Thread ist gesperrt.

Punkbuster

ECluetke
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-02-08 14:23
Hallo,
habe bereits einen anderen Thread zu diesem Thema erstellt. Alle Tips aus den Foren habe ich befolgt, Alles erfolglos. Von EA ist keine Hilfe zu erwarten, da der Punkbuster nicht von EA ist. Jedoch habe ich ja keine Wahl, muss den Punkbuster ja mit installieren, ohne gehts ja auch nicht. Even Balance antwortet auf meine Anfragen nicht...
Seit Battlefield 2142 habe ich jedes Battlefield gekauft und ich bin stink sauer, dass BF3 nicht mehr läuft, immerhin habe ich dafür bezahlt. Der Gunmaster macht bei BF 3 halt mehr Spaß als bei BF4. Wenn im Herbst das neue Battlefield kommt bin ich sicherlich nicht mehr dabei. Wer weiß wie lange ich das spielen kann und wenn man im Netz sich so umguckt haben ja viele die Probleme. Ignoring MD5 Tool, keine Ahnung was das überhaupt bedeuten soll.
Habe meinen Rechner komplett platt gemacht und Origin, Pb und BF3 neu drauf gemacht, nicht mal ein Antivirusprogramm, um zu testen ob es läuft. Jetzt hat der Punkbuster mich wieder vom Server geworfen, die Begründung konnte ich in dem blauen Balken unten nicht mal lesen, weil die nicht komplett in die Zeile passte. Kann ja dann nicht an der Software liegen und früher lief es ja, also ja auch nicht an der Hardware. Ich bin sowas von entäuscht, wie kann ein Unternehmen so Dienstleistungsfremd sein.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand ein alternatives Game von einem anderen Anbieter nennen?

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.