Thread ist gesperrt.

Update ist da

R3e3n
DE Angeworben: 2011-10-25
2015-05-27 12:01
Hardline besteht fast nur aus Waffen zum selber zielen.

Nur mal nebenbei.

Haben die jetzt die zunis geschwächt?
Dann muss ich ja doch wieder die AR mitnehmen, auch wenn sie auch kaum Sinn machen. Hatte mich schon gut auf die zunis eingeschossen.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
Thomyatberlin
DE Angeworben: 2013-02-15
2015-05-27 12:01 , bearbeitet 2015-05-27 12:47 von Thomyatberlin
2) Man kommt nicht mehr auf viele Dächer drauf, sprich Battlefield wird strategisch 2D und reduziert teilweise möglich Strategien erheblich. Anscheinend möchte man hier auf den Level anderer zweitklassiger Shooter kommen.
.

Endlich hört dieses Dach gecampe auf! Jetzt müssen die Leute sich mal auf ein richtigen fight einstellen und schon flamen alle es ist zu schwer ^^
Mainboard: Z87-A Sockel 1150 CPU: i5-4670k GPU: ASUS GeForce GTX 970 Strix 4 GB RAM: 8 GB DDR3 1333 SSD: 128+256 GB EVO HDD: WD 500 GB Netzteil: Be quiet! Pure Power BQT L7-530W
MadMojoT1
DE Angeworben: 2012-10-11
2015-05-27 12:09 , bearbeitet 2015-05-27 12:10 von MadMojoT1
Gilt soweit ich das mitbekommen habe aber nur für TDM und Rush... also die "kleinen" Maps...
HotOL
CH Angeworben: 2015-03-09
2015-05-27 12:10 , bearbeitet 2015-05-27 12:19 von HotOL
Endlich hört dieses Dach gecampe auf! Jetzt müssen die Leute sich mal auf ein richtigen fight einstellen und schon flamen alle es ist zu schwer ^^

Langweilig.. Bevor du was sagst wirst du an meiner Historie festellen können das ich kaum Maps mit "Dächern" spiele. Trotzdem raubt es eine strategische Option die den Schwierigkeitsgrad erhöht und ein Team entsprechend ausgerichtet sein muss. Wenn man alles was schwer ist entfernen möchte, so wie du die ausdrückst, um einen richtigen fight zu bekommen.... Warte... Alles raus, zwei Schläger und nen Ball... Wie heiszt das noch? Pong!

Diese Elemente sind in das Spiel gekommen um es dynamisch zu machen, darum war früher mal Battlefield erfolgreich und konnte sich gegen die "wie stürmen alle hirnlos auf einander zu" Shooter durchsetzen.

Wie schon erwähnt.. Ich campe nicht und snipe nur wenn es unbedingt sein muss oder um mein Team zu decken, ich sehe nur das ein strategisches Element mehr entfernt wurde. Abgesehen davon wird es nicht lange dauern bis die Hardcore's/Teamplayer rausfinden wie man recht simpel mit einem Fallschirm auch ohne Heli/Jet auf ein Dach kommt, viel Spass dann die Dachcamper zu bekommen.. Kannst ja nicht mehr hochklettern. ;-) Ich wette die Leute die jetzt das entfernen der Leitern gut finden werden in den nächsten Wochen Ihre Meinung drastisch ändern.
pikko76
DE Angeworben: 2011-10-29
2015-05-27 12:23
vaildelD sagte:
Wer konnte denn bereits das neue Feature in Augenschein nehmen, dass getötete Soldaten nicht sofort umfielen, sondern sich lediglich ihrer Waffe entledigten und noch einige wenige Sekunden auf der Stelle weiter liefen? Nachdem besagte Soldaten umgefallen sind befinden sich die Füße immer noch in der Laufanimation. Höchst eigenartig.

Da EA/DICE/Viseral sich derzeit mit kopieren anderer Games beschäftigen (sihe Haerdline), wird in BF4 evtl. die Serie "The Walking dead" aufgegriffen!? :-)
SkorpionTiger
IN Angeworben: 2011-10-25
2015-05-27 12:25
Muss sagen super Patch , wie Immer ....

Immer wenn ich Gunmaster zocke sind danach alle Loadouts auf den Urschleim zurückgesetzt, ergo hat sich dieser Modus schon wie in BF3 erledigt weil jedesmal alle klassen und Fahrzeuge neu einstellen nervt auf die Dauer.
Super Gimmnick beim Sanitäter, schmeist man ein sanipack hin und wechselt zur normalwaffe ( groza / maresleg) steht die groza auf einzelschuss oder man hat nur die Maresleg in der Hand. Habs auch gerade mal mit der An94 und Deagle probiert da ahb ich immer nur die Deagle in der Hand bzw die An 94 hat nur ein schuss obwohl das MAg voll ist und ich muss laden.
Es ist echt phantastisch das sich die Leute Bei EA/ Dice immer wieder nette Spielerreien einfallen lassen um das Game interesanter zu gestalten........
HotOL
CH Angeworben: 2015-03-09
2015-05-27 12:25
pikko76 sagte:
vaildelD sagte:
Wer konnte denn bereits das neue Feature in Augenschein nehmen, dass getötete Soldaten nicht sofort umfielen, sondern sich lediglich ihrer Waffe entledigten und noch einige wenige Sekunden auf der Stelle weiter liefen? Nachdem besagte Soldaten umgefallen sind befinden sich die Füße immer noch in der Laufanimation. Höchst eigenartig.
Da EA/DICE/Viseral sich derzeit mit kopieren anderer Games beschäftigen (sihe Haerdline), wird in BF4 evtl. die Serie "The Walking dead" aufgegriffen!? :-)

HaHa, der ist Geil! +1
ATTO_otta
Angeworben: 2015-03-27
2015-05-27 12:46
Morphan27 sagte:
ATTO_otta sagte:
aus alternativlosigkeit muss man's dann wahrscheinlich doch ab und an wieder einwerfen. ^^
Du redest schon wie unsere Bundeskanzlerin. Es gibt immer eine Alternative. Lege notfalls wieder BF3 ein.

dazu müsst' ich die ps3 wieder entstauben... und auf <30 fps hab' ich keinen bock mehr. ^^ könnt' ich am pc zocken, würd' ich wieder bf3 spielen, ja. ;) aber da bin ich unfassbar schlecht! XD
BVB-Fan-Dortmund
DE Angeworben: 2011-10-29
2015-05-27 12:51
hab grade das erste Match nach dem Patch gespielt (Gunmaster). Also alles scheint zu laufen, bis auf 2-3 ganz kurze Standbilder auf der ersten Map (könnte Zufall sein) und manchmal (besonders nach dem Laden einer neuen Map) sehe ich direkt nach dem Spawn ganz kurz nur die Waffe ohne Arme.
Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3 ** Borussia Dortmund best possible line-up: Weidenfeller // Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer // Gündogan, Bender // Kagawa, Mchitarjan, Reus // Aubameyang **
Thomyatberlin
DE Angeworben: 2013-02-15
2015-05-27 12:55
HotOL sagte:
Langweilig.. Bevor du was sagst wirst du an meiner Historie festellen können das ich kaum Maps mit "Dächern" spiele. Trotzdem raubt es eine strategische Option die den Schwierigkeitsgrad erhöht und ein Team entsprechend ausgerichtet sein muss. Wenn man alles was schwer ist entfernen möchte, so wie du die ausdrückst, um einen richtigen fight zu bekommen.... Warte... Alles raus, zwei Schläger und nen Ball... Wie heiszt das noch? Pong!

.
Also mein Clan betreibt 3 Server und aus Erfahrung kann ich dir sagen dass durch das Dachgecampe einfach das Spiel kein Spaß mehr macht. Entweder man ist selber drauf und vernichtet das Team oder es ist umgekehrt. Natürlich gibt Wege und Mittel solche Spieler von Dach zu holen, aber bei den Modi's Tdm, Sqdm und Vorherrschaft habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf solche Spielerein. CQL kann man auf den Dächern ruhig bleiben das ist aber auch ein ganz anderes Gameplay. Und kaum Dächer?!
Dächermaps: Zavod, Lancang Damm, Shanghai, Fehlübertragung,...
Mainboard: Z87-A Sockel 1150 CPU: i5-4670k GPU: ASUS GeForce GTX 970 Strix 4 GB RAM: 8 GB DDR3 1333 SSD: 128+256 GB EVO HDD: WD 500 GB Netzteil: Be quiet! Pure Power BQT L7-530W
the7thguest
IE Angeworben: 2011-10-24
2015-05-27 13:02
So, fertig.
Die deutschen Notes und Feedback ab sofort bitte im offiziellen Thread:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065242484531776/ [battlelog.battlefield.com]

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.