Thread ist gesperrt.

Ihr habt euch den grössten Respekt verdient!!!

Dr_Med_Dolphi
NO Angeworben: 2015-06-26
2015-08-12 15:33 , bearbeitet 2015-08-12 15:34 von Dr_Med_Dolphi
Zu allererst möchte ich denen danken, die sich so viel mühe dabei gegeben haben, den anderen und vorallem neuen Spielern, aber mal so richtig die Freude am spielen zu versauen. Ich hoffe Ihr fühlt auch dabei so richtig Stark und Männlich.
Wie kann es sein, das man Level 100 ist, sich in einen Littlebird setzt, zur Gegner basis fliegt, rum schwebt und im dauerfeuer alle respawns inkl. dem eigenen heli nur weghaut.Und das bis die runde schluss ist. So das niemand mehr zum spielen kommt. Macht euch dieses base und spawn gecampe,Könnt ihr nichts anderes als auf einen gegner schiessen der sich nicht wehren kann?
Aber es schein bei BF3 so üblich zu sein. Und ganz ehrlich, ihr braucht kein bisschen rumheulen wenn die Cheater bei diesem spiel immer mehr werden. Ihr mit dieser spielweise seid selber dran schuld. Anders ist es bald nicht mehr möglich zu spielen. Das soll nicht bedeuten das ich diesen cheater abschaum toleriere.

Es wäre wirklich erbaulich, wenn man mal zwei runden hintereinander ordentlich spielen kann, ohne 20 mal hintereinander am spawn weggeholt zu werden.
Wie sollen neue spieler, Maps kennenlernen, wie sollen sie lernen wie man spielt wenn ihr ihnen keine chance dazu lasst und ja ich gehöre bei BF3 dazu und bin ein Noob.
Allerdings ist BF3 mein vierter BF teil, aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt. Ich weiss selbst das BF kein einsteigerfreundliches spiel ist, trotzdem hab ich mich jedes mal durchgebissen und gelernt. Nur hier scheint das nicht möglich zu sein.

Und nur als kleine anmerkung, was passiert wenn keine neuen spieler mehr nachkommen? Weil sie einfach keinen bock haben nur kanonenfutter für euch zu sein. Richtig irgendwann ist keiner mehr da und ihr seid allein. Irgendwann gibt es dann auch keine server mehr, weil keiner mehr einen mieten will.
Ich jedenfalls bin weit davon entfernt mir und meinen leuten einen server zu mieten.

Danke

ach ja, rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
In23WeTrust
Angeworben: 2011-10-27
2015-08-12 16:35
Anderen Server suchen.

BDS_Dolphi sagte:
Und nur als kleine anmerkung, was passiert wenn keine neuen spieler mehr nachkommen? Weil sie einfach keinen bock haben nur kanonenfutter für euch zu sein. Richtig irgendwann ist keiner mehr da und ihr seid allein. Irgendwann gibt es dann auch keine server mehr, weil keiner mehr einen mieten will.

Musst schmunzeln.
Kuschel-H4mster
DE Angeworben: 2014-01-07
2015-08-12 17:04
Wenn man so spät mit dem Spiel neu anfängt sollte man sich nicht darüber wundern das andere deutlich besser sind
AT Angeworben: 2011-11-04
2015-08-12 17:09 , bearbeitet 2015-08-12 17:12 von Avatarku
Dann zock mal BC2, da erlebst du richtigen Base und Spawnkill und nicht so eine kinderkacke wie in Bf3 aber kann dich verstehn is nicht lustig in so einen team zu zocken die sich in die base zurücktreiben lassen und anstatt im Team zu spielen und versuchen durchzubrechen wärend der rest Feuerunterstützung gibt.

Traurige Welt und ja Krieg ist scheiße und Battlefield zeigt es Tag für Tag für Tag.

Hooah

Edit: Hamster, da muß ich Dir wiedersprechen, denn das was der Kamerade hier anspricht hat nichts mit dem Level zu tun sondern liegt am verhalten der Spielergemeinde und wir wissen alle nur zu gut das da draußen der größte abschaum rumläuft und dazu zäle ich mich natürlich auch denn nicht nur einmal schieß ich die Leute aus dem Heli/Jet wenn sie versuchen zu starten sofern ich gerade in der nähe bin nd ich sehe das einer versuch Ihn zu starten.
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
atVax
Angeworben: 2012-09-20
2015-08-12 17:51
nun... ich kann deinen ärger verstehn. so ziemlich jeder kann das hier, selbst die piloten die euch in der base zerrissen haben. von den erfahren spielern dürfte es jedem schon mal so ergangen sein dass man sich maßlos wegen nem base-rape ärgert, genauso wie so ziemlich jeder hier selbst schon mal die sehr nachteilhafte situation eines in die basis zurückgedrängten gegners für sich ausgenutzt hat, und sei es nur für nen kurzen moment, und du, du würdest es früher oder später auch noch machen, und sei es nur deswegen um es irgendwelchen arschlöchern heimzuzahlen. ^^ das unterstelle ich jetzt einfach mal. ^^

der base-rape gehört zu diesem spiel, denn er veranschaulicht eine gesetzmäßigkeit ganz schön : die deppen die es draußen auf der straße gibt, gibt's eben auch hier im spiel. du wirst keinen multiplayer finden in dem es nicht möglich ist auf unfaire art und weise für sich einen vorteil zu generieren, genauso wie du keinen multiplayer finden wirst in dem nur sympathische und faire spieler anwesend sind. zumindest nicht im fps-sektor.

was heißt das für uns jetzt ? dass man von vornherein bei rundenstart auf abgefuckte spieler gefasst sein sollte und bestmöglich seinen frieden damit macht. es bringt nichts sich darüber lange aufzuregen. du kannst gegen den synapsenfasching in mancher spieler birnen nichts machen, genauso wie dice oder ea im endeffekt nichts dagegen machen können, denn würde man das spiel so umschreiben dass derartige dinge nicht mehr möglich sind würdest du auf der anderen seite auch viele positive eigenschaften und freiheiten einbüßen die das spiel erst zu nem fetten spielerlebnis machen.

außerdem :

meiner ansicht nach ist jeder der sich in der base von nem heli... kein plan... zwanzig mal hintereinander in den arsch f***en lässt selber schuld an seinem elend und hat's auch nicht anders verdient. wenn ich frisch auf der verliererseite lande und der feind mit acht mal so vielen ticktest bereits munter auf meinen spawn feuert geh ich sofort raus aus dieser scheiße und such mir ne andere runde. fertig aus. so einfach ist das.

sollten die tickets mal ausgeglichen sein während ich im base-rape stecke versuche ich durchzubrechen, und bei gott, du kannst aus jedem base-rape rauskommen, egal wo und wie abgefuckt dieser gerade von statten geht. manchmal geht's am besten mit taktik und teamplay, manchmal mit list, und manchmal muss man einfach nur stumpf losrennen. leider ist es oft auch ganz einfach so, dass das vergewaltigte team einfach nichts anderes verdient hat als gnadenlos zerlegt zu werden. seh nen base-rape in runden die es noch wert sind dran zu bleiben als sportliche herausforderung. du hast mit dem game grade mal angefangen. entspann dich.

@ ava : dein einwand bzgl. hamster's post unterschreibe ich voll und ganz. nen base-rape hat in erster linie ganz und gar nichts mit können oder erfahrung zu tun. das ist einfach nur stumpfes ausnutzen einer für den gegner fiesen situation. nothing else. hamster... was ein schmarrn eh. ^^
gimmeyosandwich !
Dr_Med_Dolphi
2015-08-13 06:55 , bearbeitet 2015-08-13 07:22 von Dr_Med_Dolphi
Kuschel-H4mster sagte:
Wenn man so spät mit dem Spiel neu anfängt sollte man sich nicht darüber wundern das andere deutlich besser sind

@ H4mster:
Welche kluge aussage,.Hab ich mich in nur einem Satz darüber beschwert das andere besser sind? Im gegenteil, ich habe geschrieben das ich ein Noob bin. Ich bin mir durchaus bewusst das 90% der BF3 Spieler besser sind als ich und mir ist klar das ich nur Kanonenfutter bin. Das Problem ist nur das man gar nicht dazu kommt besser zu werden wenn man sofort nach dem respawn wieder weggeholt wir. Und mal ganz unter uns, was hat es mit besser oder schlechter sein zu tun, wenn man sich nur irgendwo vercampt und auf respawns wartet. Tolles besser sein WOW. Vor allem die lvl 100er. Was bringt einem sowas wenn man max lvl erreicht hat?

@atVax:
Ich teile deine meinung voll und ganz und ich bin auch durchaus gewillt mich weiterhin durchzubeissen. Wie gesagt, das ist nicht mein erster BF Shooter und ich bin mir durchaus bewusst in ein " Team" zu rutschen was gnadenlos an die Wand gespielt und zerlegt wir.Damit kann ich auch Leben, das ist halt so.
Du hast völlig recht, wer in so einem gnadenlos unterlegenen "Team"ist und immer wieder in den Ars... F... lasst, weil er immer wieder respawnt ist selber dran schuld. Ich Jedenfalls nicht. ich guck mir das max. 3 mal an, dann spawne ich nicht mehr oder verlasse den server.
Das mit dem
" die deppen die es draußen auf der straße gibt, gibt's eben auch hier im spiel. du wirst keinen multiplayer finden in dem es nicht möglich ist auf unfaire art und weise für sich einen vorteil zu generieren, genauso wie du keinen multiplayer finden wirst in dem nur sympathische und faire spieler anwesend sind. zumindest nicht im fps-sektor. "
Da widerspreche ich dir. Ich hatte lange genug selber einen BF Server und es ist möglich faire und tolle runden zu haben, wo wirklich jeder seinen Spaß am spiel hatte.JEDER. Selbst die neuen, die ne KD von z.B 3/20 jede runde hatten sind immer wieder gekommen.
Naja was solls. Vielleicht wird ja in BF3 auch irgendwann mal n Bros Death Squad Server geben.

@Avatarku: Ich zocke auch öfter mal BC2 und ich weiss was da abgeht. dazu sag ich jetz nix. Wir wissen alle was dort passiert.
Kuschel-H4mster
2015-08-13 07:09
BDS_Dolphi sagte:
Kuschel-H4mster sagte:
Welche kluge aussage,.Hab ich mich in nur einem Satz darüber beschwert das andere besser sind? Im gegenteil, ich habe geschrieben das ich ein Noob bin. Ich bin mir durchaus bewusst das 90% der BF3 Spieler besser sind als ich und mir ist klar das ich nur Kanonenfutter bin. Das Problem ist nur das man gar nicht dazu kommt besser zu werden wenn man sofort nach dem respawn wieder weggeholt wir. Und mal ganz unter uns, was hat es mit besser oder schlechter sein zu tun, wenn man sich nur irgendwo vercampt und auf respawns wartet. Tolles besser sein WOW. Vor allem die lvl 100er. Was bringt einem sowas wenn man max lvl erreicht hat?

Du wirst auch nicht dazu kommen besser zu werden weil die anderen mehr als 3 Jahre Vorsprung haben.

Wenn du dich nur über Baserape beschwerst, dann wechsel einfach den Server. Die allermeisten Runden enden halt mittlerweile im Baserape und da kann man als einzelner auch überhaupt nichts dran ändern
Dr_Med_Dolphi
2015-08-13 07:29
Du bist lustig, was meinst du was ich mache. Dann gehts mal eine runde gut, danach geht das elend wieder von vorn los. haha.
Mir ist durchaus bewusst, das ich nicht an die Leute rankomme die drei jahre vorsprung haben, ich hab keine probleme mit wenn jemand besser ist als ich.
matze0268
DE Angeworben: 2011-10-26
2015-08-13 10:17
Spiel mit Kuschelhamster, da kannst du was lernen --- ich hoffe du kannst zwichen den Zeilen lesen!!
atVax
Angeworben: 2012-09-20
2015-08-13 19:15 , bearbeitet 2015-08-13 19:18 von atVax
BDS_Dolphi sagte:
@atVax:

Das mit dem

" die deppen die es draußen auf der straße gibt, gibt's eben auch hier im spiel. du wirst keinen multiplayer finden in dem es nicht möglich ist auf unfaire art und weise für sich einen vorteil zu generieren, genauso wie du keinen multiplayer finden wirst in dem nur sympathische und faire spieler anwesend sind. zumindest nicht im fps-sektor. "

Da widerspreche ich dir. Ich hatte lange genug selber einen BF Server und es ist möglich faire und tolle runden zu haben, wo wirklich jeder seinen Spaß am spiel hatte.JEDER. Selbst die neuen, die ne KD von z.B 3/20 jede runde hatten sind immer wieder gekommen.
Naja was solls. Vielleicht wird ja in BF3 auch irgendwann mal n Bros Death Squad Server geben.

lies mein post mal genau durch. es war nicht von einzelnen runden die rede in meinem beitrag, sondern von diversen multiplayern im ganzen und allgemeinen. davon mal abgesehn schrieb ich überhaupt nichts von wegen es wäre nicht möglich gute runden zu spielen, sondern lediglich, dass du keinen fps-multiplayer finden wirst in dem es ausschließlich faire spieler gibt. schon klar, dass du trotz deppen in welchem fps auch immer durchaus runden mit super leuten finden kannst. wäre es nicht so würde ich mir dieses spiel sicher nicht schon seit knapp tausend spielstunden ( die angezeigten 4000 verdanke ich einer hackerattacke ) geben. peace. ^^
gimmeyosandwich !
Wurmfutter
DE Angeworben: 2014-12-24
2015-08-14 07:45
Ich kann die Frustration nachvollziehen, und mal ehrlich: jeder hat was, das ihn auf die Palme bringt. Bei dem einen ist es der Spieler der prinzipiell nur im Heli fliegt, nur auf bestimmten Maps mit viel Deckung und zwei Pios die reparieren. Bei dem anderen sind es die Claymores auf Inf-only-Servern, und so geht das weiter.

ABER: es gibt so viele Server, wenn man etwas bestimmtes sucht oder vermeiden will findet man auch den richtigen. Es gibt mittlerweile einige Server mit "Welpenschutz", auf denen Spieler ab bestimmter K/D gekickt werden, Server wo bestimmte Waffen verboten sind und so weiter, und so fort.
In23WeTrust
Angeworben: 2011-10-27
2015-08-14 09:43
Wurmfutter sagte:
ABER: es gibt so viele Server, wenn man etwas bestimmtes sucht oder vermeiden will findet man auch den richtigen. Es gibt mittlerweile einige Server mit "Welpenschutz", auf denen Spieler ab bestimmter K/D gekickt werden, Server wo bestimmte Waffen verboten sind und so weiter, und so fort.

Ich erinnere mich an einen Server, auf dem man ab einer 2er K/D aufgefordert wurde, sich umbringen zu lassen und ab 30 Kills nur noch das Messer benutzen durfte. Total bescheuert und deswegen umso lustiger. Ansonsten gibts die =SASS= Server, von denen einige per Plugin alles ab einem bestimmten Level kicken. noobfriendly eben.
5chroeder
DE Angeworben: 2012-03-30
2015-08-14 12:17
Kuschel-H4mster sagte:

So schauts aus! Wenn ich daran denke jetzt mit CS anzufangen, muss end lachen! :)
Kuschel-H4mster
2015-08-14 12:25
ZuIIy sagte:
muss end lachen! :)

Dem ist nichts hinzuzufügen
2015-08-14 14:05
ZuIIy sagte:
Kuschel-H4mster sagte:
So schauts aus! Wenn ich daran denke jetzt mit CS anzufangen, muss end lachen! :)

aber hier gehts doch gar nicht darum zu welchen zeitpunkt man anfängt sondern lediglich um das Spielverhalten der User.

Denn selbst wenn man zum erscheinen des Titels (gerade bei Multiplayer FPS Titel) einsteigt, wird es Player geben die besser als man selbst sind sofern nicht eine grundlegend andere Spielmechanik geboten wird.
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
5chroeder
DE Angeworben: 2012-03-30
2015-08-14 16:14
ZuIIy sagte:
Kuschel-H4mster sagte:
aber hier gehts doch gar nicht darum zu welchen zeitpunkt man anfängt sondern lediglich um das Spielverhalten der User.

Denn selbst wenn man zum erscheinen des Titels (gerade bei Multiplayer FPS Titel) einsteigt, wird es Player geben die besser als man selbst sind sofern nicht eine grundlegend andere Spielmechanik geboten wird.

Ich bin normalerweise ja auch für ein faires Spiel. Aber wer von euch noch nie übelst Spaß beim tuben hatte, bewerfe sich bitte mit dem ersten Stein!
ParaEXE
2015-08-16 08:23 , bearbeitet 2015-08-16 08:24 von ParaEXE
Dann zock mal BC2, da erlebst du richtigen Base und Spawnkill und nicht so eine kinderkacke wie in Bf3

Mit Insane punisher gibt kein Baseraping oder Basecamping bei BFBC2 ^^
[xo11] www.xo11.de
2015-08-16 18:07
ParaEXE sagte:
Dann zock mal BC2, da erlebst du richtigen Base und Spawnkill und nicht so eine kinderkacke wie in Bf3

Tja davon können wir Konsoleros nur träumen. ;)
ParaEXE
2015-08-17 06:00
ParaEXE sagte:
Tja davon können wir Konsoleros nur träumen. ;)

Sorry...
[xo11] www.xo11.de
TheJohnnyCarrera
Angeworben: 2013-09-21
2015-08-17 07:18
da hat aber einer Rampe, wegen nem Spiel, bisschen übertrieben...

hast du schon mal die "quickmatch/ schnelles spiel" funktion genutzt?

dort wirbt Dice damit das man angeblich mit gleichgeskillten spielt oder eben einem server zugewiesen wird der dem kriterium annähernd entspricht

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.