Thread ist gesperrt.

Ihr habt euch den grössten Respekt verdient!!!

Flausn
AF Angeworben: 2011-10-27
2015-08-19 17:02
Kuschel-H4mster sagte:
Wenn man so spät mit dem Spiel neu anfängt sollte man sich nicht darüber wundern das andere deutlich besser sind

ich hab ca 6 monate nach release angefangen un da hat man nur aufs maul bekommen und wie...damals als die helis noch 2 mal ecm usw hatten eine tv in den tank und bum das waren noch zeiten is doch alles easy jetzt....die meisten freaks sind nicht mehr am zocken...
5chroeder
DE Angeworben: 2012-03-30
2015-08-19 17:17
Flausn sagte:
Kuschel-H4mster sagte:
Wenn man so spät mit dem Spiel neu anfängt sollte man sich nicht darüber wundern das andere deutlich besser sind
ich hab ca 6 monate nach release angefangen un da hat man nur aufs maul bekommen und wie...damals als die helis noch 2 mal ecm usw hatten eine tv in den tank und bum das waren noch zeiten is doch alles easy jetzt....die meisten freaks sind nicht mehr am zocken...

wenn was jetzt noch zockt, das sind es erst recht die freaks :)
Flausn
2015-08-19 17:20
ich komm immer ganz gut zurecht :) wenn man mal die regeln kennt...:)
Gogogo72
DE Angeworben: 2012-12-18
2015-08-20 11:53
Wieder mal schön Metro only Spieler am Start die nur ein einziges baserape Szenario kennen. (Allenfalls 2, wenn man mal Team wechselt)
Attack Helicopter 300 Service Stars :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nmvcm_BWC
DE Angeworben: 2011-10-28
2015-08-20 11:59
Jhonny_Carrera sagte:
hast du schon mal die "quickmatch/ schnelles spiel" funktion genutzt?

dort wirbt Dice damit das man angeblich mit gleichgeskillten spielt oder eben einem server zugewiesen wird der dem kriterium annähernd entspricht

kleine Anmerkungen:....seit neuestem lande ich genau bei dieser Funktion auf besagten"Schummelservern",denen atVax seine Spielzeit zu verdanken hat...
...selig sind die geistig Armen....
5chroeder
2015-08-21 18:05
nmvcm_BWC sagte:
Jhonny_Carrera sagte:

dort wirbt Dice damit das man angeblich mit gleichgeskillten spielt oder eben einem server zugewiesen wird der dem kriterium annähernd entspricht
kleine Anmerkungen:....seit neuestem lande ich genau bei dieser Funktion auf besagten"Schummelservern",denen atVax seine Spielzeit zu verdanken hat...

4222 Stunden O.o........Der Stromanbieter dankt es ihm sicher mit 2 gratis Kwh pro Monat als Dankeschön :)
HeckenPanda
DE Angeworben: 2013-01-26
2015-08-21 20:00
H3llosager sagte:
Wieder mal schön Metro only Spieler am Start die nur ein einziges baserape Szenario kennen. (Allenfalls 2, wenn man mal Team wechselt)

Was anderes ist auch nicht mehr spielbar, Metro ist halt only Infanterie.
atVax
Angeworben: 2012-09-20
2015-08-22 19:53 , bearbeitet 2015-08-22 20:23 von atVax
ChordOfWar sagte:
nmvcm_BWC sagte:
Jhonny_Carrera sagte:

4222 Stunden O.o........Der Stromanbieter dankt es ihm sicher mit 2 gratis Kwh pro Monat als Dankeschön :)

nein tut er nicht, denn dann hättest du schon nen gravierten pokal samt gratiswochenende in irgend ner drittklassigen touristenabsteige gewonnen. ^^

meine tatsächliche spielzeit errechnet sich in dem man den angezeigten wert durch 4,25 teilt. macht derzeit ca 993 stunden. immer schön auf zack bleiben. ^^
gimmeyosandwich !
5chroeder
2015-08-23 17:46
und wie ergibt sich die Logik die da hinter streckt?
nmvcm_BWC
2015-08-24 05:40
ChordOfWar sagte:

Ist doch ganz einfach.
Der Wert 4,25 ist leider der derzeitige IQ-Durchschnitt einiger Spieler im BL. ;)
HeckenPanda
DE Angeworben: 2013-01-26
2015-08-24 10:03
nmvcm_BWC sagte:
ChordOfWar sagte:
Ist doch ganz einfach.
Der Wert 4,25 ist leider der derzeitige IQ-Durchschnitt einiger Spieler im BL. ;)

Naja man brauch eine IQ von 5 zum Atmen, also kommt das nicht ganz hin.
5chroeder
2015-08-24 15:14
Ist doch schön wenn alle unter eurem IQ sind, dann könnt ihr so tun als ob ihr was besonderes wärt!
nmvcm_BWC
2015-08-24 20:35
Komm schon 7th ,schließ den Thread.Gleich wird's wieder beleidigend...
5chroeder
2015-08-24 20:44
nmvcm_BWC sagte:
Komm schon 7th ,schließ den Thread.Gleich wird's wieder beleidigend...

An dem Punkt sind wir dank dir schon vorbei.
nmvcm_BWC
2015-08-25 07:03
ChordOfWar sagte:
An dem Punkt sind wir dank dir schon vorbei.

Solltest Du Dich, aufgrund meiner Aussage ,einige Spieler hier im Battlelog hätten scheinbar einen IQ von 4,25 ,angesprochen und Dich beleidigt gefühlt haben,so bitte ich Dich,dies zu verzeihen.Das war ehrlich nicht meine Absicht.
Wer auf das Emoticon am Ende meiner obigen Aussage geachtet hat,wusste wohl das dieser Eintrag nicht ganz so ernst zu nehmen ist.

Du bist jetzt doch auch schon lange genug dabei,das Du mitbekommen haben müsstest,in welche Richtung manche Flames hier gehen.Meistens richtig derbe unter die Gürtellinie.So sah ich meinen Kommentar ehern als Jux,auf die Allgemeinheit bezogen.
Auch in Deinem Kontrakommentar,hab ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt,auch wenn dieser eindeutiger gestellt gewesen war.
Ich warnte nun, nur vor Nachahmer,die speziell solche Beiträge suchen um ihren,von Ghettoslang durchzogenen Wortmüll hier abladen zu können...

In diesem Sinne,wünsche ich Dir und uns allen noch einen schönen Tag...
Flausn
2015-08-26 08:58
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
nmvcm_BWC
2015-08-26 11:53
@Flausn

1.Hab mich nur gerechtfertigt

2.Zitate kürzen oder besser ganz weglassen schafft Platz

3.Forensignatur begrenzen schafft auch Platz

4.dumme Kommentare weglassen,schafft ebenfalls Platz

5.back to topic

....einzig nicht zusammengeschossen zu werden,hilft nur die Switchfunktion,oder den Server zu verlassen...
5chroeder
2015-08-27 13:41 , bearbeitet 2015-08-27 13:41 von 5chroeder
nmvcm_BWC sagte:
@Flausn

....einzig nicht zusammengeschossen zu werden,hilft nur die Switchfunktion,oder den Server zu verlassen...

Oder einfach mal hinnehmen das man nicht so gut ist und versucht trotzdem Spaß haben. Was verlangt man denn auch? Das man sofort der beste auf dem Server ist?! Wo ich angefangen habe mit bf2 und cod4 stand ich immer ganz unten im Scoreboard!
_der_Tom_E_
Angeworben: 2011-10-24
2015-08-29 13:11 , bearbeitet 2015-08-30 13:57 von _der_Tom_E_
weist doch wie die jungen Spieler heute sind, das beste Beispiel dafür, an Herausforderungen ist bei der Masse gar nicht mehr zu Denken, die wollen schön an die Hand genommen werden, Daumen in den Mund und los gehts
und wenn sie dann noch Admins sind, prost Mahlzeit ^_^

bisschen übertrieben geschrieben aber manchmal kommt es einen schon so vor bei dem was man hier so alles liest...
Dr_Med_Dolphi
NO Angeworben: 2015-06-26
2015-09-01 09:30
Leute Leute,

ganz schön vorbeigerutscht an meinem eigentlichen Post. :-D

zu dir ChordofWar: Mir ist durchaus bewusst das ich nur auf die Fresse bekomme als neuer bei BF3. Damit kann ich Leben, da ich weiss das es irgendwann besser werden müsste. Ich besse mich halt durch und gebe nicht sonderlich schnell auf. Zum Spass, naja es ist halt grad im moment nicht sonderlich spassig. Nicht weil ich nur oft auf die fresse bekomme von leuten die besser sind als ich, sondern wegen der bekannten Fehler des Spiels.
Sei es dieses bescheuerte Spawnsystem, wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann, wo man genau vor einem gegner spawnt im team deathmatch.
Oder die Tatsache das leute um die ecke schiessen.Das man mit der Aek aus 3 metern draufhält, 31 schuss in jemanden reinpumpt ,der grad nachläd und zur pistole greifen muss um ihm weiter 5 -6 schuss zu geben das der tot ist.
Gleiches szenario. gegner liegt vor einem, 31 schuss rein, der steht locker flockig auf, dreht sich um und Boom 1 schuss und ich bin im jenseits.
oder anderes, mann schiesst, schön im tap fire, bekommt treffer angezeigt und nichts passiert. man geht in deckung, läd nach kommt wieder aus der deckung und innerhalb von 0,0001 sec hat man ,von einer m16 EINE im kugel im kop,tot.
Ein letztes noch. mir gehts es dauernd so, das der gegner in meine richtung läuft, kopf und waffe nach unten hält und er killt mich mit 1-2 schuss obwohl ich zuerst schiesse und treffe.
Wie gesagt er schoss auf den Boden und das geht mir ständig so.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.