Thread ist gesperrt.

AA zu stark im Spiel

Scream6767
Angeworben: 2011-10-28
2014-02-24 23:59 , bearbeitet 2014-02-24 23:59 von Scream6767
Bexbier sagte:
Würde mich aber nicht wundern wenn EA/DICE auf die Jammerlappen hört und alles nerft was den Fliegerhelden das leben schwer macht.

Unwahrscheinlich , Dice hört immer zuerst auf die Jammerlappen die sich über Jets/Helis beschweren. Seit den Patches von BF3 muss schon krass was falsch laufen, dass Dice was zugunsten der Air unternimmt (wie hier die AA Basecamper).
RaZor-FTW123
DE Angeworben: 2012-10-02
2014-02-25 00:25 , bearbeitet 2014-02-25 00:26 von RaZor-FTW123
Die AA ist ok wie sie jetzt ist allerdings kann man nicht abstreiten das die Aktivraketen extrem unfair sind. Man wird ja nichtmal vorgewarnt. treffer >mobility hit > der Heli kann nix machen und die AA kann gemütlich drauf holzen. Wenn die Aktivraketen kein Mobility hit machen würden hätte ich keine Probleme mit der AA.

Eure komischen RL vergleiche könnt ihr auch gleich stecken lassen, wir sind hier bei BF und nicht bei ARMA oder einem Militär simulator.
BARSKlY
DE Angeworben: 2011-10-25
2014-02-25 01:07 , bearbeitet 2014-02-25 01:07 von BARSKlY
sunny2pRo sagte:
ja weil in echt haben mobile aa mini raket für ein paar kilometer . die jets können raketen mit nehmen die fliegen 20-30-40- kilometer und so .

Was verstehsten an effektiver Reichweite von 500km nicht? Auch lesen, nich nur raten.
IDirtY_SeCreT
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-02-25 01:18 , bearbeitet 2014-02-25 01:19 von IDirtY_SeCreT
Zumpi_auf_Gabba sagte:
sunny2pRo sagte:
ja weil in echt haben mobile aa mini raket für ein paar kilometer . die jets können raketen mit nehmen die fliegen 20-30-40- kilometer und so .
Was verstehsten an effektiver Reichweite von 500km nicht? Auch lesen, nich nur raten.

Wenn man seine Texte liest, dann merkt man sofort was Sache ist. Er hat absolut keinen Plan und erzählt ziemlich viel Unsinn :D
Laser-Raketen im Attack-Jet... macht kein Pilot mit Hirn
Gau macht pro Schuss 20hp Schaden am Tank... totaler Quark
Man braucht 60 Treffer mit der Maingun der mAA für Inf... zwar eine Hyperbel, aber ernsthaft, kannst du nicht zielen?
Ich frag mich gerade ob das wirklich ernst gemeint sein soll, oder ob du nur ein schlechter troll bist. Zumal du deine wenigen Argumente auch noch wild durcheinanderwirfst....
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Sisorath_A0N
DE Angeworben: 2013-12-02
2014-02-25 01:44 , bearbeitet 2014-02-25 01:47 von Sisorath_A0N
Die 500 Kilometer effektive Reichweite beziehen sich wohl eher auf die Strecke, die die Tunguska mit einer Tankfüllung zurücklegen kann.
Im Wiki eintrag steht nirgendwo etwas von Langsteckenwaffensystemen oder diese Reichweite von 500 000 Metern im Bezug auf eine Waffe.

"Die Entwicklung begann 1970 als Weiterentwicklung des ZSU-23-4-Flakpanzers. Gegenüber diesem wurde das Kaliber von 23 mm auf 30 mm erhöht, womit die wirksame Bekämpfungshöhe von 2000 auf 4000 Meter stieg. Das Konzept ähnelt dem deutschen Gepard, der möglicherweise die Entwicklung des Tunguska M-1 beeinflusste."

"Ein großes E-Band Suchradar ist hinten auf dem Turm montiert und wird von einem J-Band Feuerleitradar des Typs 1RL144M (NATO-Code: Hot Shot) ergänzt. Die Reichweite beträgt etwa 18 km, und es können Ziele bis hinunter zu einer Flughöhe von 15 Metern verfolgt werden. Weiterhin ist ein C/D-Band Freund-Feind-Erkennungs-System (englisch Identification-Friend-Foe, IFF) des Typs 1RL138 vorhanden."

"Die aktuelle Tunguska M-1 (2M22) besitzt auf jeder Seite des Turms vier 9M311-Raketen. Sie erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 900 Meter pro Sekunde und haben einen Splittersprengkopf, der ca. 5 m vor dem Ziel detoniert und einen Fragmentschauer erzeugt. Die effektive Raketenreichweite liegt zwischen 6000 und 8000 Metern, je nach Typ der Rakete."

" Gesamtgewicht: 34 Tonnen
Höchstgeschwindigkeit: 64 km/h
Abmessungen: 7,9 m x 3,2 m
Höhe: 4,0 m (inkl. Gefechtsradar)
Reichweite: 500 km
Motor: V-12 W-46-6 mit 780 PS
Bewaffnung:

Zwei 30-mm-2A38M-Kanonen mit 1904 Schuss Munition
Acht SA-19-GRISON-Lenkraketen"

500km...
Das ist einmal durch halb Deutschland...
Trotzdem ist das reale Gegenstück deutlich stärker als in BF4
Zwischen den Zeilen lassen sich Ironie, Sarkasmus und Galgenhumor finden. Einfach mal die Brille putzen ;)
6Pack3eer
DE Angeworben: 2012-10-10
2014-02-25 08:00 , bearbeitet 2014-02-25 08:01 von 6Pack3eer
VenomX_DE sagte:
Belphegor1964 sagte:
Und wie man so schön sieht, kommt der Venom wieder mal mit einem ganz und gar nützlichen Kommentar ....hmm ohje warum verwechsle ich das nur immer
Belphegor, dass die AA zu stark ist, ist nicht unbekanntes. Und wie man das an Deiner Spielweise sieht, bist Du Dir dessen bewusst.
Es ist mir klar, dass Du nicht möchtest, dass Dir Dein liebstes Gefährt generft wird, leider ist es notwendig.

6Pack3eer sagte:
^^ is halt Venom \Ö/

Flagrun ist schon was tolles, ne?

Jetzt erklär mir mal Flagrun bitte!
Seit wann ist es verboten auf einen Server zu gehen, und von Flagge zu Flagge zu fliegen ohne einen zu killen?
Ich war halt auf nem normalen Server, der viertel voll war und bin mit meinem Scoutheli geflogen von Flagge zu Flagge.
Hab nen 200% Bosst rein bei DXP und hab halt keinen gekillt damit!
Bin aber dafür 40 mal gestorben weil se mich abgeschossen haben.
Ist das Verboten laut TOS?`Ich denke nicht!
Des weiteren ist es verboten mit dem Jet auf Airsuperiority zu gehen?
Muss man Kills machen auf Airsuperiority? Ich denke nicht!
Ich darf auch nur Rumfliegen und Flaggen ziehen oder?
Ist Flaggen ziehen auf ner Runde Airsuperiority verboten laut TOS? Ich denke nicht! Wo Flugbetrieb ist?
Dann stirbt man halt dabei, und weiter aber der Jet ist irgendwann frei!
Ist es verboten mit der AA Flaggen zu ziehen? Ich denke nicht!
Muss man killen damit auf dem Server? Ich denke nicht, dann stirbste halt öfter oder? Aber die AA ist frei!

Also eins muss ich schon sagen du hast echt nen Schlag, den Leuten sowas zu unterstellen!!!!

Man darf ja wohl auf nen normalen Ranked Server wo Spielbetrieb ist, und Flaggen mit den Fahrzeugen ziehen oder!!!!!!!
Ich raff es nicht, dann stirbt man halt mal öfter und die K/D geht flöten und weiter? Ich bin kein Stats Spieler wie du!!!
_oo7_Kurt_
DE Angeworben: 2013-11-24
2014-02-25 08:03
Mich stört nur eins an die User mit der AA... Im Spawn rumgammeln.... und keine Möglichkeit haben sie auszuschalten
ricojens
DE Angeworben: 2011-12-30
2014-02-25 08:07
bald kommt ja der nerf
BARSKlY
2014-02-25 12:56
Also ich hab gestern mehrere AAs im NoCap gekillt ;)
Kerindor
2014-02-25 15:12
_ger_oo7exclusiv sagte:
Mich stört nur eins an die User mit der AA... Im Spawn rumgammeln.... und keine Möglichkeit haben sie auszuschalten

Man nehme einen Panzer mit Zoomoptik und schiesst die AA heraus. Und nein, das gilt nicht als Baserape. Wer aktiv aus der Base heraus kämpft, darf auch darin bekämpft werden.
SCIO ME NIHIL SCIRE
BARSKlY
2014-02-25 15:23
Kerindor sagte:
_ger_oo7exclusiv sagte:
Man nehme einen Panzer mit Zoomoptik und schiesst die AA heraus. Und nein, das gilt nicht als Baserape. Wer aktiv aus der Base heraus kämpft, darf auch darin bekämpft werden.

Nen Commander mit Missile is auch ganz brauchbar ^^ Allerdings muss sich das Bodenteam um die Missile-Flagge bemühen.
sunny2pRo
Angeworben: 2013-11-01
2014-02-25 18:40 , bearbeitet 2014-02-25 18:55 von sunny2pRo
Zumpi_auf_Gabba sagte:
sunny2pRo sagte:

die raketen haben keine reichweite von 500KM ! HAHAHAHA du hast kein plan ! 500 KM mach dich nur lächerlich ! hahahaahaha !

er macht sich so lächerlich ! :D unfassbar ! ( auch lesen nicht nur raten ) HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!

IDirtY_SeCreT sagte:
Zumpi_auf_Gabba sagte:
sunny2pRo sagte:
Wenn man seine Texte liest, dann merkt man sofort was Sache ist. Er hat absolut keinen Plan und erzählt ziemlich viel Unsinn :D
Man braucht 60 Treffer mit der Maingun der mAA für Inf... zwar eine Hyperbel, aber ernsthaft, kannst du nicht zielen?
Ich frag mich gerade ob das wirklich ernst gemeint sein soll, oder ob du nur ein schlechter troll bist. Zumal du deine wenigen Argumente auch noch wild durcheinanderwirfst....

und du hast auch kein plan troll bob ! hauptsache 500 KM hahahaha !

laser raketen macht kein pilot mit hirn ? den anderen dreck kannst du vergessen ! troll !
ich sagte 20hp oder so glaube ich ! lies mal richtig troll bob ! glaube ich !
ja man braucht 60 schuss mit aa für soldat ! ich schrieb auch das die treffer anzeige ewig blinkte also habe ich wohl getroffen troll bob ! und das die 60 schuss nur so eine aussage sind ist klar , weil man das eh bei der schuss geschwindigkeit nicht zählen kann troll bob !

lest was ( Sisorath_A0N ) schrieb ! er hat recht !
wie ich auch schon sagte die raketen von mobilen aa haben ein paar kilometer reichweite ! ihr trolls !
IDirtY_SeCreT
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-02-25 18:43 , bearbeitet 2014-02-25 18:44 von IDirtY_SeCreT
sunny2pRo sagte:
Zumpi_auf_Gabba sagte:
sunny2pRo sagte:
die raketen haben keine reichweite von 500KM ! HAHAHAHA du hast kein plan ! 500 KM mach dich nur lächerlich ! hahahaahaha !

IDirtY_SeCreT sagte:
Zumpi_auf_Gabba sagte:
sunny2pRo sagte:

und du hast auch kein plan troll bob ! hauptsache 500 KM hahahaha !

lest was ( Sisorath_A0N ) schrieb ! er hat recht !
wie ich auch schon sagte die raketen von mobilen aa haben einj paar kilometer reichweite ! ihr trolls !

Du bist so daneben... Schonmal gemerkt, dass das nicht meine Aussage ist? Den höchsten IQ hast du auch nicht wirklich!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
sunny2pRo
2014-02-25 18:51 , bearbeitet 2014-02-25 18:53 von sunny2pRo
natürlich troll bob du bist drauf angesprungen und sagst ich erzähle nur misst ! troll bob ! und du hast wieder mit den beleidigungen angefangen troll bob ! und wenn hier einer keinen IQ hat dann bist du es troll bob ! weil du den ganzen tag die leute beleidigst und keinen plan hast ! troll bob !

man muss schon extrem dumm sein wenn man hier ins forum geht und sich vornimmt die leute zu beleidigen nur um irgendwas schreiben zu können .
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-02-25 18:56 , bearbeitet 2014-02-25 18:58 von Terminator000001
6Pack3eer sagte:
Jetzt erklär mir mal Flagrun bitte!
Seit wann ist es verboten auf einen Server zu gehen, und von Flagge zu Flagge zu fliegen ohne einen zu killen?
Ich war halt auf nem normalen Server, der viertel voll war und bin mit meinem Scoutheli geflogen von Flagge zu Flagge.
Hab nen 200% Bosst rein bei DXP und hab halt keinen gekillt damit!
Bin aber dafür 40 mal gestorben weil se mich abgeschossen haben.
Ist das Verboten laut TOS?`Ich denke nicht!
Des weiteren ist es verboten mit dem Jet auf Airsuperiority zu gehen?
Muss man Kills machen auf Airsuperiority? Ich denke nicht!
Ich darf auch nur Rumfliegen und Flaggen ziehen oder?
Ist Flaggen ziehen auf ner Runde Airsuperiority verboten laut TOS? Ich denke nicht! Wo Flugbetrieb ist?
Dann stirbt man halt dabei, und weiter aber der Jet ist irgendwann frei!
Ist es verboten mit der AA Flaggen zu ziehen? Ich denke nicht!
Muss man killen damit auf dem Server? Ich denke nicht, dann stirbste halt öfter oder? Aber die AA ist frei!

Also eins muss ich schon sagen du hast echt nen Schlag, den Leuten sowas zu unterstellen!!!!

Man darf ja wohl auf nen normalen Ranked Server wo Spielbetrieb ist, und Flaggen mit den Fahrzeugen ziehen oder!!!!!!!
Ich raff es nicht, dann stirbt man halt mal öfter und die K/D geht flöten und weiter? Ich bin kein Stats Spieler wie du!!!

Flag Run = Immer und immer wieder von Flagge zu Flagge gehen, diese ziehen, um seine Stats zu boosten und ohne dabei jemanden zu töten. Du hast mit deinem Post grade selber zugegeben, dass du aktiv Flagrun betreibst. Dir ist hoffentlich schon klar, dass sowas mit einem Stats Reset bis hin zum Account Bann bestraft werden kann, oder? Und ja, das steht auch in der ToS.

Das Flaggen einnehmen im etwas größeren Stil ist an sich natürlich nicht strafbar. Aber wenn auf das eigentliche Spielgeschehen verzichtet wird (Das heißt, sich gegenseitig bekämpfen) und sich ausschließlich auf die Flaggen und sonst nichts anderes konzentriert wird, fällt das unter Stats boosten/Flag Run. Dein Post war nur ne billige Ausrede, um dein Flag Run schönzureden. Unter Garantie lässt sich niemand ohne Gegenwehr erschießen. Das kannst du sonst wem erzählen. Du bist jedenfalls gemeldet.

sunny2pRo sagte:
natürlich troll bob du bist drauf angesprungen und sagst ich erzähle nur misst ! troll bob ! und du hast wieder mit den beleidigungen angefangen troll bob ! und wenn hier einer keinen IQ hat dann bist du es troll bob ! weil du den ganzen tag die leute beleidigst und keinen plan hast ! troll bob !

man muss schon extrem dumm sein wenn man hier ins forum geht und sich vornimmt die leute zu beleidigen nur um irgendwas schreiben zu können .

Du bist auch gemeldet, wegen Beleidigung und Trollen. Hat dir deine letzte Auszeit noch nicht gereicht, dich hier mal ordentlich zu benehmen?
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
sunny2pRo
2014-02-25 19:02 , bearbeitet 2014-02-25 19:11 von sunny2pRo
ich hatte keine auszeit !

ich habe nicht angefangen zu beleigigen ! checker .

ich trolle nicht ! du und die anderen trollen ! die die kein plan haben und sagen mobile aa raketen haben 500KM reichweite und dann die dumm machen die die wahrheit erzählen .

und du mischt dich überall ein , wie zb bei mir ! immer wenn ich irgendwo was schreibe kommst du und sagts : hört nicht auf ihn er trollt ! du liest dir garnix durch ! schtellst dich immer auf die seite der anderen weil du mich nicht leiden kannst !
aber wenn ich sehe in wievielen foren du dich mit allen leuten zoffst , wundert mich nix mehr . pro checker oh ja du bist der held oh HAHAHAHAHAHAHA .

und an alle : hört nicht auf terminator ! er ist ein nur flieger ! er sitzt jeden tag den ganzen tag im jet ! und guckt euch seine stats an , er hat eine KD von fast 4 . er ist der totale troll und kann nichts auf dem normalen schlachtfeld . UND NATÜRLICH IST ER IMMER GEGN DIE ANTI AIR :
Furiosix
US Angeworben: 2011-12-24
2014-02-25 19:06
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493763372515/ [battlelog.battlefield.com]

da gibs schon einen thread zu
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-02-25 19:18
sunny2pRo sagte:
und du mischt dich überall ein , wie zb bei mir ! immer wenn ich irgendwo was schreibe kommst du und sagts : hört nicht auf ihn er trollt ! du liest dir garnix durch ! schtellst dich immer auf die seite der anderen weil du mich nicht leiden kannst !
aber wenn ich sehe in wievielen foren du dich mit allen leuten zoffst , wundert mich nix mehr . pro checker oh ja du bist der held oh HAHAHAHAHAHAHA .

und an alle : hört nicht auf terminator ! er ist ein nur flieger ! er sitzt jeden tag den ganzen tag im jet ! und guckt euch seine stats an , er hat eine KD von fast 4 . er ist der totale troll und kann nichts auf dem normalen schlachtfeld . UND NATÜRLICH IST ER IMMER GEGN DIE ANTI AIR :

Wenn jemand so einen geistigen Dünnschiss wie deinen Tag für Tag auf den Tisch legt, muss man sich nicht wundern, warum man hier nicht ernst genommen wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was bei dir falsch läuft. Wenn du mal einen Thread eröffnest, klingt der eigentlich ganz normal. Aber sobald jemand etwas negatives über dich sagt (und das in höflicher Form), drehst du sofort am Rad und beleidigst alles und jeden und dein anfänglich normaler Thread verkommt zu einem billigen Trollversuch.

Du solltest dich mal ernsthaft von nem Facharzt untersuchen lassen, wenn du auch im realen Leben so bist. Das ist langsam nicht mehr normal.
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
sauwicht
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-02-25 19:20
_ger_oo7exclusiv sagte:

und genau das is der Punkt, es geht!!! Leider nicht auf Servern wo Baserape verboten is.
Ich bin ein beschissener Helipilot aber auf Zavod schaff ich es trotzdem mitm TransportHeli entweder am Wald oder Fluss so tief wie möglich hinter die feindliche mAA zukommen, landen u raus ausm Heli 10 sek zur mAA 8 sek Slams ran 6 sek zurück zum Heli wieder raus RPG und Boooom. Klappt zwar nicht immer aber es klappt.
Die meisten Piloten hier steigen nur direkt über ihrer Base so hoch wie es nur geht und heulen dann rum das die ersten Aktiv angepfiffen kommen.

Aber von mir aus nehmt die mAA ausm Spiel macht eh mehr Spass ein vollbesetzten Transportheli mit der RPG runterzuholen

Lg
Oh Alkohol, oh Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben
sunny2pRo
2014-02-25 19:22 , bearbeitet 2014-02-25 19:23 von sunny2pRo
terminator : ich lese garnicht was du troll von dir gibst HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!

^^ er ist auch der meinung das die mobilen aa raketen eine reichweite von 500KM haben HAHAHAHAHAHA !!!! ich sage doch er liest sich nichts durch und stellt sich immer auf die seite von den anderen ! der troll ! dünschiss hahahahahahahahahahahahahaha troll bob ja geh zum arzt troll .

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.