Thread ist gesperrt.

Joining Server Freeze

IceBreakerFTW
DE Angeworben: 2013-08-25
2016-02-09 22:48
Hi leute , ich habe bei Battlefield von einem auf den anderen Tag ein Problem.

Egal welchen Server ich auswähle , es hänge immer bei Joining Server fest, nach einer zeit kommt dann eine Fehlermeldung das es nicht korrekt gestartet wurde , man Origin neu starten soll oder BF3 Reparieren soll usw. hat alles nicht funktioniert.

Jetzt ist mir aufgefallen das das Battlelog Web Plugin garnicht installiert war - aber er hat trodzdem versucht zu verbinden , sollte da nicht eine Meldung kommen das ich es erst installieren muss ??

Also habe ich es manuell installiert und es hat immernoch nicht funktioniert.

Ich denke das Problem liegt irgendwie da dran , dass das Web Plugin nicht erstmal geladen wird bzw. BF3 es garnicht aufruft ?
Ich habe Google Chrome und Internet Explorer probiert bei beiden ohne Erfolg.

Die Fixes von 2012 und co. funktionieren auch alle nicht.
BAM_N0ct3m
DE Angeworben: 2011-10-29
2016-02-10 10:44
1. Schalte in den Battlelog-Einstellungen folgendes ein: Game Launch - Use plugin-free game launching

2. Öffne dein Origin, klick auf Origin oben links, geh auf "Konto und Datenschutz" -> "Sicherheit" -> Deaktiviere die Origin "Anmeldungsüberprüfung".

3. Schliesse Battlelog, Öffne es erneut aus Origin heraus (erneute Synchronisation)

4. Join einem Server.
IceBreakerFTW
DE Angeworben: 2013-08-25
2016-02-10 12:39
N0ct3m said:
1. Schalte in den Battlelog-Einstellungen folgendes ein: Game Launch - Use plugin-free game launching

2. Öffne dein Origin, klick auf Origin oben links, geh auf "Konto und Datenschutz" -> "Sicherheit" -> Deaktiviere die Origin "Anmeldungsüberprüfung".

3. Schliesse Battlelog, Öffne es erneut aus Origin heraus (erneute Synchronisation)

4. Join einem Server.

Vielen dank , hat geholfen !

Use plugin-free game launching war schon an.

das was geholfen hat war die Anmeldungsüberprüfung keine Ahnung wieso , sie war immer an und es hat immer funktioniert ...
BAM_N0ct3m
DE Angeworben: 2011-10-29
2016-02-10 14:06
Ja, das Problem mit der Anmeldungsüberprüfung haben im Moment viele - Ich hoffe die fixen das bald.

Freut mich dass ich dir helfen konnte :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.