Thread ist gesperrt.

Mitspieler gesucht

TheDofus
DE Angeworben: 2012-10-08
2012-12-30 20:52
Hallo zusammen,
Ich suche für´s Battlefield zocken noch mitspieler oder einen Clan mit dennen ich mitspielen kann.
Wichtig dabei wäre mir Teamspeak.
Falls jemand einen netten Clan kennt, bsw falls ihr für euren Squad noch einen Mitspieler braucht würde ich mich um Rückmeldung freuen.
Meine Skills sind da ich erst ca 1 Monat bf habe low- mid.
Gruß
RedGame
Mit freundlichen grüßen, der Spinner aus der Nachbarschaft.
BF3_Blackout
DE Angeworben: 2012-10-18
2012-12-30 21:21
Jo hier,
Hab Headset und bin vom skill bissle höher ( colonel 13+)
NoDamageHax
DE Angeworben: 2012-02-21
2012-12-30 21:29
trolldieSniper sagte:
Jo hier,
Hab Headset und bin vom skill bissle höher ( colonel 13+)

Er ist auf PC unterwegs ;)
Incoming fire has the right of way !!!
TheDofus
2012-12-30 21:31
Uh ja sry hab vergessen zu erwähnen das ich auf pc spiele.
Gefechtsherbes
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-12-30 22:25
Hi
Wir von Team Gosu sind immer auf der Suche nach neuen Membern für BF3 und MOH.

Nach Jahren, die wir (das Management des Team Gosu) in diversen Gilden, Teams und Clans verbracht haben und dort auch in Führungspositionen tätig waren, haben wir den Entschluss gefasst, alles Gute aus diesen Zeiten mitzunehmen, alles nicht ganz so optimale über Bord zu werfen, um dann daraus dieses "Projekt Team Gosu" zu schaffen.

Wir sind 5 Personen, die sich über Wochen Feedback geholt, mit allen möglichen Spielern , Clans und Teams gequatscht und uns den Kopf zerbrochen haben, wie man für erwachsene Menschen eine Plattform erstellen kann, wo Casual Gaming auf professionelle Einstellung trifft.

Diese Professionalität soll einerseits vom Management, aber auch von der Struktur, die wir geschaffen haben, widergespiegelt werden. Der Zeit-, aber auch der Arbeitsaufwand für das Management übersteigt bei weitem dem eines Fun-Clans, aber auch die Auslagerung gewisser Elemente wie das Betreuen der Homepage, das Erstellen der Grafiken usw., um hier ein Optimum an Leistung für den Gamer bieten zu können, zollt dieser Einstellung.

Auf der anderen Seite sind bei uns die Türen für semiprofessionelles Gaming nicht verschlossen, ganz im Gegenteil. Auch in diesem Bereich wollen wir dem Spieler alles bieten können, was das Gamerherz begehrt.

Dies alles wollen wir erreichen, ohne Kosten jedweder Art auf den Gamer abzuwälzen. Eine Mitgliedschaft ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Die Tatsache, dass dieses Team auch gleichzeitig ein Verein ist, soll dem Maximum an Mitspracherecht der Mitglieder gerecht werden, um hier die Ideen und Meinungen aller zu der bestmöglichen Leistung zu bündeln.

Der Umgang "auf gleicher Augenhöhe" wird hier großgeschrieben, ebenso wie die geforderte Toleranz, die Sport, zu welchem auch der e-Sport definitiv zählt, zu einem grenzüberschreitenden Erlebnis macht.

Wir zählen mittlerweile über 180 Vereinsmitglieder, die sich in Games wie Diablo3, Starcraft 2, LoL, TERA und ab Release Guild Wars 2 profilieren. Natürlich darf aber auf der BF3-Bereich, der sowohl auf dem PC, aber auch auf der PS3, stark vertreten ist, nicht fehlen.

Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage [tiny.cc] oder im TS3 besuchen. Die TS-IP ist: 212.224.121.3:2342 oder alternativ einfach
ts.teamgosu.org:2342

In unserem Platoon [tiny.cc] ist jeder herzlich willkommen, egal, ob Member, Freunde oder Bekannte, die uns auf den Servern kennengelernt haben. Wir sagen allen schon mal "DANKE" für euren Support und die Freundschaft, stay sharp und schaut immer nach hinten - wir messern gerne mal ^^

Cya & become Gosu

Unsere BF3 Server:
24/7 Noshahr Canals 200 Tickets [tiny.cc]
24/7 Caspian / Karg 1000 Tickets [tiny.cc]
Close Quarters Gun Master [tiny.cc]

Für all unsere Freunde im Besitz einer PS 3 empfehlen wir unser PS3 Team Gosu Platoon [tiny.cc].

Einen kurzen Überblick über uns kann man bei unseren Partnerseiten erhalten:
Scene-Gamers.de [tiny.cc]
Action-News.de [tiny.cc]
Shooter-Base.de [tiny.cc]

Ein herzlicher Dank dafür an unsere Partner von Scene-Gamers.de, Action-News.de und Shooter-Base.de.

Gosu... Alles andere ist doch Kinderkacke ^^
TheDofus
2012-12-31 12:30
hey Poppelfresser,
das schaut schonmal danach auch was ich suche.
Ich bin bis morgen mittag nicht daheim werde morgen dann mal zu euch aufs Ts schaun.
Gruß
BaNgM4N
DE Angeworben: 2012-09-04
2012-12-31 16:34
Kannst auch zu uns kommen ;)
gtehduzd
DE Angeworben: 2012-05-03
2013-01-02 09:28
Hey leute ich bin zwar bereits in einem clan, allerdings spiele ich trotzdem oft allein oder mit nur einem mitspieler. Ich würde mich daher sehr freuen wenn noch jemand auf der suche nach einem sqoud ist wo er höchstwahrscheinlich versorger oder sturmsoldat spielen würde. Wäre gut wenn ihr ein headset hättet und gerne tdm spielt. Ich spiele auf der xbox 360 und bin colonel 100
Boom4LevelUp
DE Angeworben: 2013-01-02
2013-01-02 19:00 , bearbeitet 2013-01-02 19:05 von Boom4LevelUp
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich gerne einem Clan anschließen, der wirklich Wert auf Teamplay legt und von "über 18 Jährigen" betrieben wird.

Meine Log-Daten könnt ihr hier ja einsehen, ich bevorzuge die "Sani-Klasse" und spiele gerne Infantrie und Fahrzeuge.

Bitte keine Mails, wenn ihr NUR Flieger sucht (oder diese ausbilden wollt). Da schreibe ich freundlich: Nein, danke. Ich bin lieber auf dem Boden unterwegs. ;)

Gerne Leute aus Deutschland oder Österreich (Headset vorhanden). Und JA (schonmal vorweg) ich bin Premium Mitglied und besitze ALLE Karten. :)

Greetz Alex

Daten: Nur PS3, zähle mich selbst zu Neulingen (da erst StaffSergeant im 1. Durchlauf), 100% Teamplay!, Premium Mitglied seit Dez. 2012
KillerNase040
DE Angeworben: 2012-02-05
2013-01-02 23:10
Moin Moin

Wir sind ein Neuer Clan der seit dem 02.01.2013 besteht,momentan sind wir 3 Member und sind auf der Suche nach neuen Aktiven Spielern :-)..

Wenn du 18 Jahre Alt bist, Freude am Spielen hast, und gerne mit anderen Membern im Team Zockst.
Dann Melde dich bei uns auf der Homepage www.ghc.enjin.com

oder komm zu uns auf den Teamspeak 3 Server

Adresse : voice1.de: 41372

oder

Schreibt und eine E-Mail an ghc@web.de

Wir freuen uns über jedes Neue Mitglied (Gerne auch Ältere Zocker :-))

Liebe Grüße
KillerhamsterNo1
Angeworben: 2013-06-05
2014-02-09 14:05
Hey Leute,
ich suche Leute oder einen Clan, mit dem ich ab und zu mal Bf3 zocken kann. Ich bin jedoch noch keine 18 lange dauert es nicht mehr), wer damit kein Problem hat und gerne mit mir spielen würde, über dem seine Nachricht würde ich mich freuen :).
email: lukas.schneider007@gmail.com
xNeVoc
DE Angeworben: 2013-06-23
2016-06-08 17:34
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.