
2016-06-01 08:00
Hallo,

leider sind seit einiger Zeit mein Gravatar deaktiviert und mein Feed nicht mehr zu sehen.
Sollte ich mich irgendwie mal unpassend verhalten haben, so möchte ich mich dafür entschulldigen,
das muss dann wenn schon länger her sein.

Es würde mich freuen, wenn das jemand wieder entsperren würde.

MFG
"Wir leben in einer Welt der Nuklearen Riesen und der ethnischen Kleinkinder, wir wissen mehr über das Töten als über das Leben" !
the7thguest
2016-06-01 08:13
Legend_of_WW2 sagte:
Hallo,

leider sind seit einiger Zeit mein Gravatar deaktiviert und mein Feed nicht mehr zu sehen.
Sollte ich mich irgendwie mal unpassend verhalten haben, so möchte ich mich dafür entschulldigen,
das muss dann wenn schon länger her sein.

Es würde mich freuen, wenn das jemand wieder entsperren würde.

MFG

Wieder offen.
LEGlJAS
RS Angeworben: 2011-11-27
2016-06-05 11:46
is meine Präsentation für immer gesperrt? und wie wird die wieder entsperrt? hatte nur youtube videos in der beschreibung
the7thguest
2016-06-06 10:54
Legija_CB sagte:
is meine Präsentation für immer gesperrt? und wie wird die wieder entsperrt? hatte nur youtube videos in der beschreibung

Hallo Legija
die von dir angesprochenen Videos quellen über vor vulgärer Sprache und Verherrlichung von in Deutschland illegalen Aktivitäten, insofern wurde deine Präsentation ausgeblendet.
Bitte sende einem Moderator - der online ist - eine Freundesanfrage, dieser schreibt dich dann sobald er kann an und ihr könnt das dann klären.
Jagxuar
DE Angeworben: 2012-04-17
2016-06-13 13:20
Hallo,

mein Gravatar ist Gesperrt !

Warum auch immer....

HIer der Link zu meinem Gravatar (Bild) https://pixabay.com/de/cat-blaue-augen-katzenartige-1280122/ [pixabay.com]

Alles Lizenzfreie Bilder.

Bitte um Freischaltung, Danke.
Munition...Munition..., ICH brauche Muntion !!!
the7thguest
2016-06-14 09:12
@Jagxuar
Wieder offen.
Raiiir
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-06-15 12:26
Hallo, wenn ich bei im bf3 battlelog mein gravatar ändern möchte wird angezeigt das Gravatar deaktiviert ist, auch bei bf4 wird mein gravatar nicht richtig angezeigt, warum auch immer?
the7thguest
2016-06-17 10:32
Raiiir sagte:
Hallo, wenn ich bei im bf3 battlelog mein gravatar ändern möchte wird angezeigt das Gravatar deaktiviert ist, auch bei bf4 wird mein gravatar nicht richtig angezeigt, warum auch immer?

Wieder offen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.