Thread ist gesperrt.

Ihr habt euch den grössten Respekt verdient!!!

nmvcm_BWC
DE Angeworben: 2011-10-28
2015-09-02 08:15
Latenz,Ping und die anderen technischen"Fortschritte"bringen uns Spieler leider zum verzweifeln.
Seh es doch mal anders.Ich hatte in der letzten Zeit Typen vor mir,die versucht haben,mich mit einem Pecheneg ins Jenseits zu befördern und mit "vor mir" mein ich 2 Meter vor mir!
Dennoch hatte ich die Gelegenheit,sein notorisches Dauergeballer zu umgehen und ihn von hinten zu messern....komisch. ;)

Kurz:

Wenn ein Spieler aus Amerika und Du gleichzeitig versucht einen Stein auf Cuba zu werfen,wer glaubst Du gewinnt?
...selig sind die geistig Armen....
Flausn
AF Angeworben: 2011-10-27
2015-09-02 23:26
nmvcm_BWC sagte:
@Flausn

1.Hab mich nur gerechtfertigt

2.Zitate kürzen oder besser ganz weglassen schafft Platz

3.Forensignatur begrenzen schafft auch Platz

4.dumme Kommentare weglassen,schafft ebenfalls Platz

5.back to topic

....einzig nicht zusammengeschossen zu werden,hilft nur die Switchfunktion,oder den Server zu verlassen...

nicht nach jeder zeile einen absatz zu machen spart erst... probiers mal.
AT Angeworben: 2011-11-04
2015-09-03 00:12 , bearbeitet 2015-09-03 00:13 von Avatarku
Flausn sagte:
nmvcm_BWC sagte:
@Flausn

5.back to topic

....einzig nicht zusammengeschossen zu werden,hilft nur die Switchfunktion,oder den Server zu verlassen...

hab dich echt für intelligenter gehalten.

(wohl geirrt), Irren ist AVA, Sorry ^^
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
Flausn
2015-09-03 11:08
Flausn sagte:
nmvcm_BWC sagte:
@Flausn

5.back to topic

hab dich echt für intelligenter gehalten.

(wohl geirrt), Irren ist AVA, Sorry ^^

ja voll irre...
nmvcm_BWC
2015-09-03 13:22
In euren beiden Fällen,kann ich nur auf meine Forensignatur verweisen.Leider.
AT Angeworben: 2011-11-04
2015-09-03 13:38
nmvcm_BWC sagte:

Amen. :D
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
Flausn
2015-09-07 09:10 , bearbeitet 2015-09-07 09:10 von Flausn
nmvcm_BWC sagte:

dein post kling ziemlich selig selbstverliebt...dann sei selig :D du armer geist...^^
nmvcm_BWC
2015-09-11 10:22
Troll
EIizabeth-Liones
JP Angeworben: 2012-03-11
2015-10-24 00:56
H3llosager sagte:
Wieder mal schön Metro only Spieler am Start die nur ein einziges baserape Szenario kennen. (Allenfalls 2, wenn man mal Team wechselt)

Wieso lässt du mich dich vermissen? xD

Flausn sagte:
Kuschel-H4mster sagte:
Wenn man so spät mit dem Spiel neu anfängt sollte man sich nicht darüber wundern das andere deutlich besser sind
ich hab ca 6 monate nach release angefangen un da hat man nur aufs maul bekommen und wie...damals als die helis noch 2 mal ecm usw hatten eine tv in den tank und bum das waren noch zeiten is doch alles easy jetzt....die meisten freaks sind nicht mehr am zocken...

Das war einmal ECM/Flare und noch mal Flare.

Mittlerweile kommt es auf die map und das heliteam an.
ECM&Löscher oder Flare&löscher
Beides ist ansich sehr effektiv wenn man weiß wann und wie zu gebrauchen ist.
Aber ja im vergleich zu früher sind die meisten wirklichen verrückten spieler bereits von bf3 raus und spiele csgo oder so ne zeugs.
Gibt nur noch weniger von denen.
Aber die tryharder und baserape liebhaber wirst nicht mehr los.

Spiel auf servern von 4Ever BF3 und nimm baserape oder kamikaze auf sende es den jungs als youtube link und derjenige wird direkt geban auf ewig
5chroeder
DE Angeworben: 2012-03-30
2015-11-28 07:43
Was mir mal aufgefallen ist, das es immer weniger Aktive Admins gibt. Server gibt es schon reichlich, aber das sind meistens Prepaidserver die in weniger Zeit wieder offline sind. Und die Server die sich konstant halten sind auch immer weniger von Admins besucht. So mein Gefühl.
Blondinchen666
DE Angeworben: 2014-12-04
2015-12-22 22:29 , bearbeitet 2015-12-22 22:32 von Blondinchen666
machen wir uns doch nichts vor! BF3 ist voller Hacker und Cheater! Es wird (meiner Meinung nach) nix nennenswertes dagegen unternommen!

Das ist meineserachtens FAKT! Und da sehe ich auch keine Diskussionsgrundlage!

Und deshalb kaufe ich mir keine Erweiterungen und vor allem kein BF4. Untätigkeit und Betriebsblindheit von EA, das Millionen kostet und meine Altersgruppe 40-50 Jahre daran hindert Geld auszugeben, obwohl der Markt es hergibt und in der Gruppe reichlich Geld vorhanden ist.

Und deshalb sind in den letzten 4 Jahren (lt. Wikipedia) auch 1100 Mitarbeiter bei EA rausgeflogen.

Es ist wie in allen Unternehmen, wenn ich meine Kunden verärgere kaufen die nicht mehr bei mir sondern woanders! So einfach ist das!
In23WeTrust
Angeworben: 2011-10-27
2015-12-28 09:53
NassFurzer sagte:
machen wir uns doch nichts vor! BF3 ist voller Hacker und Cheater! Es wird (meiner Meinung nach) nix nennenswertes dagegen unternommen!

Dann müssen die sich aber ziemlich gut verstecken. Oder sie sind nie auf meinem Server.

NassFurzer sagte:
Das ist meineserachtens FAKT! Und da sehe ich auch keine Diskussionsgrundlage!

Dann liegt das Problem bei dir.
Blondinchen666
DE Angeworben: 2014-12-04
2016-02-06 20:59 , bearbeitet 2016-02-06 21:01 von Blondinchen666
Jaja das übliche Geschwätz! Kennen wir alle schon!. Die, die sich keine Ceats kaufen sind einfach nur schlecht und dem Rest ist nie ein Cheater aufgefallen!
In23WeTrust
Angeworben: 2011-10-27
2016-02-07 19:32
NassFurzer sagte:
Jaja das übliche Geschwätz! Kennen wir alle schon!. Ich bin der absolute BF3 Pro und jeder der besser ist als ich ist ein Cheater.

Ich glaube, ich habe mich in dir geirrt.
8BlackSnake2
CH Angeworben: 2011-10-26
2016-03-08 17:43
naja da es zu viele möchtegernübersoldaten gibt denen während dem killen von low gamer in low server einen abgeht. gaanz einfach da die heutigen gamer keine ahnung mehr von games haben denken die jaaa ich stehe hier an oberster stelle mit geht noch einer ab.. aber was wirklich fairplay und zusammen spiel ist wissen die heutigen gamer nicht meh jedenfals bei BF. schade BF war eigentlich mal als faires teamplayer game gedacht und nicht als muahaha ich bin king ich campe die base der anderen und hol mir dabei einen runter.... sorry für die fehler und das obszöne schreiben aber es gibt hier echt zu viele pi---- die es echt nicht raffen.
Dr_Med_Dolphi
NO Angeworben: 2015-06-26
2016-03-11 13:58
@8BlackSnake2: Korrekt und genau der gleichen Meinung bin ich auch. Es gibt einfach zu viele Pi.... im Spiel. Somit wird der verbleibenende Spielbare Rest vom Game auch noch versaut. Und an alle die gleich wieder schreien, " alter dann wechsel doch den Server und gut ist". Klar ich hab auch nichts besseres zu tun als mir ne Stunde lang n server zu suchen der Spielbar ist.
Aber mal ganz unter uns. Das Spiel ist eh nicht mehr lange da. Spätestens in 2-3 Jahren wird es keine Server und Spieler mehr geben.

Ich jedenfalls, werde mich langsam aber sicher von meiner geliebten Battlefield reihe verabschieden und mir was Altersgerechtes suchen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.