Thread ist gesperrt.

PC Update, 8. September 2015

the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2015-09-07 16:25 , bearbeitet 2015-09-07 16:27 von the7thguest
Werte Battlefield 3 Veteranen,

Wir werden morgen, am Dienstag den 08. September 2015 um 10:00 Uhr MEZ eine Wartung des Battlefield 3 Dienstes durchführen.

Diese Wartung wird ausgeführt, um eine Lösung wegen fehlender NPAPI Unterstützung des Chrome Browsers zu bieten.
Mehr Informationen zum Chrome Browser und NPAPI findet Ihr auf der Google Support Seite: LINK [support.google.com]

Während dieser Wartung sind keine Einschränkungen des Mehrspieler-Systems zu befürchten.

BATTLELOG

• Die Anforderungen für die Google-Chrome-Plugin-Unterstützung wurden entfernt, da Origin diese Funktionalität nun von sich aus liefert.

Obwohl ihr dieses Update für Battlefield 3 bereits herunterladen und installieren könnt, wird das Feature aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert, wenn Google Chrome die NPAPI Unterstützung vollkommen einstellt.

Original-Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065245125072068/ [battlelog.battlefield.com]
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.