Thread ist gesperrt.

Fehler, Bugs im Singleplayer [PC]

Dukemulle
DE Angeworben: 2012-01-01
2013-01-23 15:07 , bearbeitet 2013-01-23 15:13 von Dukemulle
XxXGruntX sagte:
Ich habe auch das problem mit der Stinger...
villt sollte ich sie im fifa 13 suchen :D
EA BITTE fixt das ding mal schnell ;)
weil nur dauernd online daddeln is auf dauer auch ned so das wahre...
und ich hab nach ner woche endlich ne antwort auf mein Ticket bekommen ^^ wow ^^
Stellt mal leute ein bei euerm kundenservice...

...und wie lautete die Antwort?

Tipp:
Wenn Ihr beim Fahrzeugwrack die Stinger nicht finden könnt, sondern nur die Schrift und
einen Punkt, wo die Stinger liegen sollte seht, probiert doch mal folgedes:

• Springt dreimal in die Luft, öffnet das Handschuhfach des "Wracks" von der Beifahrerseite aus, bevor das
Flugzeug Euch die Rübe runterschiesst und entnehmt die Gummihülle und die Luftpumpe.
• Kombiniert beides und pustet die Gummihülle mit der Pumpe auf. (Linksklick -Pumpe / Linksklick-PES-Hülle)
• Lauft nun auf die Fahrerseite (wo eigentlich die Stinger liegen sollte) und benutzt den nun erscheinenden
ProEvolutionSoccer-Ball um den Vogel runter zu schiessen.
• Sobald die Mühle auf dem Boden liegt, rennt dort hin und tretet dem Piloten so fest Ihr könnt in die "EA-Klöten".
...schon gehts weiter in den nächsten verbuggten Level.

Viel Freude
Dukemulle
Sunny3107
DE Angeworben: 2012-05-08
2013-01-24 11:48
Moin Leute,

wollte grade Kampagne starten, aber in der ersten Mission hängt mein Spiel nach ca. 3 min.
Das jedesmal :/
Ich würde gerne mal die Kampagne jetzt zocken -.-
mein System

Intel i/ - 3770k
Gigabyte GeForce GT670
8 GB Arbeitsspeicher
Win 7 Ult 64

Alle Treiber akutell

Jemand ne Idee ?
Kwengie
DE Angeworben: 2011-10-27
2013-03-04 02:40 , bearbeitet 2013-03-04 02:50 von Kwengie
erstmals mein Dank, denn die Stinger war am Trawler und ich konnte die Kampagne fortsetzen

Allerdings hänge ich wieder in "Operation Kaffarov" fest, denn merkwürdigerweise kann mein Mensch nicht durch die quadratischen Fenster jumpen, obwohl ich dies einmal geschafft habe. Dies ist kurz bevor ich zum Helicopter komme und vor der Stelle, wo im Gang alles explodiert.
Zurück kann ich auch nicht, da der Übungsraum mit den Holzkameraden mit einer unsichtbaren Barriere versperrt ist.

Diese Mission hätte ich fast geschaft, bin aber am schnellen E-Drücken beim Helicopter gescheitert und bin vor einer versperrten Tür mit den zwei quadratischen Fenstern wieder respawnt. Durch jene kann ich nicht und warum ist die Tür versperrt? Meine russischen Kollegen konnten auch durch ihr hindurch.

@Tafe_1988:
Ich muß Dich ein wenig korrigieren, denn Battlefield ist seit eh her ein MultiplayerSpiel und das schon seit 2002. Und die Kampagne von Battlefield: Bad Company 2 war im wesentlichen ziemlich bugfrei.
KaptynSardyn
ZA Angeworben: 2011-10-30
2013-03-15 10:01
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
VINYLlovesBAMBIS
DE Angeworben: 2011-11-03
2013-03-23 16:09
Mission Giulotine (Rechtschreibfehler mit inbegriffen, sry)

Bei mir buggen sich laufend NPCs durch zerstörte Fahrzeuge, mal kommt ein Panzer durch die Wand oder mein Highlight bisher: es bricht ja ein Panzer durch eine Wand und man muss wegrennen. Schön und gut. Er kam bei mir zwar durch die Wand, allerdings ist die Wand nicht aufgeplatzt, meine Kameraden sagen nichts und plötzlich falle ich tot um ohne ein Wort des Abschieds.

Beim zweiten Anlauf ging es allerdings, jedoch haben sich die NPCs weiter durch die zerstörten Fahrzeuge gebuggt.
LordPreddy
Angeworben: 2013-09-21
2013-09-24 18:57
Drücken Sie die Taste "E"...
Hallo, die ist nichmal belegt, die Funktion befindet sich auf Num Komma und funktioniert nicht. Wieder mal eine schlechte Konsolenumsetzung, nicht einmal die Tasten werden bei Änderung im Spiel richtig angezeigt.
Sikudani
Angeworben: 2012-06-23
2013-10-03 07:06
Tja, Singleplayer beginnt, meine Jungs sitzen im Jeep, ich höre lustige Vögel zwitschern und nichts, rein gar nichts passiert.
Ich stehe auf dem Dach, ich gehe zum Triggerpunkt, meine Jungs machen .....nichts. Stehen rum und drehen Däumchen.

Naja, wir bekommen ja jetzt ein neues und schönes Battlefield 3 Map Pack, ach, sorry, ich meine natürlich Battlefied 4...

Pary
PressQ__MaxPaing
DE Angeworben: 2012-10-24
2013-12-23 12:15
in der mission operation swordbraker enn die beiden soldaten auf dem dach das brett als brücke aufstellen legt der eine seine waffe weg und wenn man nach drann steht verschwindet die waffe einfach und wenn man weg geht sieht man sie wieder
crom2k
Angeworben: 2014-12-23
2015-04-08 22:38
habe mir heute bf3 geholt es auf origin registriert alles schön und gut will das spiel starten und mir wird gesagt serien nummer falsch oda origin konto offline konnte aba ganz normal fifa oda so zocken kann mir wer helfen ?

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.